veteran610 Geschrieben 14. März 2024 Geschrieben 14. März 2024 Platin am 14.03.2024 erhalten Ich hatte das Spiel damals im Jahre 2018 angefangen und habe es dann leider abbrechen müssen, weil das DLC "Schrei nach Freiheit" in einer separaten Trophäenliste aufgeführt wurde und somit die Trophäen in der Hauptliste nicht erscheinen konnten. Nun wurde mittlerweile dieser Fehler korrigiert, sodass ich nachträglich auch diesen Titel abhaken konnte. Wenn ich mich so zurückerinnere, dann ist grundsätzlich nichts schweres dabei. Die legendären Schiffe habe ich erst besiegt, nachdem ich mein Schiff auf das Maximum aufgewertet habe. Die Online-Trophäen sind für Neueinsteiger ziemlich nervig, da zwar die Lobbys oft noch gut besetzt sind, aber die meisten Gegner bereits Prestige-Level haben und ziemlich stark gelevelt sind. Hier empfehle ich entweder eine Boost-Truppe (Clanmatches mit 2 vs 2) oder den Solo-Wolfsrudel. Nach der Zeit wird dieser Modus zwar eintönig und langweilig, aber dadurch bekommt man akzeptable Erfahrungspunkte. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.