phenea Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich brauche noch Hilfe bzw. suche ich noch ein Team für die Online Trophäe Heiliges Land.Bei Interesse bitte einfach melden. Ich auch, psn nick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Lade mir gerade die PS4 Version von AC runter. Werde mich auch mal in die Online Trophäen einlesen und wäre dann bereit zu boosten. Wer Interesse hat, kann mich gerne mit Betreff adden. Ein wenig Erfahrung habe ich schon mit AC durch Unity und Brotherhood. .....Up..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 mir fehlen die letzten 20 lvl hab ein hs und nat typ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Jemand jetzt Bock auf heiliges Land? Einer fehlt noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Habe mit dem Spiel erst neu angefangen, daher fehlt mir online noch fast alles. Einfach adden oder Bescheid geben wenn ne Session geplant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bitte keine freundesanfragen mehr schicken, wir sind voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hi, ich suche noch drei Leute die mir bei Heiliges Land helfen. (DLC trophy) Danach können wir boosten, brauche noch 200.000 Punkte. (Clan Methode) Bitte hier eintragen... 1.) Lutziifer 2.) 3.) 4.) Ich adden euch dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hi, ich suche noch drei Leute die mir bei Heiliges Land helfen. (DLC trophy)Danach können wir boosten, brauche noch 200.000 Punkte. (Clan Methode) Bitte hier eintragen... 1.) Lutziifer 2.)Knegge_oi 3.) 4.) Ich adden euch dann.... Hab mich eingetragen. Brauche online noch fast alles, wäre cool wenn man da nebenbei paar Sachen mit abarbeiten könnte. Ist ja sonst online nix mehr los.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hab mich eingetragen. Brauche online noch fast alles, wäre cool wenn man da nebenbei paar Sachen mit abarbeiten könnte. Ist ja sonst online nix mehr los.... Sind dabei: Hi, ich suche noch drei Leute die mir bei Heiliges Land helfen. (DLC trophy) Danach können wir boosten, brauche noch 200.000 Punkte. (Clan Methode) Bitte hier eintragen... 1.) Lutziifer 2.)Knegge_oi 3.) TobiTurbox 4.) maxi-b-1989 Ich adden euch dann.... Heute Abend Zeit? Adden euch im Laufe des Tages, Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Sind dabei:Hi, ich suche noch drei Leute die mir bei Heiliges Land helfen. (DLC trophy) Danach können wir boosten, brauche noch 200.000 Punkte. (Clan Methode) Bitte hier eintragen... 1.) 2.) Knegge_oi 3.) TobiTurbox 4.) maxi-b-1989 Ich adden euch dann.... Heute Abend Zeit? Adden euch im Laufe des Tages, Gruß Tobi Lutziifer schrieb mir gestern, dass er im falschen Thread geschrieben hat, er zockt auf der PS3. Ich kann ab ca. 20.30 Uhr. Was wollt Ihr denn alles machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hey, wollten primär "Heiliges Land" holen, "Präventivschlag" kann man ja auch alleine holen, oder gibt es da auch ne schnellere Methode durch boosten? Hast du denn noch jemanden, oder kann man die Dominanz Sitzung auch zu Dritt starten? Nicht das da dann ein Random reinkommt. 20:30 Uhr passt aber super. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Da anscheinend keiner mehr online spielt benötige Ich für die Trophäe "Alleskönner" noch das Spielen aller Spielmodi (Spiellabor, Gesucht, Deathmatch, Meucheln, Kopfjagd, Artefakt-Angriff). "Präventivschlag" hole Ich alleine aber "Aufzug zum Galgen" werde Ich alleine nicht bekommen. Die öffentlichen Matches starten glaube immer erst ab 4 Leuten, bin aber nicht sicher. Habe noch 2 Leute, denen Ich gleich schreibe. Die Gefahr das Jemand random reinkommt sehe Ich nicht, da die letzten Tage um die Uhrzeit keiner online war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich benötige immer noch Hilfe bei der Trophäe Heiliges Land. 3 Helfer wären super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knegge Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ich benötige immer noch Hilfe bei der Trophäe Heiliges Land.3 Helfer wären super! Schick mir mal ne Freundschaftseinladung. Bin mit mehreren Leuten in einer Nachrichtengruppe die das auch noch brauchen. Da füge Ich dich dann hinzu. Beim letzten mal hatten wir allerdings arge Schwierigkeiten ein Spiel zu starten, hoffe das es diesmal besser klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bekow Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Schick mir mal ne Freundschaftseinladung.Bin mit mehreren Leuten in einer Nachrichtengruppe die das auch noch brauchen. Da füge Ich dich dann hinzu. Beim letzten mal hatten wir allerdings arge Schwierigkeiten ein Spiel zu starten, hoffe das es diesmal besser klappt. ich benötige auch noch Hilfe bei Heiliges Land und Aufzug zum Galgen! Wenn sich noch Spieler für die Trophäen hier finden würden wäre super! Könnt mich dann gerne anschreiben! VG Benjamo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bu25bu Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hi Leute, ich suche auch nur für die Trophie Alleskönner jemanden der mit mir in einem privaten Match mal eben Dominanz spielt. Ist das letzte was wir fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Hi. Ich bin derzeit dabei aufgrund von Urlaub meine Online-Trophäen in meinen Spielen die ich was schleifen lassen habe nachzuholen. Nun bin ich bei Black Flag angekommen was natürlich super wäre wenn ich, bevor ich mir den neuen Teil kaufe, dieses noch auf Platin geschafft hätte. Unity habe ich auf Platin durch. Mir fehlt noch Level 55 und die Trophäe "Alleskönner". Zudem gibt es noch die Unterkategorie bei den Trophäen namens "Blackbeards Zorn". Da brauche ich noch alle Teile. Wenn sich also noch jemand findet der mir hier behilflich sein kann wäre das fantastisch. PSN Name: TeeKayOne2009 Zwei Infos vorne weg. Mein Headset ist kaputt. Muss also irgendwie so funktionieren und ich gehöre sicherlich nicht zu den sehr guten Spielern. Ein wenig Rücksicht und Hilfe wäre daher super. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobmek Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey Hey, ich suche ebenfalls noch Leute zum boosten. Ich benötige noch Level 55 und Alleskönner. Einfach adden mit Betreff AC Black Flag Bis dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Moinsen, bin ebenfalls noch auf der Suche nach Leuten zum Boosten. Brauche noch Lvl 55 und die eine oder andere Fähigkeit / Fernwaffe und 2 Spielmodi (da finde ich in öffentlichen Sitzungen nie jemanden). Also added mich einfach ;-) MfG, Doenis2801 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo, mir fehlt noch diese Trophäe: Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Wer würde denn die zusammen mit mir holen? 4 Leute müssten wir sein. 1. Marc 2. ... 3. ... 4. ... Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.