Racer08 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Geiles Spiel nix wirklich schweres dabei ne glatte 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Sammler Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Geiles Game schwer und Zeitaufwendig ist es nicht macht riesen spass Die Story so wie Online zu zocken .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiKay1610 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bewerte das Game insgesamt mit einer 4. Schwer waren nur die 4 legendären Schiffe. Tolles Game mit geilem Setting! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ne 3 nix schweres am game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Habe auch mit einer 3 abgestimmt. Wirklich schwierige Sachen waren nicht dabei. Selbst die Schiffe gingen gut von der Hand. Teilweise hatte ich Probleme bei den Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab mit einer 4 abgestimmt. MP wie immer nervig und zeitintensiv !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Das Schwierigste waren die 4 Schiffe. Und selbst die sind mit der richtigen Technik kein Problem. Ansonsten nichts bemerkenswertes.Werde mit einer 3 voten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingArtur82 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 vote mit einer 4, die legendären schiffe waren am schwersten fand ich mp fand ich langweilig und zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Habe dem Spiel eine 3 gegeben. Fande alles relativ einfach. Wie die meisten bereits sagten, waren die legendären Schiffe das schwerste am Spiel, wofür man sich etwas mehr anstrengen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Habe das Spiel mit 4 bewertet. Aber auch nur wegen dem kack MP. Das schwärste war es bis auf Level 55 zu kommen. Einfach nur schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Von mir gibts auch ne 3. NIchts schweres daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manhill Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Von mir gibts ebenfalls 3. Nichts schweres dabei, auch wegen der sinkenden KI der Gegner... Was man nicht alles in der Nähe der Soldaten machen kann, ohne dass sie einen entdecken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 War nichts schwieriges dabei. Habe mit einer 3 gevotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BardOrmus Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 gebe eine 4 wegen den legendären schiffen und dem online modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3RB Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ne 3. war ziemlich easy...mp hab ich nur ziemlich lang vor mir her geschoben da er recht eintönig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 habe das game schon länger auf platin aber ich bewerte mal noch... gebe dem spiel eine 6 und das mit gutem grund. an sich waren alle trophäen recht leicht, mit ausnahme von einer. die trophy, wo man die events mit freunden teilen muss bzw. diese finden muss. als ubisoft die spawnrate so drastisch in den keller gesenkt hat, aber ich bis dahin noch keine truhe hatte, habe ich viele viele viele stunden suchen müssen (ich glaube es waren ca 30 std nur für die trophy) und war der verzweiflung nahe... deswegen eine 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigi-333 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 habe mit einer 2 gestimmt da alle Trophäen sehr einfach waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich gebe eine 6, Grund, das legendäre Schiff links oben, an dem hab ich mir die Zähne ausgebissen, als ich das zerstört hatte waren die letzten zwei Schiffe ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 von mir gibt es 3. gab paar sachen die schwierig waren wie zb die legenden schiffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manga007 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Eine 3 gibt es von mir ! Alles ziemlich leicht,nervig waren eigentlich nur die Entdeckungen (Wal,Truhe und Konvoi) und das farmen der Punkte für Stufe 55 im Multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.