Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

285 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 69.64

Recommended Posts

habe sicher an die 70 stunden benötigt, daher 51-80h. den singleplayer habe ich beinahe 2x komplett durchgespielt, da ich anfangs nicht auf die 100% geachtet habe bzw. ich teilweise nicht wusste, was ich wie machen soll oder mir das dementsprechende equipment gefehlt hat - auch habe ich mich anfangs stark an den schatzkisten etc. orientiert, als ich erst im leitfaden gelesen habe, dass die gar nicht wirklich für platin notwendig sind.

der multiplayer hat einiges an zeit geraubt. habe zwar nur wolfsrudel alleine gespielt, aber nie doppelte punkte erhalten - enorm langweilig, der multiplayer an sich ist teilweise kompliziert und teilweise wusste ich bei manchen spielmodi gar nicht, was ich machen soll.

Ich schieß wieder den Vogel ab hier ( :biggrin5: ) - 138 Std. insgesamt hab ich gebraucht bzw. war ich mit dem Spiel beschäftigt..ganz gechillt (118 Std. SP + 20 Std. MP). Ich hab jede Sekunde davon genossen - sowohl im SP, als auch im MP. :smile:

Ich konnte das Game einfach nicht so schnell durchballern - dafür gab es zu viel zu entdecken. :cool2: Oftmals hab ich auch nur Blödsinn gemacht oder dumm rumgestanden..jedenfalls hab ich die Story nicht mit aller Macht vorangetrieben. :redface: Passt schon. :J:

Das beste AC seit langer Zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...