Feichti1992 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Servus Bräuchte noch die Online Trophys :3 Wenn eine Gruppe noch frei ist schließ ich mich gerne an PSN: Feichti1992 Edit: Hat sich erledigt danke. Bearbeitet 5. März 2018 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Würde noch alle online trophies (+dlc) benötigen frage?!? “benötigt man ps+???? danke:) 01.03.2018 brauche die trophies immer noch? Bearbeitet 1. März 2018 von Kemotherapie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Wird das Game zur Zeit noch gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 Bezüglich der Online Trophäen inkl DLCs schließe ich mich bei der Gruppe an! Wer mag kann gerne adden, foxx2305 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kemotherapie Geschrieben 1. März 2018 Teilen Geschrieben 1. März 2018 vor 23 Stunden schrieb Phoexx: Wird das Game zur Zeit noch gespielt? Ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) Suche ebenfalls noch Leute für die online Trophäen PSn id: tramba0204 Ebenfalls erledigt danke an alle die geholfen haben und noch helfen :-) Bearbeitet 7. März 2018 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 (bearbeitet) Wäre auch noch interessiert, mir fehlt noch Heiliges Land und Präventivschlag. Letztere Kann ich aber laut Leitfaden auch selbst erspielen. Helfe aber gerne auch bei anderen Trophies. Wenn jemand eine Gruppe erstellt einfach mit dem Vermerk Black Flag adden Bearbeitet 5. März 2018 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxx2305 Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 Porky wie ist dein Psn id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 vor 13 Stunden schrieb foxx2305: Porky wie ist dein Psn id? Porky-TheBeast (steht auch links und in meiner Trophycard ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) Hab euch mal geadded, so hätten wir eine Gruppe. Müssen dann nur mal eine Zeit ausmachen... @Kemotherapie, @Phoexx, @Tramba - @foxx2305 konnte ich keine Anfrage senden aufgrund deiner Einstellungen... erledigt, danke an Alle. Bearbeitet 7. März 2018 von Porky 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Suche noch 3 Leute im die Ränge zu boosten. Modus Dominanz als Clanspiel, einer setzt sich auf die Bank und killt zwei bis er knapp 22000 Punkte hat. Dann der nächste. Hat schon mal gut geklappt und man kommt schnell im Level hoch. Einfach mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyron-RU Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Hi Phoexx, mir fehlen noch so ziemlich alle Online-Trophies. Würde beim boosten gerne mitmachen, vielleicht lassen sich noch 1-2 Trophäen nebenher machen? PSN-ID: Tyron-RU Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) Erledigt. Hallo Community, ich suche mindestens drei Mitspieler für die beiden Trophäen: Aufzug zum Galgen Töten Sie einen Spieler mit einem Aufzug, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist. [Online-Trophäe] Spoiler Die Fähigkeit versteckte Bombe ist ab Multiplayer Stufe 26 verfügbar und kostet 590 oder 119. Um die Trophäe zu erspielen, eignet sich der Modus Artefakt-Angriff. Die Aufzüge auf der Karte Havanna befinden sich in der Nähe der Artefakt Zonen. Sollte man mit mehreren Freunden spielen, kann es auch je nach Rang des Spielers dazu kommen, dass man dem gegnerischen Team zugeordnet wird. Hier kann man sich dann auch gezielt absprechen. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden. Alternative: Dies ist auch gut im Modus "Kopfjagd" machbar. Hier muss man ein Skillset mit der Fähigkeit "versteckte Bombe" ausgerüstet werden und auf eine Karte mit einem Aufzug warten. Als Gejagter muss man anschließend eine Bombe im Aufzug platzieren und auf dem Dach auf die Gegner warten. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. [Online-Trophäe] Spoiler Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben. Diese Trophäe kann nicht im privaten Modus erspielt werden. Alle weiteren Trophäen für den Multiplyer Part habe ich bereits selbst geholt. Bei Interesse für die Terminfindung einfach eine Nachricht an mich oder aussagekräftige PSN Nachricht. Danke VG Geridian Bearbeitet 6. Februar 2023 von Geridian Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solidus Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Wie geil ist das denn? Ihr sucht echt noch Leute für die Trophäen ...? Hab Platin schon abgeschrieben, weil einfach niemand mehr die benötigten Modi online zockt. Und jetzt kommt ihr. MEGA Ich brauche nämlich dringend 3 Mitspieler für: Labortechniker Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist. Helfe aber natürlich auch gerne darüber hinaus bei anderen Trophäen. Habt ihr ne Gruppe oder Community oder sowas dem man beitreten könnte? Wäre echt mega nice wenn man da mal zusammen kommen könnte. Meine PS ID lautet: Semperfie88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gl0be Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 ich wäre dabei: PSN: maxifg84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G0thm0g86 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 (bearbeitet) wäre auch dabei zwecks tropy heiliges land und wenn jemand hilfe braucht zwecks labortechniker helf ich auch meine psn: G0THM0G-86 Bearbeitet 24. März 2018 von G0thm0g86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Danke an alle Beteiligten. 100% der Trophäen erhalten, suche daher nicht mehr. Bearbeitet 28. März 2018 von Geridian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 (bearbeitet) Hey, ich suche auch noch eine Gruppe für "Heiliges Land" Ihr könnt mich gerne adden. PSN: BigPitter85 Meisten so zwischen ab 17.00 bzw ab 18.00 Uhr online Bearbeitet 27. März 2018 von Pitter Trophäe erhalten. Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrixen Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Hey, suche noch ne Gruppe für "Heiliges Land". Bin normal so ab 19 Uhr oder spätestens 20 Uhr online! PSN ID: Patrixen Edit.: Erledigt! Bearbeitet 1. April 2018 von Patrixen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredsket Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Hi, suche Spieler für die Trophäen "Der Sache verschrieben"(Stufe 55 erreichen) und " Alleskönner"(jede Fähigkeit+Fernwaffe verwenden). Könnt mich gerne mit dem Betreff "Blackflag" adden. Habe dann evtl den Abstergo-boost noch auf Lager. PSN-ID: Fredsket Edit: Bin fertig Bearbeitet 6. Oktober 2018 von Fredsket Abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.