Alves Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 eine 5 nichts wirklich schweres aber wenn man sein schiff noch nicht upgegradet hat dann geht man unter bei dem Spiel! Hat mal wieder Spaß gemacht, aber MP war einfach nur langweilig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Ich gebe eine 4 weil mich nur die Legendären Schiffe etwas aufgehalten haben sonst ist es einfach etwas Zeitaufwändig und der Multiplayer kann so richtig langweilig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Von mir auch eine 4. Nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hi! Mal wieder ein toller Assassins Creed Teil!!! Ich gebe der Platin, meine 100ste und gleichzeitig meine 5000ste Trophäe, die Wertung 3. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Meine Platin Nr. 90 Vor nem halben Jahr auf PS3 jetzt auf PS4. Lockerer Durchgang, bei 2 oder 3 Sequenzen hab ich für die 100 % ein paar Anläufe genau wie die legendären Schiffe mehr gebraucht. Dann aber der Online-Modus.... Es gibt zwei Sätze die mir immer in Erinnerung bleiben wenn ich an das Spiel denke - "Suche Spielsitzung!" und "Warte auf weitere Spieler". Bis ich endlich im Spiel war dauerte es meistens 5 - 10 Minuten. Da ich nicht zweimal Voten kann, von mir für die PS4 Version eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WinnyPoooh Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Eine 3. Alles ist eigentlich gut machbar. Hat auch richtig viel Spaß gemacht!! Nur der mp wurde nach einer Zeit sehr langweilig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Eine 3. Alles ist eigentlich gut machbar. Hat auch richtig viel Spaß gemacht!! Nur der mp wurde nach einer Zeit sehr langweilig ! Ich stimme absolut zu, auch eine 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Von mir gibts eine 10 wegen eines Trophybugs! Die Trophy Nach Lehrbuch kommt und kommt nicht, obwohl ich die Anforderungen zu 100% erfüllt habe! Die Platin ist so jetzt für mich nicht mehr erspielbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Meine Wertung: 5 Ich denke es ist schon ein ganz ordentliches Spiel. Spielerisch gibt es einiges her und es hat mir stellenweise viel Freude bereitet. Bei den Trophäen waren größtenteils alle machbar, nur die Online-Trophäen (auch die Teilen-heißt-Kümmern-Sache) waren weitaus schwieriger als bei einer 3er- oder 4er-Wertung. Ein Glück habe ich es endlich geschafft die Alleskönner-Trophäe zu erspielen. Viel Erfolg Euch! Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich vergebe eine 3. Eins der anspruchsvollsten Dinge fand ich, waren das Erledigen der 2 legendären Schiffe zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ich hab mit einer 3 gevotet da ein paar *ohne zu kämpfen* missionen etwas nervig waren sowie die legendären schiffe leicht fordernd waren. mit richtiger taktik eig aber easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BierKing Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 War nicht besonders schwierig, eher zeitaufwändig. Einzig ein paar einzelne optionale Missionsziele haben etwas gestört. Mit den legendären Schiffen hatte ich komischerweise keine Problem, obwohl mein Schiff zu dem Zeitpunkt nicht komplett aufgerüstet war. Deshalb gibts hier eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 5. Das Spiel an sich ist natürlich nicht schwer, obwohl ich es mir mit einem optionalen Ziel recht schwer getan hab, aber nur weil ich stur mit dem Kopf durch die Wand wollte Aber diese Drecks-Online-Trophäen für diesen Drecks-Online-Modus gingen mir auf den Sack. Also wenn den jemand mag ok, aber das ist für mich etwas, was die Welt nicht braucht. Schwer ist er natürlich nicht, aber es fiel mir schwer, weil es online auch so verdammt langweilig ist und wenn man nicht mit Freunden zockt eigentlich nur mit Idioten unterwegs ist, die noch nicht mal n Sync-Kill hinkriegen ^^ Mache idR auch nicht so Online-Trophäen, wo ich stundenlang so n bescheuerten Online-Modus, welcher rein nichts mit dem Spiel für mich zu tun hat, aber irgendwie fordern mich die restlichen AC-Platins immer raus, welche ich noch nicht habe Und die "Teilen heisst kümmern"-Trophy fand ich scheisse. Da muss man ja Glück haben. Hab zum Glück hier im Forum ne aktuelle Position bekommen im Community Events Thread. Der Rest der Trophäen war super, da das Spiel auch sehr geil war. Ob es mit dem Charakter ein gutes Assassins Creed war, kann man außen vor lassen, aber es war so oder so ein ultra geiles Spiel, alleine schon mit dem Setting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCORCH3R Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ich gebe eine 3. Es war nichts all zu schweres dabei, nur der Multiplayer war grauenhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Eine 3. Schade,dass solche rundum gelungenen Spiele soo derart casual-simpel gestaltet werden. Die einzige wirkliche Herausforderung waren die 4 legendären Schiffe, die ich teils erst nach 5,6 Versuchen gepackt hatte. Und das auch nur knapp. Der MP selbst ist sogar nur mit ner 2 zu bewerten. Habe alles im Coop mit ner netten Kollegin gemacht (Dank an Maya-Yuna), wobei wir fast alles im Wolfsrudel erspielt hatten. Eine nette, beiläufige Motivation war die erkennbare Enwticklung. Wir wurden merklich besser, zu sehen am Punkteschnitt usw. nach jeder Runde. Tolles Gefühl Alles in allem ein schöner Piratentitel, der zuu einfach asugefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich hab mit einer 10 abgestimmt. Ich hab noch keine Platin, und ich weiß auch nicht, ob es überhaupt noch klappt. Der Grund dafür sind die verbuggten Server. Es ist einfach nur ätzend, jedes mal verbindungsabbrüchr oder sonst was zu erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ich gebe ne 4... anspruchsvoll waren die legändere Schiffe und optionalen Missionsziele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Platin war an sich kein Problem, daher Schwierigkeit 3. Das schwierigste waren eigentlich die legendären Schiffe, aber da kann man sich mit gewissen Leitfaden-Tricks das Seefahrererleben ja auch etwas vereinfachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testoboy Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Habe mal mit einer 3 gewertet, ich fand an sich wirklich alle Aufgaben ziemlich leicht zu machen, die 3 kam hauptsächlich deswegen zustande weil der online modus meiner ansicht nach recht langweilig gestaltet war und bis level 55 wurde das alles dann doch recht einseitig. Aber ansonsten eine recht leichte Platin und das Spiel an sich hat Offline echt spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Eine 4. War alles gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.