moscha Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich vergebe eine 3 mit einer starken Tendenz zur 2. Schwer ist eigentlich gar nichts. Die legendären Schiffe sind mit der Methode aus dem Leitfaden sofort erledigt, die optionalen Ziele sind fix nachgeholt und der Online-Modus ist nur zeitaufwändig. Auf jeden Fall ein besseres Spiel als Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Eine 4 kommt ganz gut hin. Ist nicht wirklich was Schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 habe mit einer 4 abgestimmt. die schiffe hatten es in sich, weshalb ich mich erst auf die 70 herausforderungen für die ingame cheats konzentriert habe. aber selbst damit war es nicht so einfach. manche optionalen ziele hatten es auch in sich, gerade einige luftattentate oder stealth walkthroughs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich habe mich für eine 4 entschieden. Manche Missionen waren etwas kniffliger und die legendären Schiffe, hatte ich auch bei einem mehr Probleme als mir lieb war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messknecht Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 War nicht so schwierig - eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paganist1488 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 mit einer 3 gevotet.. manche optionalen Ziele sind etwas kniffelig.. auch die legendären Schiffe waren nicht ganz so leicht zu knacken.. alles andere ist recht einfach zu holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben weil Ansicht nix schweres dabei war nur der MP hat mich auf Dauer angekotzt ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich habe ganz klar eine 1 vergeben. Die meisten Trophänen sind echt geschenke. Die kriegt man automatisch wenn man einfach nur Spielt. Dafür muss man nichts besonderes tun oder können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Von mir ne 4-5, wegen des MP. Im Singleplayer war wohl das "schwerste" noch die legendären Kämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Die Schwierigkeit bewerte ich mit 3/10 Punkten. Grundsätzlich ist nichts dabei was wirklich schwierig wäre. Etwas kniffelig fand ich einzelne optionale Ziele (Doppelattentat, nicht in Kämpfe verwickeln lassen), aber mit der richtigen Taktik kein Problem. Auch die legendären Schiffe haben kein größeres Problem dargestellt. Nur bei zwei Schiffen habe ich 2 bzw. 3 Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hm da hab ich mich vertan. Ist wohl eher eine drei statt vier. Ich hatte noch die DLC Trophäen im Kopf. Zur Platin sind eigentlich keine schweren aufgetreten... Für mich eine gelungene Abwechslung, etwas zu viel Schifffahrt aber Story fand ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Eine 4. Ein paar der optionalen Ziele kosteten einige Versuche. Aber nichts Unmoegliches dabei. Bei den legendaeren Schiffen hatte ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Das Spiel unterscheidet sich meiner Meinung nach in der Schwierigkeit nicht von den anderen Teilen. Wie bei den Vorgängern ist auch hier alles gut machbar. Deshalb eine 3 von mir. Wenn man in AC geübt ist, dann wird man hier keine Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich habe mit einer 3 gestimmt, da alles recht einfach war ausser die legendären Schiffe. Aussserdem hatte ich das Game auf der PS3 schonmal durchgezockt bin damals aber leider an der Community Erkundungstrophy gescheitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Auch von mir eine 3, war eigentlich nichts schweres dabei außer die Legendären Schiffe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu24 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Habe mit 3 abgestimmt. Im großen und ganzen einfach, nur bei ein paar Missionen haben mich die optionalen Herausforderungen den letzten Nerv gekostet. Am schlimmsten fand ich hier Seq.2-4 (Luftattentat), Seq.6-3, Seq. 9-2 (Das Doppelattentat !! Grrrr) und Seq.10-1 (Das Seilschwungattentat, weil der Depp immer auf der Reling landete). Der Onlinepart war dafür diesmal herrlich unaufgeregt. Was auch nervte, war die soziale Truhe, da es doch einige Zeit brauchte, bis ich begriffen hatte, wie man da ran kommt. :banghead: Bearbeitet 24. März 2016 von balu24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Die Legendäre Schiffe sehe ich hier als die ''schwierigste'' Trophäe. Es gab noch eine knifflige Stelle, wo man von einem Seil aus den Kapitän des Schiffes per Luftattentat eliminieren muss. Die Stelle erfordert präzises Timing, weil sonst bei zu früh drücken oder gar zu spät man den Luftattentat nicht ausführen kann. Daher passt die 3 gut rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo zusammen, ich bewerte die Schwierigkeit der Platin bei Assassin´s Creed Black Flag mit einer 5/10. Das entspricht ja im Prinzip einer mittleren Schwierigkeit und die erklärt sich folgendermaßen: Die Story ist recht simpel und bis auf einige der optionalen Ziele, die etwas kniffliger sind, immer gut machbar. Allerdings gibt es neben der Story noch einige andere Herausforderungen, an denen ich etwas zu knabbern hatte. Das waren zum einen die Brothers in Arms bei den legendären Schiffen sowie die Ausflüge mit der Tauchkugel, da mir die Steuerung unter Wasser doch das ein oder andere Mal ein paar Probleme bereiteten. (im DLC "Schrei nach Freiheit" scheint die Unterwassersteuerung auch nochmal überarbeitet worden zu sein, denn dort ging sie mir deutlich leichter von der Hand) Der Online-Part ließ sich zum größten Teil im Wolfsrudel erledigen. Allerdings war das Absolvieren der verschiedenen Spielmodi eine ziemliche Qual und obwohl ich es immer mal wieder versucht hab, eine passende Session zu finden, muss man sagen, dass einige Modi "in der freien Wildbahn" kaum bis gar nicht gespielt werden. Hier war dann eine Verabredung notwendig, was nach meiner Zählart die Schwierigkeit der Trophäe um +1 anhebt und so eben am Ende eine 5 zu Buche schlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Von der Schwierigkeit her ist das Spiel recht gering gehalten, es gibt einige Sachen wie die Legendären Schiffe, bei den man etwas länger braucht , aber sind auch zuschaffen. Derzeit ist der MP recht schwer ohne die Modi zu boosten, da man wirklich kaum Lobbys findet. Von mir daher eine 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.