YamiYamadaSan Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Heyhow, ich wollte fragen ob der Server noch problemlos erreichbar ist, oder ob man die Onlinetrophäen wohl nicht mehr so gut erspielen kann? Ist ja immer die Frage bei älteren Onlinetrophäen, aber bei den AC Servern habe ich bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen gemacht... Trotzdem frage ich hier mal nach. Würde dann natürlich auch die Trophäen mit jemandem erspielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Wenn du hilfe hast dann geht das alles super. Kannst mich gerne adden, Heady ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKYGamer Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Suche auch jmd der mit mir boosten will und mir bei den restlichen trophys hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich hab dich mal geaddet, kannst mich bei bedarf anschreiben. Hier auch zufällig jemand ne soziale Truhe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshin Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Suche auch noch jemanden zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XellDincht Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) hallo leute, bräuchte 3 leute für die trophie im dlc ps4 heiliges land, helfe auch bei andren trophies, grüsse edit: psnid: XellDincht Bearbeitet 10. Oktober 2016 von XellDincht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Moin leute , Ich und ein kumpel suchen noch 2 leute zum boosten von level 55 , wenn interesse besteht gern adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BünMIk Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 (bearbeitet) suche Leute zum Boosten von Level 55 und die Trophäe `Alleskönner` bräucht ich auch noch. Bitte einfach eine Nachricht schreiben. PSN ID: Stylo_star Edit: hat sich erledigt danke. Bearbeitet 21. November 2016 von BünMIk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Ich wäre beim Multiplayer auch dabei einfach mit Betreff adden, danke! psn-id: duplodealer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddin_278 Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 (bearbeitet) Da es nahezu unmöglich ist, auf der öffentlichen Liste ein Labor Spiel zu starten, frage ich nun auch mal an, wer u.a. hierbei helfen kann? Meine psn-id: maddin_278 Bearbeitet 14. November 2016 von maddin_278 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juroguko Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Am 14.11.2016 um 14:20 schrieb maddin_278: Da es nahezu unmöglich ist, auf der öffentlichen Liste ein Labor Spiel zu starten, frage ich nun auch mal an, wer u.a. hierbei helfen kann? Meine psn-id: maddin_278 Suche auch noch Spieler für Labortechniker! EDIT: Labortechniker done. suche noch Spieler für Boost auf lvl55 falls hier jemand zusätzlich Labortechniker benötigt, helfe ich natürlich gerne aus! Bearbeitet 28. November 2016 von Juroguko Trophy erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 18. November 2016 Teilen Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Suche 3 weitere Leute für die DLCs...einfach melden mit Betreff Edit: wir sind nun schon zu zweit...bräuchten noch 2 weitere, die einen eigenen Clan aufmachen, so sollte es am leichtesten sein, die Trophäe zu holen...addet mich einfach mit dem Betreff 2. Edit: GESCHAFFT...danke an alle, die mitgewirkt haben Bearbeitet 20. November 2016 von Tranciii79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Suche für morgen 14 Uhr zwei weitere Spieler für Labor und vllt auch für die Trophäen für Blackbeards Zorn. Einfach adden: jocsch Bearbeitet 24. November 2016 von bladepit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Am 16.11.2016 um 14:37 schrieb Juroguko: Suche auch noch Spieler für Labortechniker! Ich bin auch noch auf der Suche für den Labortechniker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 ich suche 3 leute zum boosten bis lvl 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Suche 2 Leute für die Trophäen in Blackbeards Zorn ab sofort. Einfach hinzufügen: jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juroguko Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Am 25.11.2016 um 11:39 schrieb DmC_VergiL: ich suche 3 leute zum boosten bis lvl 55 Hab dich in die Gruppe geaddet, falls noch wer Boosterhilfe sucht einfach anschreiben PSN: core7ven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppet1305 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Am 18.11.2016 um 20:35 schrieb Tranciii79: Suche 3 weitere Leute für die DLCs...einfach melden mit Betreff Edit: wir sind nun schon zu zweit...bräuchten noch 2 weitere, die einen eigenen Clan aufmachen, so sollte es am leichtesten sein, die Trophäe zu holen...addet mich einfach mit dem Betreff 2. Edit: GESCHAFFT...danke an alle, die mitgewirkt haben Wie lange braucht man wenn man per Wolfsrudel spielt und den 25.000 Punkten pro Runde bis man Level 55 ist? 10 Std? Muss doch ätzend öde sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Am 28.11.2016 um 21:32 schrieb Puppet1305: Wie lange braucht man wenn man per Wolfsrudel spielt und den 25.000 Punkten pro Runde bis man Level 55 ist? 10 Std? Muss doch ätzend öde sein oder? ohjeeee Puppet, das war echt krank...ich habe es zwischendrin einfach mal mindestens ein jahr in die Ecke gelegt, weil ich keinen Bock mehr hatte...es war echt eine Qual...ich zolle jedem Respekt der es geschafft hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 9 Stunden schrieb Tranciii79: ich zolle jedem Respekt der es geschafft hat naja, die meisten, inklusive mir, werden einen (Groß-)Teil der benötigten Punkte wohl geboostet haben, da geht das innerhalb weniger Stunden. Allerdings hast Du Recht: Respekt für diejenigen, die Rang 55 per Wolfsrudel erspielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.