Kroloc Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Moin das hatte ich gestern abend bei Far Cry 4 ebenfalls. Scheint wohl eine Ubisoft-weite Wartung oder Störung gewesen zu sein?! Zitieren
DarthEder Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Tja, neuer Tag, neues Glück. Is halt nervig, wenn man eh schon grinden muss & dann zum Nichtstun verdammt wird. Zitieren
ChristianBr Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Mal eine Frage in die Runde - funktioniert Spielelabor bei euch? Seit ich AC4 haben finde ich einfach keine Sitzung für die Trophäe:facepalm: Zitieren
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 (bearbeitet) Mal eine Frage in die Runde - funktioniert Spielelabor bei euch? Seit ich AC4 haben finde ich einfach keine Sitzung für die Trophäe:facepalm: Das gleiche Problem hab ich mit nem Kumpel auch grad (auf PS3). Das ganze Problem an der Sache is, den Modus spielt keiner, da dort, wenn ich mich nicht irre, keine Herausforderungen erspielt werden können. Erschwerend kommt dazu das man min. 3 Mitspieler braucht, das der Modus eine Sitzung startet. Deshalb zocken die meisten nur den öffentlichen schnellen Modus, da dort jede Menge Leute unterwegs sind. Gesendet von meinem Mobilknochen Bearbeitet 16. Februar 2016 von Kater_MIKEsch76 Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 suche partner für blackbeards zorn, also die 4 online trophäen, aber auch nur für diese. wem jene trophäen auch noch fehlen, der kann mich gerne adden. Zitieren
Saracen--x-- Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Das selbe wie mein vorgänger saracen--x-- Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 suche partner für blackbeards zorn, also die 4 online trophäen, aber auch nur für diese. wem jene trophäen auch noch fehlen, der kann mich gerne adden. kann dir gerne behilflich sein.adde mich einfach:smile: Zitieren
FreShark Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Suche spieler zum boosten und dlc trophäen. oder auch nur eines von beidem. Eifach adden mit betreff Zitieren
Ghaz84 Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Ich suche noch 2 Mitstreiter für ne Runde "Gesucht und Dominanz", da sich in den beiden Modi einfach keine Sitzung finden lässt Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 21. Februar 2016 von Ghaz84 Zitieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 FreShark, Barry_Burton81 und saracen--x-- ich habe euch mal eine Anfrage für die Online DLC Trophäen geschickt Zitieren
-Timo- Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Hi ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für die Trophäen Labortechniker und Der Sache verschrieben. Added mich einfach falls ihr Lust habt. Müssten halt zu 4. sein. PSN ID: bits_101 Zitieren
lucksi Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 Mitspieler gesucht um die Trophäe Heiliges Land zu erspielen Zitieren
Syrome Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Mir fehlt noch Heiliges Land und Aufzug zum Galgen. Suche Mitspieler für die beiden Trophies PSN: SyromeX edit: Hab die Trophäen inzwischen. Bearbeitet 9. März 2016 von Syrome Zitieren
RedHawk58 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Zum Glück gibt es doch noch welche die das wie ich jetzt erst spielen ... mir fehlen auch noch die Online trophies, wäre aufjedenfall bereit für Sitzungen... Syromex und core7even hab euch geaddet. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Zum Glück gibt es doch noch welche die das wie ich jetzt erst spielen ... mir fehlen auch noch die Online trophies, wäre aufjedenfall bereit für Sitzungen...Syromex und core7even hab euch geaddet. Die fehlen mir auch noch. In 2 wochen bin ich mit der Kampagne durch, dann fang ich mit dem multiplayer an. Zitieren
Hellraiser1985 Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Hi wollte Level 55 boosten , hat jemand Lust dann einfach mit betreff adden. MfG Zitieren
phunkeetown Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Tach, wir sind zu 2t und suchen noch Mitspieler für die Trophäen in denen 3/4 Spieler benötigt werden. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. Labortechniker Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist. Falls ihr Bock habt, könnt ihr mich gerne adden, danke. Zitieren
hausweich Geschrieben 9. März 2016 Geschrieben 9. März 2016 Tach, wir sind zu 2t und suchen noch Mitspieler für die Trophäen in denen 3/4 Spieler benötigt werden. Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Alleskönner Spielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. Labortechniker Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist. Falls ihr Bock habt, könnt ihr mich gerne adden, danke. Suchst du immer noch? Bräuchte nur einmal den Spielmodus "meucheln", würde auch kurz bei euch zB für Labor helfen Zitieren
phunkeetown Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Suchst du immer noch? Bräuchte nur einmal den Spielmodus "meucheln", würde auch kurz bei euch zB für Labor helfen Ja suchen wir, sry hätte vielleicht dazu sagen müssen: PS4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.