Doni-Ace Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hi, ich suche auch noch Kollegen für die Online-Trophies des Hauptspieles Vorallem die Trophy: Teilen heißt kümmern einfach adden (Doni-Ace) mit Betreff "AC" LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Für Online Wolfrudelmodus zu haben. Einfach adden (mit Betreff) ID sn4pper92 Bitte nur PS4 Systeme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Moin bräuchte noch Hilfe für die Online Trophs. Einfach SALVEBUDDHA adden. HS ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hi, ich suche auch noch Kollegen für die Online-Trophies des Hauptspieles Vorallem die Trophy: Teilen heißt kümmern einfach adden (Doni-Ace) mit Betreff "AC" LG Ich adde dich gleich mal, brauche die Trophy auch noch!! Könnt mich auch gerne adden! ID: Audi4Live System: PS4 oder ist das ganze Systemübergreifend möglich?! Lg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Staigler Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo zockergemeinde! Brauchen noch tatkräftige Unterstützung bei den DLC- trophäen auf der Ps3... Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich adde dich gleich mal, brauche die Trophy auch noch!! Könnt mich auch gerne adden! ID: Audi4Live System: PS4 oder ist das ganze Systemübergreifend möglich?! Lg! Ich brauch die auch noch für PS4. Kannst mich ja mal adden: Sn4pper92 Vllt geht das ja zu zweit schneller.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikessss Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo Ich suche noch 3 spieler die heute mit wir wolfsrudel spielen. Ps3 und hs vorhanden. Falls ihr boxk habt einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk240893 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey Leute, suche Personen die lust haben ein wenig zu Boosten =). Wer inteese hat einfach adden. Firehawk240893 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Suche Leute zum Level boosten. Bitte jemand adden der eine tatkräftige Gruppe hat! Bin eigentlich immer Abends online! EDIT: System PS4 und HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich möchte gerne die Dominanz-Trophäe mit dem Jaguar erarbeiten. Wer noch Lust hat, meldet sich bitte bei mir. PS3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hey leute wer bock noch das doppel exp event auszunutzen im wolfsrudel meldet sich bei mir habe urlaub ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunathyk Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 suche noch leuet für die jaguar und die bomben trophy PS4. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 suche noch leuet für die jaguar und die bomben trophy PS4.bitte melden Ich adde dich nachher mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jalakandi Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bräuchte auch noch Hilfe mit der Jaguar und der Orchideen Trophy. Einfach mit Betreff ne Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Noch jemand der Online Exp für 55 braucht? Suche noch vernünftige Teampartner für Wolfsrudel (diejenigen die nicht blind draufheizen und 100 pro Kill abstauben -.-) PS4 Version, ID sn4pper92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chesco-97 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich und mein Freund brauchen noch hilfe bei der Trophäe mit dem Jaguar und die orchidee. Einfach adden und Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick12345 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Suche Leute für alle multiplayer trophies und zum boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mithras666 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 hey, ich bräuchte etwas unterstützung bei der trophäe: "meister der karibik" (wolfsrudel entdecker-modus abschließen) am liebsten gamer mit headset , um sich zu koordinieren gerne auch schon heute... addet mich einfach mit betreff (bin täglich online) grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angryvegan76 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hey Leute! Ich beiss mir übelst die Zähne an den neuen dlc onlinetrophies aus! Wenn ihr also ne crew habt, oder eine aufmachen wollt, meldet euch! Spiel auf PS3 PSN-ID: angryvegan76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn grad jemand Lust hat bitzele Wolfrudel auf PS4 zu zocken der möge mich anschreiben;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.