seeker Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 @DON_Travolta1986 @kucki26101990 hab euch gerade eine FA geschickt bzw. Kucki2610, Dich habe ich schon in meiner FL. Ich bin gern bei allen online Trophaeen vom Hauptspiel dabei! Gruesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxMatzexX Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Hi, habe nach langer Zeit nochmal Bock auf Black Flag gehabt und versuche jetzt noch die letzten Trophäen zu ergattern. Mir fehlen nur noch die "Blackbeards Zorn Trophäen", ansonsten habe ich bereits alle erspielt. Sollten euch diese Trophäen auch noch fehlen einfach eine Nachricht mit entsprechendem Betreff an MatthiasO_o (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 suche auch noch Hilfe bei den online trophäen psn ID ist MaTiLU16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Bin auch gerne dabei, besonders bei den DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cj-kan Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ey Jungs, Heiliges Land wer will, wer hat noch nicht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Ich habe nun alles was eine Boostgruppe erfordert. Danke an alle die dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hallo, Suche 3 Leute die mit mir alle online Trophies erspielen würden. Addet mich einfach mit dem Betreff AC MP Lg. Methan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 So, da wären wir mal wieder bei einem gehassten Online-Modus angekommen...! Da ich den Story-Modus jetzt fertig habe und nur noch ALLE Online-Trophys brauche, bin ich auf der Suche nach Mitstreitern. Ich habe derzeit jede Menge Zeit und kann theoretisch von Morgens bis Abends, sofern sich Leute zum zocken finden. Mir ist relativ egal was gespielt wird, Hauptsache es geht Fair zu und die Leute gucken nicht nur auf das was sie selbst noch erreichen müssen und verpinkeln sich dann. Ich habe bisher alle AC-Online-Modi in älteren Games gezockt, dementsprechend nicht unerfahren, aber komplett aus der Übung. Wäre schön wenn sich Leute finden die mit mir zusammen anfangen oder mich aufnehmen würden. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 So, da wären wir mal wieder bei einem gehassten Online-Modus angekommen...! Da ich den Story-Modus jetzt fertig habe und nur noch ALLE Online-Trophys brauche, bin ich auf der Suche nach Mitstreitern. Ich habe derzeit jede Menge Zeit und kann theoretisch von Morgens bis Abends, sofern sich Leute zum zocken finden. Mir ist relativ egal was gespielt wird, Hauptsache es geht Fair zu und die Leute gucken nicht nur auf das was sie selbst noch erreichen müssen und verpinkeln sich dann. Ich habe bisher alle AC-Online-Modi in älteren Games gezockt, dementsprechend nicht unerfahren, aber komplett aus der Übung. Wäre schön wenn sich Leute finden die mit mir zusammen anfangen oder mich aufnehmen würden. MFG Ich wäre dabei und werde dich adden:) Kann aber erst nach dem Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ich wäre dabei und werde dich adden:) Kann aber erst nach dem Wochenende Ja, das ist doch schon mal was! Ich hab noch eine private Anfrage, dann sind wir schon zu dritt. Freu mich schon, auch wenn ich den MP auch dieses mal nur widerwillig spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Moin - suche noch Leute die Lust haben zu boosten - Bin aktuell Level 31 oder so und irgendwie völlig lustlos. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Da ich seit gestern endlich PS Plus Mitgleid bin, würde ich jetzt auch gerne den Multiplayerkram machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FDL-HC Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo zusammen, Ich suche noch Unterstützung für die Multiplayer Trophäen. Addet mich einfach und zusammen werden wir das Kind schon schaukeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) edit: fertig mit allem.. Bearbeitet 27. Dezember 2015 von madd8t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 (bearbeitet) Suche Boost-Gruppe, sind schon zu Zweit. Bei Interesse einfach mit Betreff im PSN adden. Mein Benutzername ist meine PSN-ID. Je mehr wir in der Boost-Gruppe sind, desto schneller geht es voran. Bearbeitet 24. Dezember 2015 von Bankinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 wie schaut es bei euch Dreien aus? seid ihr schon durch mit der Show?ansonsten werde ich euch morgen mal adden im PSN, dann hätten wir ja schon ein 4er Grüppchen beisammen.. hätte auch ab dem 1. Weihnachstag durchweg Zeit, um die Boosterei schnell abzuhandeln.. werde mir dann auch für 7 Tage diesen Abstergoservice buchen, so dass man selbst und die Mitspieler in der Lobby noch einen XP-Bonus erhalten.. Ich habe noch nix gemacht, könnt mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Ich habe noch nix gemacht, könnt mich gerne adden. Wir können auch alle zusammen, je mehr desto schneller. Kannst mich einfach mit Betreff adden (ID: Bankinger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarekbiskup Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich würde auch gerne mitmachen. Einfach adden AnnaBollika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich würde auch gerne mitmachen. Einfach adden AnnaBollika suche auch noch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich wäre auch dabei, fehlen noch div. Online Trophies. Greetz ChacalCH Edit: Bin durch mit AC4 Bearbeitet 30. Dezember 2015 von ChacalCH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.