Deusi_ftw Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Servus, ich bräuchte ebenfalls ein xp boost team , einfach addn id Deusi_ftw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CryTek Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hiho ich bräuchte ein Team um ein paar der multiplayer trophäen zu machen. Die da wären: "Labortechniker" und evtl. noch "Alleskönner". Aber wichtig ist das ich Leute habe für den Labortechniker Trophy. Im öffentlichen Modus findet sich keiner. einfach adden psn-name: xXSamPhanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Am 31.3.2017 um 03:12 schrieb CryTek: Hiho ich bräuchte ein Team um ein paar der multiplayer trophäen zu machen. Die da wären: "Labortechniker" und evtl. noch "Alleskönner". Aber wichtig ist das ich Leute habe für den Labortechniker Trophy. Im öffentlichen Modus findet sich keiner. einfach adden psn-name: xXSamPhanie Klar währe dabei wenn du noch hilfe brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solano Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 (bearbeitet) Hi gibt es hier ne Gruppe die das Game noch Zockt ? Suche zuverlässige Leute bevor ich es mir Runter lade in mom ist es im Angebot für 9,99 könnt mich gerne adden. Lg:Solano Bearbeitet 14. April 2017 von Solano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hallo Hallo, habe von Black Flag schon so gut wie alle Einzelspieler Trophaeen? Gibt es Leute Fuer die naechste Zeit die noch die Multiplayer Trophaeen machen wollen? Einfach kurz FA mit Black Flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Edit: Bin durch, danke an alle Helfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Mir fehlen noch sämtliche Online Trophäen. Würde mich auch revanchieren und bei anderen Trophäen helfen. ID Zockker8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Such Gruppe zum online Trophäen machen einfach mit Betreff acbl adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hi Leute, ich suche drei Leute für Gesucht und Dominanz in privaten Spielmodus. Weil in Öffentlichen Spielmodus findet ich keine Leute oder ich findet welche und dann werde ich von hoster getrennt. Mie fehlt nur noch "die Sachen verschieben" und "Alleskönner" In der Freundschaftanfrage einfach "ACBF Helfer" rein und schon kann es los gehen! PSN: xXVegetto300Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo zusammen, ich suche noch Leute für alle Onlinetrophäen. Einfach "RoMbS_RyDeR" adden. Macht's gut ihr Piraten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo Leute Suche ebenfalls Mitspieler für den Online Kram. PSN ID: HABIL85 BETREFF : Black Flag Bearbeitet 21. Mai 2017 von Fenerbahce1907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) Ich suche auch noch 3 Spieler, mit denen man die Online-Modi absolvieren kann, die scheinbar keiner mehr spielt. ;-) PSN-ID: emanon1979 Betreff: AC4 Bearbeitet 24. Mai 2017 von emanon1979 Anzahl gesuchter Spieler geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Hi, ich bin auch noch auf der Suche nach einem boost-Team. Gruss,alexmiamorsch69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Sorry Leute aber Black Flag ist bei mir abgehack ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hoi, gibts hier noch Leute die es zocken und ebenfalls die Trophäen brauchen? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Für LVL 55 und die Fähigkeits/Waffentrophäe bitte mich adden, lade dann in eine Gruppe ein für Terminvereinbarungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASAPDOLLAR Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Gudee, bräuchte 1-2 Gamer die mir bei der Trophäe "alleskönner" helfen. Helfe im Gegenzug selbstverständlich auch. Einfach Adden : ASAPDOLLAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Am 10.7.2017 um 13:55 schrieb Schivorer: Für LVL 55 und die Fähigkeits/Waffentrophäe bitte mich adden, lade dann in eine Gruppe ein für Terminvereinbarungen. Ist das noch aktuell? vor 2 Stunden schrieb ASAPDOLLAR: Gudee, bräuchte 1-2 Gamer die mir bei der Trophäe "alleskönner" helfen. Helfe im Gegenzug selbstverständlich auch. Einfach Adden : ASAPDOLLAR Gudde, hab dich geaddet. Kann am Woe und Abends ab 20:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ist noch aktuell. Kann allerdings erst wieder ab dem 07.08. mitmachen. Brauchen 4 Leute um alles boosten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.