Knegge Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo,mir fehlt noch diese Trophäe: Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Wer würde denn die zusammen mit mir holen? 4 Leute müssten wir sein. 1. Marc 2. ... 3. ... 4. ... Marc Ich wäre dabei, hätte auch noch paar Leute die vielleicht mitmachen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey Freunde. Suche min. 3 Leute für ne schnelle Runde Spiel-Labor Modus. Das schaltet die Trophäe "Labortechniker" frei. In dieser Lobby ist niemand anzutreffen. Bin fast am verzweifeln. Würde euch auch bei noch offenen Trophäen weiterhelfen. PSN ID ist SparkySnake Bearbeitet 29. Oktober 2015 von SparkySnake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ich wäre dabei, hätte auch noch paar Leute die vielleicht mitmachen würden. Das wäre Klasse, sag Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) EDIT sagt: alles erledigt GReetz Buke Bearbeitet 15. November 2015 von BukeNukem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Tach zusammen,ich brauche noch die beden Online Trophies "Level 55" und "alle Fertigkeiten / Waffen". Wäre super wenn sich paar Leute zum Boosten finden würden, da ich den MP ehrlich gesagt ziemlich bescheiden finde Gerne einfach Adden, PSN = Nick. GReetz BukeNukem die beiden fehlen mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich adden euch mal zum boosten wenn noch jemand auf ps4 mitmachen will. Melden : drachenstahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Habe euch beide geaddet,... zum Boosten fehlt jetzt noch einer GReetz Buke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstonanty Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hallo, ich suche jemanden , der mir dabei hilft die Spielmodi mal zu spielen, da die Lobbies nicht voll werden, sonst habe ich keine anderen Problem mehr, bei INterressen Schnubbi15 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Yo! Ich müsste die Trophäen auch noch erzocken! Für heute hab ich zwar keinen Bock mehr, aber wie sieht es montag abend (09.11.2015) ab 20 Uhr aus? Am besten gleich mit Mikro, damit man sich absprechen kann. Falls das bei dem ein oder anderen nicht klappen sollte, würde ich schon mal für den nächsten Sonntag eine Verabredung ausrufen! Sonntag der 15.11.2015, Uhrzeit egal. Werde vermutlich sowieso wieder den ganzen Tag dran sitzen um hier endlich platin zu bekommen. :-) Bearbeitet 9. November 2015 von de_Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Yo! Ich müsste die Trophäen auch noch erzocken! Für heute hab ich zwar keinen Bock mehr, aber wie sieht es montag abend (09.11.2015) ab 20 Uhr aus?Am besten gleich mit Mikro, damit man sich absprechen kann. Falls das bei dem ein oder anderen nicht klappen sollte, würde ich schon mal für den nächsten Sonntag eine Verabredung ausrufen! Sonntag der 15.11.2015, Uhrzeit egal. Werde vermutlich sowieso wieder den ganzen Tag dran sitzen um hier endlich platin zu bekommen. :-) Heute Abend wäre Ich dabei. Hauptaugenmerk liegt bei mir auf "Heiliges Land", "Aufzug zum Galgen" und Level 55. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Sehr schön! Kannst mich ja schon mal adden: de_Ingo Und immer schön das Mikro bereit halten! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 HUHU!!!! Heute um 15.00 Uhr wollen wir wieder etwas leveln und Trophäen frei schalten. Aktuell sind wir schon zu dritt, wir brauchen noch einen 4. Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Suche auch noch Leute zum boosten Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Suche auch noch HILFE FÜR DIE ONLINE TROPHÄEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H8kore Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Moin, suche hilfe für Heiliges Land Bearbeitet 22. November 2015 von H8kore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jo_wa Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Moin, suche hilfe für Heiliges Land Ich auch. Wäre auf jeden Fall dabei. Ich adde dich mal im psn. Vorheriger Post um 04:08 Post hinzugefügt um 04:09 Wer Hilfe für die online Trophäen braucht soll mich einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo zusammen, ich plane mal bisschen voraus, denn ich möchte an diesem Wochenende die DLC -Trophäen machen (und wer es noch braucht zu boosten). Einfach mich im PSN anschreiben und dann kann es ab Freitag losgehen. 1. SushLF 2. 3. 4. (5. M-C-Bake) unterstützt, hat aber den DLC nicht. 6 und mehr ist auch nicht schlimm, einfach alle schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DON_Travolta1986 Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Hallo ich bräuchte auch noch die online Trophäen beim Hauptspiel ohne DLC. Gerne adden. Hätte am Freitag Abend Zeit für ne Session. Meine ID ist DON_Travolta1986. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kucki2610 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Moin Moin zusammen, nachdem ich Black Flag irgendwann zur Seite gelegt habe, habe ich nun begonnen, das Spiel jetzt auf die 100% zu bringen und mich der Platin zu widmen. Das DLC habe ich mir nun auch angeschafft. Ich würde mich euch am Wochenende anschließen, sofern ich bis dahin schon Online-Erfahrung sammeln konnte. Habt ihr schon eine Zeit im Auge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaraReturns Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Die Trophäe Labortechniker ist eigentlich ziemlich leicht zu bekommen, finde aber keine drei Spieler, weil so gut wie niemand diesen Modus spielt. Wer Lust und Interesse hat, kann gerne mich adden um diese Trophäe zu ergattern. LaraReturns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.