wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 Hallo, ich würde noch Hilfe bei fast allen Online Trophäen brauchen. Danke PSN Dandelow1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lamy Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Mir fehlen auch noch Online-Trophäen, wäre cool wenn wir da eine Gruppe zusammen bekommen? Mir fehlt noch: Der Sache verschrieben Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus Stufe 55. (Ich bin bereits Stufe 43 - wird also beim zusammen zocken wohl von allein kommen :)) Meister der Karibik Schließen Sie den Wolfsrudel Entdecker-Modus im Mehrspieler ab. Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. Ausserdem fehlen mir noch alle zum DLC Blackbeards Zorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbow84 Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Hallo Zusammen, würde mich ebenfalls bei den Online Trophäen anschließen! Mir fehlen alleskönner,der sache verschrieben und die spiellabor trophäe? PSN Timbow84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2017 Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 kann mir jemand helfen der alle Fähigkeiten selber gekauft hat? mir fehlen noch 4 fähigkeiten aber ich habe zu wenig credits deswegen würd ich sie gern mit Nachahmer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Hey suche auch Leute für diese Spiele Labor Trophäe. versuche nun schon seit ner halben Stunde ein öffentliches Spiel zu finden. Hoffnungslos PSN: SALVEBUDDHA Bearbeitet 27. Januar 2017 von SALVEBUDDHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirHeckerich Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Hallo zusammen, suche eine Gruppe für die DLC Trophy "Heiliges Land" (PS3 u. PS4) Gruß SirHeckerich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Ich muss auch noch alle mp trophäen holen gern adden : kopfmann95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Am 27. Januar 2017 um 18:08 schrieb SALVEBUDDHA: Hey suche auch Leute für diese Spiele Labor Trophäe. versuche nun schon seit ner halben Stunde ein öffentliches Spiel zu finden. Hoffnungslos PSN: SALVEBUDDHA Die Trophäe fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lavitztm Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Suche 3 Leute zum lv55 boosten und ggf. auch den Rest der online Trophäen. id: lavitztm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilot86 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 4.2.2017 um 19:29 schrieb lavitztm: Suche 3 Leute zum lv55 boosten und ggf. auch den Rest der online Trophäen. id: lavitztm Bin dabei. ID: blazin_russian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Servus Leute, wir sind 3 spieler die alle online trophäen zusammen machen werden. Uns fehlt noch ein Spieler, dann können wir alles boosten. Der 1.der sich meldet wird natürlich auch in meine Gruppe aufgenommen :-) Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilot86 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 vor 5 Stunden schrieb CrimeT_: Servus Leute, wir sind 3 spieler die alle online trophäen zusammen machen werden. Uns fehlt noch ein Spieler, dann können wir alles boosten. Der 1.der sich meldet wird natürlich auch in meine Gruppe aufgenommen :-) Grüße CrimeT_ FA ist raus, kann heute bis jeder alle online trophäen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hi, ich suche noch 3 Leute nur für die Trophäe "Heiliges Land" aus dem Blackbeard´s Zorn DLC. Hierbei muß man als "Jaguar" in einer Runde Dominanz der beste Spieler sein. Bei Bedarf bitte FA mit Betreff "AC" an Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdimi Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Ich wäre dabei. Brauch auch nur noch den DLC "Heiliges Land". Hab dir eine FA geschickt (ID: derdimi). Bearbeitet 15. Februar 2017 von derdimi Zusätzliche Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artinsect Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Falscher theard hab gedacht das wäre für PS3. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Artinsect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Dragon Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche noch Spieler für die letzte DLC Trophäe "Heiliges Land" (PS4). Würde aber auch anderen dabei helfen. Einfach bei PSN anschreiben (mit Betreff bitte). Hätte auch noch welche die helfen und/oder selber die haben wollen. Brauchen aber 6 Spieler, um einen Server zu starten. PSN-ID: Dark_DragonGER Bearbeitet 16. Februar 2017 von Dark Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derdimi Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Wieso sechs? Reichen vier nicht aus für die Trophy? In den YouTube Videos werden 2 Leute pro Clan ausgewählt und da es kaum noch jemand spielt, wird man beim Match Making sehr wahrscheinlich in ein gemeinsames Spiel geworfen. Auf jeden Fall bin ich dabei, weil ich den DLC auch brauche, wie ich oben geschrieben habe. Hab dir eine FA geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianb19981998 Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 (bearbeitet) Moin, ich suche auch noch 3 Leute zum boosten der lvl 55 Trophäe. Wir können nebenbei gerne auch die anderen Online Trophäen erspielen. PSN: florianb19981998 Bearbeitet 17. Februar 2017 von florianb19981998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hantai86 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Ich brauche auch noch erreiche stufe 55 im MP und Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler ,hätte im Prinzip auch unter der Woche Zeit. Wäre toll wenn sich noch andere finden würden. HantaiHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 (bearbeitet) HALLO LEUTE, ICH HABE DIE INFO BEKOMMEN UM DIE TROPHÄE "TEILEN HEIßT KÜMMERN" FREIZUSCHALTEN MUSS MAN IM PSN UND BEI UPLAY BEFREUNDET SEIN, DA DANN DIE WARSCHEINLICHKEIT GRößER IST DASS DANN EIN KÖNIGLICHER KONVOI SPAWNT. BITTE ADDET MICH MAL AUF PSN. GERNE KÖNNEN WIR AUCH ZUSAMMEN RANG 55 BOOSTEN. ADDET MICH BITTE AUCH AUF UPLAY. BENUTZERNAME DERSELBE WIE PSN! Bearbeitet 20. Februar 2017 von bushido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.