CHRSuperstar Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 wäre gerne dabei brauche die Trophäe auch noch ok, Ruorim hat sich übers PSN bei mir gemeldet, er wäre auch dabei. 1. CHRSuperstar 2. El-din-13 3. Ruorim 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 ok, Ruorim hat sich übers PSN bei mir gemeldet, er wäre auch dabei. 1. CHRSuperstar 2. El-din-13 3. Ruorim 4. Joker_CRO Ich wäre ebenfalls dabei. Lasst mich wissen, wann es losgehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 1. CHRSuperstar2. El-din-13 3. Ruorim 4. Joker_CRO Ich wäre ebenfalls dabei. Lasst mich wissen, wann es losgehen soll. Super, wie wäre es mit Freitag Abend ab 19 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamebling Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Hi also bei mir passt es mit der Zeit Freitag 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKYGamer Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Suche paar Leute die mit mir die( heiliges land) trophy machen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_CRO Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) 1. CHRSuperstar2. El-din-13 3. Ruorim 4. Joker_CRO Ich wäre ebenfalls dabei. Lasst mich wissen, wann es losgehen soll. Super, wie wäre es mit Freitag Abend ab 19 Uhr? Freitag 29.01.2016 um 19.00 Uhr passt auch für mich gut. Vorheriger Post um 13:28 Post hinzugefügt um 13:51 Suche paar Leute die mit mir die( heiliges land) trophy machen würden @MRKYGamer: Wir machen morgen ab 19.00 Uhr "Heiliges Land" zu viert. Ich denke eine Runde mehr spielen wird für die anderen kaum das Problem sein... Wenn du kannst, dann halte dich um diese Zeit einfach bereit und wir laden dich ein, sobald einer raus gehen kann. Bearbeitet 28. Januar 2016 von Joker_CRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHRSuperstar Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich denke auch, dass das kein Problem sein sollte, einer mehr ist immer gut, falls doch mal jemand ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manis welt Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 suche eine gruppe für denn mehrspieler modus bitte mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Finden sich hierfür nochmal drei Leute? Ich schaffe es einfach nicht alleine, es scheiterte nun schon zwei mal an 30 Punkten. Einfach eine pn schreiben. Diese Woche wäre echt nice. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulk1982 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Huhu...ich suche jetzt nur noch Leute für die trophäe Aufzug zum Galgen und Heiliges Land Bearbeitet 5. Februar 2016 von hulk1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0lif3 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich versuch auch grad noch die Online trophäen zu erspielen. wäre also auch noch dabei. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker82 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo, ich benötige auch noch ein paar online trophies, einfach adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo, ich benötige auch noch ein paar online trophies, einfach adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Bitte mich adden für alle Online Trophies. Habe auch headset falls nötig. diese Woche nur Abends ab 21:30 Zeit und wochenende 24stunden. Hallo die zeit ist ok und auch am Wochenende ich bin dabei brauche auch noch online trophäen. Vorheriger Post um 23:31 Post hinzugefügt um 23:48 Hallo ich könnte noch hilfe beiAssassin's Creed® IV Black Flag bei online trohpäen hilfe gebrauch aber ohne DLC! Danke bitte adden Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:53 wer Lust hat und Zeit hat kann mir morgen ab 20.00 uhr helfen brauch die trophäe noch " Meister der Karibik ". Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boltimor90 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Moin. Brauche auch noch die Online Trophies ohne DLC. Einfach adden. Zeiten eher gegen abend ab 21/22Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hey Assassins Creed Suchtis:) Brauche noch hilfe bei allen Online Trophäen (ausser DLC) wär mega cool wenn wir ne Gruppe zusammen kriegen dann könnte man auch schnell die Lvl boosten bei Interesse einfach melden habe in den nächsten Tagen immer Zeit ID: Xherdan15Shaqiri Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 12:01 Hey Assassins Creed Suchtis:)Brauche noch hilfe bei allen Online Trophäen (ausser DLC) wär mega cool wenn wir ne Gruppe zusammen kriegen dann könnte man auch schnell die Lvl boosten bei Interesse einfach melden habe in den nächsten Tagen immer Zeit ID: Xherdan15Shaqiri Heute Abend würden wir gerne die Wolfsrudel Missionen machen wer da mitmachen will soll sich melden entweder bei mir oder beim boltimor90 Andere Trophäen kann man vielleicht auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alf272003 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 ich bin immer ab 20.00uhr bereit, freu mich bis dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Stehen bei euch heute auch grad wieder die Ubisoft-Services nicht zur Verfügung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xherdan15Shaqiri Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Stehen bei euch heute auch grad wieder die Ubisoft-Services nicht zur Verfügung? Hey also bei mir klappts einwandfrei was steht den bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 "Begrenzter Modus - Die Ubisoft Services stehen zur Zeit nicht zur Verfügung" Der letzte Patch in dem Spiel sollte genau das eigentlich beheben... Ist nicht oft der Fall, aber meistens genau dann, wann ich mal Zeit hätte :-/ In dem Fall zw. halb 7 und halb 8 gestern (um 6 gings noch...) Bin Lvl. 49 und will nur noch, dass es endlich vorbei ist - brauch nur noch Allrounder und Lvl. 55. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.