Kroloc Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo zusammen, ich bewerte die Schwierigkeit der Platin bei Assassin´s Creed Black Flag mit einer 5/10. Das entspricht ja im Prinzip einer mittleren Schwierigkeit und die erklärt sich folgendermaßen: Die Story ist recht simpel und bis auf einige der optionalen Ziele, die etwas kniffliger sind, immer gut machbar. Allerdings gibt es neben der Story noch einige andere Herausforderungen, an denen ich etwas zu knabbern hatte. Das waren zum einen die Brothers in Arms bei den legendären Schiffen sowie die Ausflüge mit der Tauchkugel, da mir die Steuerung unter Wasser doch das ein oder andere Mal ein paar Probleme bereiteten. (im DLC "Schrei nach Freiheit" scheint die Unterwassersteuerung auch nochmal überarbeitet worden zu sein, denn dort ging sie mir deutlich leichter von der Hand) Der Online-Part ließ sich zum größten Teil im Wolfsrudel erledigen. Allerdings war das Absolvieren der verschiedenen Spielmodi eine ziemliche Qual und obwohl ich es immer mal wieder versucht hab, eine passende Session zu finden, muss man sagen, dass einige Modi "in der freien Wildbahn" kaum bis gar nicht gespielt werden. Hier war dann eine Verabredung notwendig, was nach meiner Zählart die Schwierigkeit der Trophäe um +1 anhebt und so eben am Ende eine 5 zu Buche schlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.