xBraintastic Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Hey ich suche auch Leute die mit mir zusammen die Online Trophäen für Black flag auf ps4 boosten:) Bin 22 und Headset ist vorhanden addet mich einfach mit dem Betreff ACBF in psn Id = xBraintastic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TNT Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Ich würde auch gerne boosten King_Trinitro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escorbart Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hi brauche auch noch paar trophäen könnt mich gerne einladen psn Escorbart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Hallo, bitte addet mich für die Trophäe "Teilen heißt kümmern". Ich helfe auch gerne bei weiteren Online-Trophäen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil-Irony Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Hilfe wird nicht weiter benötigt <3 Bearbeitet 14. Juli 2016 von Evil-Irony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
communis Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Suche noch Leute für die DLC´s und noch ein bisschen Multiplayer. Communis1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erdbeere Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hi! Ich suche Leute, die mir bei dieser blöden Labortechniker Trophäe helfen können, Server sind so gut wie tot, finde keine Spieler. Helfe natürlich auch wenn ich kann. Bin vom 25.7.-1.8. nicht da, falls mir dann jemand schreibt. Psn: erdbeere619 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumix05 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hallo, Ich brauche ebenfalls noch einige online Trophäen und habe im August 4 Wochen frei. Wenn jemand Lust hat einfach adden. PSN: Schumix05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 26. Juli 2016 von Tesokh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axoran Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Brauche nur noch die Trophäe "Heiliges Land". Wenn sich noch Spieler finden die diese auch brauchen einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) HI, am Freitag um 11 Uhr morgens wollen ich und 2 Leute bis lvl 55 boosten. Allerdings fehlt und noch ein 4. wenn noch jemand lust und zeit hat uns zu helfen kann sich bei mir melden. ID: m5r8 Bearbeitet 18. August 2016 von Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpi Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Hi, auch ich brauche noch die Online Trophäen. Würde mich freuen, wenn sich noch 2-3 Leute finden um Level 55 mit der beschriebenen Methode hier zu erreichen. Vielleicht auch jemand mit allen Fähigkeiten, bei dem ich mit "Nachahmer" alle benutzen kann. Gerne adden "Lumpi707". Betreff einfach AC. Sind schon zu dritt, damit fehlt nur noch einer Bearbeitet 22. August 2016 von Lumpi New Member Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Hi suche leute für Heiliges Land Tropähe einfach adden Bearbeitet 22. August 2016 von Innosthelight Eine Aufgabe schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Hey leute suche auch noch jemanden für die online Trophäen bitte adden unter MaTiLu16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Moin, benötige drei Mitspieler um auf Level 55 zu boosten. Bitte mit betreff adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Am 11.9.2016 um 22:08 schrieb Hellraiser1985: Moin, benötige drei Mitspieler um auf Level 55 zu boosten. Bitte mit betreff adden. MfG Hallooo, würde demnächst mit dem Game anfangen und dann auch schon mal fürs erste die MP Trophies abhaken, wäre also auf jeden Fall beim Boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderBit Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Am 11.9.2016 um 22:08 schrieb Hellraiser1985: Moin, benötige drei Mitspieler um auf Level 55 zu boosten. Bitte mit betreff adden. MfG Am 15.9.2016 um 13:25 schrieb PatMac19: Hallooo, würde demnächst mit dem Game anfangen und dann auch schon mal fürs erste die MP Trophies abhaken, wäre also auf jeden Fall beim Boosten dabei Wäre auch mit dabei, ich kenn noch jemanden da sind wir ja dann schon zu 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Suche Leute für die Online Trophies, bin bereits Level 27, aber mit mehreren Leuten macht es mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Wenn es losgeht meldet euch. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich bräuchte auch Hilfe für die Labor Trophäe und Level 55. Helfe natürlich auch wo geht. Könnt mich gerne adden, bin meist abends online. Bekommt ihr noch den täglichen Bonus oder hab nur ich das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.