AlexDerLoser Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Danke Ubisoft, das ich diesen stink langweiligen Multiplayer wieder bis level 50 spiel darf Das werde ich mir nicht antuen. Da ich jedoch alles was nur ansatzt weise schwer sein könnte, gemacht habe, werte ich hier einfach mal trotzdem. Hab ne drei geben da AC 4 deutlich einfacher war als der Vorgänger (der bekam ne 4). Das einzige was ne 2 verhindert hat, waren die zwei legendären schiffe die man auf einmal besiegen muss und ein parr wenige optionale Missionsziele. Der rest war sehr gut zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDoktorius Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Das Spiel ist ja nicht sonderlich schwer bis auf die legendären Schiffe und Online. Geduld ist das größte Motto in dem Spiel. Daher denk ich Schwierigkeit 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Der bisher mit Abstand schlechteste Teil der Reihe bekommt von mir eine 5. Im Singleplayer war bis auf die "Legendären Schiffe" alles ziemlich einfach...wäre höchstens eine 4. Aber der Multiplayer schießt wirklich den Vogel ab. Ich bin wirklich ungelogen aus 95% aller Spielsitzungen rausgeflogen, sodass die Trophäe "Alleskönner" zum reinen Geduldsspiel wurde. Dagegen war AC: Brotherhood die Stabilität in Person. Fazit: Bis auf das Setting hat mir an diesem Spiel gar nix gefallen. Die Story war der größte Schrott und auch in der Freien Welt hatte ich in den anderen Teilen mehr Spaß. Viele finden ja Teil 3 noch schlechter als "Black Flag"...kann ich nicht verstehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3ul3i Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Habe mit ner 3 gestimmt. SP war ziemlich easy, ein, zwei optionale Missionsziele waren nervig, aber eben nicht wirklich schwer. Die legendären Schiffe waren die einzigen anspruchsvolleren Aufgaben, aber voll gerüstet und mit etwas Taktik auch zu bewältigen. MP war nur etwas zeitaufwendig, aber eher wegen dem nicht ganz daily Daily-Bonus und den Mitspieler im Wolfsrudel-Modus. Mit Nachahmer gingen die Fähigkeiten auch recht fix durch, alle kaufen ist ja nicht so wirklich drin. Schwer war der MP nun wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Von mir gibts ne 4 allein schon wegen dem MP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Eine Zwei von mir. Nichts, was wirklich fordernd gewesen ist. Die Dauer des auflevelns ist bei dieser Bewertung nicht ausschlaggebend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Gebe eine 3, Story spielt sich von allein, die ein oder andere 100 % Synchro war etwas tricky, da ich bei einigen Sachen es nicht ganz verstanden habe, bzw. es klappen wollte, wie mit der 4er Attentatsserie. Kenne die anderen Teile nicht, daher kann ich es nicht beurteilen wie schlecht es gegenüber den Vorgängerversionen ist. Ich fand es gut, abwechslungsreich, da gibt es schlimmeres. Multiplayer, ging recht flott mit den Lvl 55 dank eines guten Boostteams, und eines 5 Euro Restguthabens, wo ich mir die 7 Tage mit 25% mehr EP geholt habe, damit s nicht zuuuu lange wird. Schließlich gab ich ja auch 10 % ab . Alleskönner ging recht flott. Aber ehrlich sag ich mal, hier hol ich mir keine DLC´s , so toll find ich den Multiplayer nun auch wieder nicht, ... Wie gesagt ne 3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Von mir gibt es eine 3. Der Singleplayer ist sehr sehr einfach, auch den Multiplayer kann man größtenteils alleine schaffen. Nur die legendären Schiffe brauchen ein paar Versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich hab mit einer 4 abgestimmt, die Missionsziele zu erfüllen war viel einfacher als in AC 3. Das Schwierigste waren die Seeschlachten mit den legendären Schiffen, da ich nicht genug Geld hatte um alles aufzurüsten und so 2 Schiffe besiegen musste, bevor ich alles aufgerüstet hatte. Die Multiplayer Trophys waren sehr einfach, zum Ende hin aber sehr zäh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich habe mit einer 4 gestimmt. Prinzipiell ist alles sehr einfach. Allerdings gab es ein paar Sonderaufgaben, um die 100 Prozent Synchronisation zu erreichen, die nicht ganz ein einfach waren, die Kämpfe gegen die Legendären Schiffe hatten es in sich und beim Wolfpack konnte es auch mal knapp werden. Insgesamt aber eine entspannte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich habe mit einer 2 gestimmt, da das Spiel nicht sonderlich schwierig war. Nur leicht zeitaufwendig wenn man den Multiplayer miteinbezieht aber mit Hilfe von Wolfsrudel alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 gebe bei der PS4 version eine 3, da ich schon alles von der PS3 version kannte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunkek Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ich bewerte die Platin mit einer 3, da ich einige Anfangsprobleme mit den legendären Schiffe hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich vergebe eine glatte 4. Bis auf die "legendären Schiffe" und ein paar optionale Ziele ist wirklich nichts schweres dabei. Im Multiplayer braucht es für Level 55 etwas Durchhaltevermögen, da es nach einiger Zeit doch etwas eintönig wird... Ansonsten fand ich Black Flag ein würdiges AC-Game und deutlich besser als AC3! Beste Grüße Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geewiter Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich bewerte Assassins creed black flag mit eine 3 weil eigentlich nichts schweres dabei ist paar optionale Ziele brauchte man schon einen 2ten Anlauf sonst prima zu schaffen. Es ist ein geiles Spiel gerne zu empfehlen und das obwohl es mein erstes AC Teil war. Hab die Platin sogar mittlerweile zwei mal komplett gemacht auf 2 Accounts der Online Modus ist sehr langweilig und eintönig hätte man für mich weg lassen können aber naja gehört nicht zum Thema aufjedenfall eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Eine 2. Nichts schweres für mich dabei. Habe 2x Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Immer diese ganzen Angeber, die hier mit 1-3 bewerten. Sagen wir mal 6. Aber auch nur wegen der Trophäe Teilen heißt Kümmern jetzt am Ende noch. Die soziale Truhe war nervig zu finden und recht viel Glück. Mehrspieler auf Stufe 55 ist nur recht Zeitaufwändig nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSergeant Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich habe mich für eine 3 entschieden, man könnte aber auch eine 4 geben. Die legendären Schlachten waren für mich mit Ausnahme der El Impoluto keine nennenswerte Hürde. Ansonsten brauchte man bei manchen Trophäen ein wenig Geduld speziell bei den Online Trophies und den Nebenaufgaben für die 100% in allen Sequenzen, die manchmal echt zwei, drei Anläufe benötigt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich vergebe eine glatte 4.Bis auf die "legendären Schiffe" und ein paar optionale Ziele ist wirklich nichts schweres dabei. Im Multiplayer braucht es für Level 55 etwas Durchhaltevermögen, da es nach einiger Zeit doch etwas eintönig wird... Ansonsten fand ich Black Flag ein würdiges AC-Game und deutlich besser als AC3! Beste Grüße Dragon Dieser Bewertung kann ich nichts mehr hinzufügen. Trifft eins zu eins meine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.