jannik_1904 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Brauche noch Mitstreiter für die Online Trophäen (Vor allem Labortechniker). Einfach adden: jannik_1904 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Hallo suche noch leute die die dlc trophys ( heiliges land) noch brauchen psn: mav-1607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Hi suche auch noch 3 leute ist ja schnell gemacht. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo. Suche noch Mitspieler für die Online Trophäen inklusive DLC. Bei Interesse gerne adden. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Heyhow, wenn noch jemand lust hätte, ich würde mich rießig freuen wenn einer mit mir diese Onlinetrophäen macht Einfach melden, wäre großartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mx4life Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Suche jemanden für "Alleskönner" und "Der Sache verschrieben. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hey leute bin jetzt am MP angekommen und der is ja tot also brauch noch alles einfach adden hoffentlich bs bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 (bearbeitet) Suche noch ein paar Leute für die Trophäe "Labortechniker". Würde mich riesig freuen wenn sich ein mindestens 3 Leute noch finden würden! Ich mach an dieser Stelle mal eine Liste auf für einen zu bestimmenden Zeitpunkt (vllt einfacher so), alternativ einfach adden 1. AIph4Zone (bei meiner PSN ID ist ein großes i, kein kleines L!!!) 2. 3. 4. Bearbeitet 28. November 2017 von Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niko_stimec Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Suche Leute für die DLC Trophäe mit dem Jaguar. Sollten 4 Leute sein. Geht relativ schnell. Einfach adden thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Hallo! Suche Leute die helfen können den Wolfsrudel Entdecker Modus zu schaffen und ggf. auch die DLC Trophies Blackbeards Zorn... aber vor allem der Entdecker Modus. Einfach adden Gruß Paulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokie Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi, Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Tröphäe "heiliges Land". Das mit dem Jaguar. Einfach bei psn adden wer Zeit und Lust hat. Danke im Vorraus Psn: Taiga1337 Bearbeitet 3. Dezember 2017 von Jokie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cul1010 Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Moin, suche noch 3 Leute zum boosten der Online-Trophäen. Auch für das Blackbeard-DLC. Schreibt einfach im PSN -> Stash90. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Bin im Multiplayer dabei, wer was boosten will (hab selber noch keine Trophies) kann sich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Hallo Habe euch mal gelistet Vielleicht bekommen wir es noch zusammen d8e Troph's zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravil Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Bin auch gerne dabei. Adden: SmokeyBarret edit: erledigt Bearbeitet 13. Februar 2018 von Ravil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenMue07 Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Hi Leute, wir können das ja handhaben wie so oft hier im Thread und diese Liste machen. Ich brauche auf jefen Fall auch noch alle Online Trophäen. Wer die auch noch braucht oder bock hat zu helfen kann sich ja eintragen ich hätte mega bock!! 1. SvenMue07 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldamido Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb SvenMue07: Hi Leute, wir können das ja handhaben wie so oft hier im Thread und diese Liste machen. Ich brauche auf jefen Fall auch noch alle Online Trophäen. Wer die auch noch braucht oder bock hat zu helfen kann sich ja eintragen ich hätte mega bock!! 1. SvenMue07 2. Aldamido 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Am 3.2.2018 um 10:09 schrieb SvenMue07: Hi Leute, wir können das ja handhaben wie so oft hier im Thread und diese Liste machen. Ich brauche auf jefen Fall auch noch alle Online Trophäen. Wer die auch noch braucht oder bock hat zu helfen kann sich ja eintragen ich hätte mega bock!! 1. SvenMue07 2. Aldamido 3. The-Iron-Red 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 16. Februar 2018 Teilen Geschrieben 16. Februar 2018 Am 8.2.2018 um 16:20 schrieb The-Iron-Red: Hi Leute, wir können das ja handhaben wie so oft hier im Thread und diese Liste machen. Ich brauche auf jefen Fall auch noch alle Online Trophäen. Wer die auch noch braucht oder bock hat zu helfen kann sich ja eintragen ich hätte mega bock!! 1. SvenMue07 2. Aldamido 3. The-Iron-Red 4. Phoexx Würde mich anschließen. Muss mir nur noch Black Flag besorgen. Finde die Disk nicht mehr wieder... einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xQjan Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, ich brauch auch noch 3 Online Trophäen, würde mich auch gerne anschließen. xQjan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.