Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ich suche noch 3 Leute für die Trophäe „HEILIGES LAND" .

Bei intresse addet mich einfach mit betreff ac4,damit ich euch zuordnen kann.

Meist bin ich ab 20 Uhr Online.Mein id.  Anakin_1986

Danke

Bearbeitet von Anakin Skywalker

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich suche noch jemanden für Labortechnik und gerne auch fürs boosten Lvl 55 bzw. Alleskönner. Bin jetzt irgendein 30er Level. 

Psn: Tyrell_at

Hab seit gestern Platin, würde aber für DLC "Heiiges Land" hilfe benötigen!

Bearbeitet von Tyrell_at
Platin
Geschrieben (bearbeitet)

Habe da mal paar Fragen.

-Sind eigentlich noch genug Server On bzw. gibt es noch genug Spieler die Online zocken. 

-Wie ist das mit den OnlinePass, was kostet der bzw brauch man den überhaupt?

-Wenn ich ein Spiele spiele, dann immer 100% also inkl. DLC's... ist das bei diesem Spiel möglich und wenn ja wie schwierig sind die DLC online- Trophys. Ist das gut machbar?

Bearbeitet von GiWM3

Geschrieben

Hallo Leute,

habe auch Black Flag angefangen und suche Leute für den MP. Ich habe noch KEINE Online Trophäen. Bin also bei allem dabei. Könnt mich gerne Adden : Zimmster

Headset ist vorhanden.

Geschrieben

Samugi, ich wäre dabei. Ich bräuchte nur Hilfe für die Laborforscher Trophäe, 1-2 Fähigkeiten und den Kill mit der Bombe auf dem Lift. Dürfte in ner halben stunde erledigt sein ;) falls wir noch 2 leute zusammentrommeln können ist das ruck zuck gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Hi zusammen, brauche nur noch die mp trophäen. Würde auch gerne bei den dlc mp trophäen mitmachen, falls jemand lust hätte. Einfach adden psn id ist vilnius-king.

Bearbeitet von vilnius-king

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...