phasendreher Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Am 30.7.2017 um 00:13 schrieb eazyHusi: Ich wäre auch dabei. Hoi, hab Dir ne Freundeseinladung geschickt. Brauche noch Lvl 55 und Alleskönner. Am 29.7.2017 um 20:35 schrieb Schivorer: Ist noch aktuell. Kann allerdings erst wieder ab dem 07.08. mitmachen. Brauchen 4 Leute um alles boosten zu können. Bis 07.08. wollte ich eigentlich fertig sein mit dem Mist Aber schick ne Anfrage, dann können wir sehen wie weit wir / ich bin. cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannes92 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Hey Leute, ich wäre beim Boosten im Mehrspieler auch gerne dabei. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Black Flag ist abgehakt! Danke Männer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte drei weitere Mitspieler für die Alleskönner Trophäe und die Bomben und Dominanz Trophäe. Auch die Labortechniker Trophäe brauch ich noch. Bearbeitet 12. August 2017 von THANATOS651 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloridaEagle80 Geschrieben 15. August 2017 Teilen Geschrieben 15. August 2017 Am 12.8.2017 um 22:01 schrieb THANATOS651: Ich bräuchte drei weitere Mitspieler für die Alleskönner Trophäe und die Bomben und Dominanz Trophäe. Auch die Labortechniker Trophäe brauch ich noch. Wäre dabei. Mir fehlt auch noch die "Heiliges Land"-Trophy, um endlich auf 100% zu kommen und das Game abzuhaken. Bei den anderen Trophies kann ich Dich gerne unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 vor 23 Stunden schrieb FloridaEagle80: Wäre dabei. Mir fehlt auch noch die "Heiliges Land"-Trophy, um endlich auf 100% zu kommen und das Game abzuhaken. Bei den anderen Trophies kann ich Dich gerne unterstützen. Das wäre sehr nett von dir wenn du mir bei den Trophäen helfen würdest. Wenn wir genug Leute sind und die Server nicht verrückt spielen, dann sollten die vier Trophäen schnell von der Hand gehen. Jedenfalls, da deine PSN-ID nicht sichtbar ist kann ich dir keine FA schicken. Also musst du in der nächsten Zeit mir eine schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 (bearbeitet) ***edit**** Hat sich erledigt ***edit*** Bearbeitet 29. August 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 21 Minuten schrieb xorez: Moin Leute, möchte mein Black Flag auch mal endlich auf 100% bringen und bräuchte Leute zwecks boosten, mir fehlen folgende Sachen: - Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus Stufe 55 - Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist - Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler Mein PSN Name ist wie hier im Forum xorez, Headset für Partychat ist vorhanden. mfg Labortechniker und Alleskönner benötige ich ebenfalls noch. Du kannst mir deshalb ruhig schon mal eine FA schicken. Die DLC Trophäen brauchst du nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 12 Minuten schrieb THANATOS651: Labortechniker und Alleskönner benötige ich ebenfalls noch. Du kannst mir deshalb ruhig schon mal eine FA schicken. Die DLC Trophäen brauchst du nicht mehr? Die DLCs habe ich nicht, möchte nur das Hauptgame auf Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 vor 2 Minuten schrieb xorez: Die DLCs habe ich nicht, möchte nur das Hauptgame auf Platin bekommen. Da weiß ich jetzt Bescheid. Kannst mir trotzdem wegen den zwei Hauptspieltrophäen eine FA schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, Brauche auch noch die labortechniker sowie alle Modi Trophäe. Bin Grad noch online. Adden mit Betreff im psn unter yarali67 Bearbeitet 18. August 2017 von yarali67 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Labortechniker konnte ich heute easy machen in paar Minuten, vor 2 Monaten hat er keine Spieler gefunden für eine 4er Lobby aber heute ging es recht fix. Das Spiel hat auch nur 10 min. gedauert. (2 vs 2 - 2 x 5 Min.) Hab kein Plan gehabt was ich machen sollte, es langt ja wenn man die zeit ablaufen lässt und gaga durch die Gegend läuft Bearbeitet 19. August 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Ich suche jetzt nach Mitspielern die nur noch Heiliges Land brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdorben Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Am 22.8.2017 um 22:39 schrieb THANATOS651: Ich suche jetzt nach Mitspielern die nur noch Heiliges Land brauchen. Wäre dabei ID: VERDRBN Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 (bearbeitet) ***edit**** Hat sich erledigt ***edit*** Bearbeitet 29. August 2017 von xorez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Moin Moin, ich suche noch Leute die ebenfalls: - Der Sache verschrieben - Meister der Karibik - Alleskönner brauchen. Ihr könnt mich einfach adden. PSN.: RoMbS_RyDeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Brahmo Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 (bearbeitet) Hey suche noch jemanden für die Multiplayer-Trophäen vom Hauptspiel. Ihr könnt mich einfach addedn PSN: El_Brahmo Bearbeitet 28. August 2017 von El Brahmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Am 24.8.2017 um 02:02 schrieb Verdorben: Wäre dabei ID: VERDRBN Lg Hab dir eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo. Suche noch Mitspieler für die Online Trophäen inklusive DLC. Bei Interesse gerne adden. Greetz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sean-Ben-Dar Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo Leute, mir fehlt vor allem auch noch die Trophäe "Heiliges Land" mit der Dominanz-Spielsitzung! Suche daher auch Mitspieler (zum gegenseitigen erreichen)!!! Gerne adden unter: Sean-Ben-Dar Thx & Greetz PS: Da ich erst auf Stufe 44 bin und mir daher auch noch "Der Sache verschrieben" sowie "Alleskönner" als letzte Trophäen fehlen ..., bin ich auch gerne für eine gepflegte Runde "Wolfsrudel" zu haben ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.