Hantai86 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 29 Minuten schrieb bushido: HALLO LEUTE, ICH HABE DIE INFO BEKOMMEN UM DIE TROPHÄE "TEILEN HEIßT KÜMMERN" FREIZUSCHALTEN MUSS MAN IM PSN UND BEI UPLAY BEFREUNDET SEIN, DA DANN DIE WARSCHEINLICHKEIT GRößER IST DASS DANN EIN KÖNIGLICHER KONVOI SPAWNT. BITTE ADDET MICH MAL AUF PSN. GERNE KÖNNEN WIR AUCH ZUSAMMEN RANG 55 BOOSTEN. ADDET MICH BITTE AUCH AUF UPLAY. BENUTZERNAME DERSELBE WIE PSN! Klar, kann ich morgen machen, asollte doch noch möglich sein das Game auf platin zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hantai86 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Am 20.2.2017 um 22:06 schrieb bushido: HALLO LEUTE, ICH HABE DIE INFO BEKOMMEN UM DIE TROPHÄE "TEILEN HEIßT KÜMMERN" FREIZUSCHALTEN MUSS MAN IM PSN UND BEI UPLAY BEFREUNDET SEIN, DA DANN DIE WARSCHEINLICHKEIT GRößER IST DASS DANN EIN KÖNIGLICHER KONVOI SPAWNT. BITTE ADDET MICH MAL AUF PSN. GERNE KÖNNEN WIR AUCH ZUSAMMEN RANG 55 BOOSTEN. ADDET MICH BITTE AUCH AUF UPLAY. BENUTZERNAME DERSELBE WIE PSN! hab dich jetzt mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxas-NobodyXIII Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hey Leute, momentan ist Multiplayer ja auch ohne Playstation Plus möglich, haben ein paar morgen (Donnerstag, 23.02.) Zeit und Lust für die Trophies? Hab den ganzen Tag/die ganze Nacht Zeit! PSN: Roxas-NobodyXIII Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hantai86 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb Roxas-NobodyXIII: Hey Leute, momentan ist Multiplayer ja auch ohne Playstation Plus möglich, haben ein paar morgen (Donnerstag, 23.02.) Zeit und Lust für die Trophies? Hab den ganzen Tag/die ganze Nacht Zeit! PSN: Roxas-NobodyXIII Danke im voraus! Wäre dabei wäre gut wenn noch andere hinzu kommen,hab in der Facebookgruppe trophäenjäger auch welche die noch wollen, aber da eher am WE denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 On 16.2.2017 at 10:31 AM, Dark Dragon said: Hallo, ich suche noch Spieler für die letzte DLC Trophäe "Heiliges Land" (PS4). Würde aber auch anderen dabei helfen. Einfach bei PSN anschreiben (mit Betreff bitte). Hätte auch noch welche die helfen und/oder selber die haben wollen. Brauchen aber 6 Spieler, um einen Server zu starten. PSN-ID: Dark_DragonGER Hab dir auch mal ne nachricht geschickt. Ein Kumpel von mir braucht die Trophäe noch, ich selbst würde mithelfen (hab sie schon). PS: 4 reichen, 2 pro Clan, haben wir selbst so gemacht damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo zusammen...nen Kollege und ich suchen für das WE noch 2 Leute für die Blackbeard DLC Trophäen. Wir wollten damit am Samstag Mittag anfangen. Wenn sich dafür noch jemand finden würde wäre das super. PSN ID: rettch1040 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 21 hours ago, rettch1040 said: Hallo zusammen...nen Kollege und ich suchen für das WE noch 2 Leute für die Blackbeard DLC Trophäen. Wir wollten damit am Samstag Mittag anfangen. Wenn sich dafür noch jemand finden würde wäre das super. PSN ID: rettch1040 Hi, ist das noch aktuell? Wir sind auch zu zweit auf Suche! PSN: AC-Player78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Suche Spieler für die online trophys einfach adden bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Suche Leute um jetzt Heiliges Land aus dem Blackbeard DLC zu machen. Bearbeitet 26. Februar 2017 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Wir suchen immer noch verzweifelt nach einem Spieler für "Heiliges Land". Mit van_ike sind wir schonml 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 59 minutes ago, rettch1040 said: Wir suchen immer noch verzweifelt nach einem Spieler für "Heiliges Land". Mit van_ike sind wir schonml 3. Hätte dich bereits angeschrieben weiter oben + PSN-Nachricht an dich und van_ike: habt ihr nichts bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Wir haben dir sogar im psn geantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 3 minutes ago, rettch1040 said: Wir haben dir sogar im psn geantwortet. Dann erstmal sorry... hab ich entweder nicht gesehen oder meine privateinstellungen sind schuld. Wann habt ihr Zeit? Heute noch oder morgen vormittag/mittags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Deine Einstellungen sind bestimmt schuld. Kann dich im psn auch nicht adden. Der eine Kollege und van_ike sind gerade off. Wird warscheinlich erst morgen Nachmittag. Wenn du da Zeit hättest wäre das super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 25 minutes ago, rettch1040 said: Deine Einstellungen sind bestimmt schuld. Kann dich im psn auch nicht adden. Der eine Kollege und van_ike sind gerade off. Wird warscheinlich erst morgen Nachmittag. Wenn du da Zeit hättest wäre das super. Hab jetzt alles ausgestellt bei den einstellungen und dir mal ne FA geschickt, hoffe das funktioniert. Morgen passt gut, ich sag noch meinem kumpel bescheid - er braucht die trophäe ja, ich helfe nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 Suche 3 Spieler für die Multiplayer Trophy Lvl 55 zu boosten ID: bluehunter89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxas-NobodyXIII Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Suche ebenfalls, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollmensch_985 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Ich muss auch noch die online Trophäen machen, also ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jagos Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Hi Leute ich brauche auch noch die online Trophäen. Einfach adden! ID: jagooos Bearbeitet 17. März 2017 von jagos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFadda Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Hallo Leute, benötige noch Spieler die Lust haben die Online Multiplayer Trophäen bei AC Black Flag zu boosten, bei Interesse einfach adden, am besten mit Spielangabe damit ich es zuordnen kann :-) Psn ID: defadda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.