Schwert23 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Such Hilfe für die online Trophäen einfach Schwert2324 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pontes911 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Suche auch noch für die online Trophys. Hauptsächlich "Labortechniker" und "Alleskönner". Hätte noch zwei potentielle mitspieler. Bräuchten also noch einen für den Labormodus. Am besten adden mit betreff: Ac Bf oder pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngamer22333 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Suche Hilfe bei "Heiliges Land" Bitte mit Betreff adden Edit: Ist erledigt! Bearbeitet 1. Juni 2018 von ngamer22333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Hi zusammen Will es endlich fertig haben mir fehlen noch lvl 5 alleskönner spielmodi und wolfsrudel Bitte einfach mit Betreff adde Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Ich wollte mir das Spiel für ps4 noch mal zulegen und weis jetzt natürlich nicht ob die online Trophäen noch erspielbar sind? Hat jemand in letzter Zeit gespielt und weis ob die noch möglich sind? Habe einen Kumpel der das Spiel noch hat, der würde bei evtll Trophäen, die mit mehreren Mann zu erspielen sind auch gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mg02377 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo, ich suche noch ein paar Leute um mir die Trophäe "Heiliges Land" vom DLC Blackbeards Zorn zu erspielen. Einfach Per PSN anschreiben. PSN-ID: mg02377 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ngamer22333 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 @Blave Ja, sind alle noch möglich. Es spielen halt nicht mehr so viele Leute online, daher findet man für einige Modi nur schwer Random-Leute. Wird für "Alleskönner" benötigt. Für "Heiliges Land" (DLC) sollte man auch eine Gruppe haben aber theoretisch geht alles allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 29. Juni 2018 Teilen Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte unbedingt drei Leute für den "Labor" Modus, da dort nichts los ist, außerdem habe ich Probleme irgendjemanden für den Modus "Meucheln" zu finden (für ein privat Match reicht ein zweiter Spieler aus), wobei die anderen Modi schon gut besucht sind. Bitte meldet euch hier, wobei ihr mir (bzw hoffentlich euch selbst auch) helfen wollt. Einzige Vorausstezung wäre für die Koordination beim Suchen, wenn ihr entweder die PSN Messagener App habt oder mit mir von dem Forum aus per PM kommunizieren könnt. Erledigt, vielen Dank an alle, die teilgenommen haben Bearbeitet 6. Juli 2018 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Suche Spieler mit denen ich Level 55 und die DLC Trophäen boosten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) Hi, suche 2 Spieler für die Heiliges Land Trophäe. Wir sind schon zu zweit. Könnt mich gerne mit dem Betreff "Blackflag" adden. PSN ID Zockstar2007 Bearbeitet 28. Juli 2018 von Zockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch leute für die 'spiellabor' und 'alleskönner' trophäen. Bitte einfach mit betreff adden. Psn id: kosinus90 Danke! P.s. hat sich erledigt. Bin durch. Bearbeitet 15. August 2018 von Kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damausindahaus Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Hey da ich schon alle ac Teile platiniert habe, mir aber noch die ganzen DLC online trophäen fehlen bin ich auf der Suche nach n paar Leuten die vllt Bock hätten von revelations bis black flag (ps3 und ps4) die ganzen Trophäen zu erspielen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Am 16.8.2018 um 12:26 schrieb damausindahaus: Hey da ich schon alle ac Teile platiniert habe, mir aber noch die ganzen DLC online trophäen fehlen bin ich auf der Suche nach n paar Leuten die vllt Bock hätten von revelations bis black flag (ps3 und ps4) die ganzen Trophäen zu erspielen. ? Bin bei der PS4 dabei. Add mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) suche noch mitspieler für heiliges Land PSN-ID: franz_7_7 Bearbeitet 30. September 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDer_KritikerXx Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 Brauche bei Blackflag noch die Online Trophys.Könnt mich gerne Aden.Bitte nur ne kurze Info dazu, damit ich weiss um was es geht.Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 9. Oktober 2018 von RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zango123 Geschrieben 12. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2018 Brauche noch jemanden für die 4 DLC Trophies und leveln, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olex Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Suche noch jemanden für die Online Trophäen. PSN: Olex_S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purehaug Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Hallo liebe Community, ist hier noch jemand aktiv und hat Lust auf ein paar Runden online? Brauche noch die online Trophäen :) Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Am 3.11.2018 um 19:51 schrieb itsTommy: Hallo liebe Community, ist hier noch jemand aktiv und hat Lust auf ein paar Runden online? Brauche noch die online Trophäen Würde mich freuen wenn sich jemand meldet. überlege grad mir das spiel zu zulegen, sind die trophäen zeitaufwändig ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.