Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.62

Recommended Posts

Genretypisch fällt Black Flag mal wieder ziemlich leicht aus. Das liegt bekannterweise daran, dass schleichen oft schwerer ist, wie einfach alles niederholzen. Die übermächtige Konterfunktion nimmt Kämpfen einfach die ganze Schwierigkeit. Mal abgesehen vom Grobian knackt man damit jeden Gegner mühelos. Bei dem muss man nachher halt noch einmal X drücken, dann ist der aber auch schnell Geschichte. Und wenns mit dem Messer nicht geht, dann kommt man halt mit der Pistole. Zack-Bumm, so schnell waren die Gegner noch nie weg und Munition kann man ganz leicht wieder von den Leichen zurückklauen. Die Zusatzaufgaben schaffte ich gleich beim ersten Mal, ohne die Sequenzen wiederholen zu müssen. Die einzige Ausnahme war die Sequenz, wo man mit schweren Kugeln 2 Schiffe versenken musste und ich leider keine schweren Kugeln dabei hatte. Schwer ausgefallen sind hingegen die Tauchgänge und die Legendären Schiffe. Das liegt beim Ersten daran, dass die Entwickler irgendwie einfach nicht in der Lage sind, eine vernüftige Steuerung zu zimmern und das schon nach unzähligen Versuchen; beim Zweiten am völlig lächerlichen Fahrverhalten der Legendären Schiffe. Hier hat sich eigentlich auch nichts zum Vorgänger verbessert.

Ich gebe dem AC Black Flag eine 3   

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...