Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Hi, ich suche noch drei Leute die mir bei Heiliges Land helfen. (DLC trophy)

Danach können wir boosten, brauche noch 200.000 Punkte. (Clan Methode)

Bitte hier eintragen...

1.) Lutziifer

2.)Knegge_oi

3.)

4.)

Ich adden euch dann....

Hab mich eingetragen. Brauche online noch fast alles, wäre cool wenn man da nebenbei paar Sachen mit abarbeiten könnte. Ist ja sonst online nix mehr los....

Hab mich eingetragen. Brauche online noch fast alles, wäre cool wenn man da nebenbei paar Sachen mit abarbeiten könnte. Ist ja sonst online nix mehr los....

Sind dabei:

Bitte hier eintragen...

1.) Lutziifer

2.)Knegge_oi

3.) TobiTurbox

4.) maxi-b-1989

Ich adden euch dann....

Heute Abend Zeit? Adden euch im Laufe des Tages,

Gruß Tobi

Sind dabei:

Bitte hier eintragen...

1.)

2.) Knegge_oi

3.) TobiTurbox

4.) maxi-b-1989

Ich adden euch dann....

Heute Abend Zeit? Adden euch im Laufe des Tages,

Gruß Tobi

Lutziifer schrieb mir gestern, dass er im falschen Thread geschrieben hat, er zockt auf der PS3.

Ich kann ab ca. 20.30 Uhr. Was wollt Ihr denn alles machen?

Hey,

wollten primär "Heiliges Land" holen, "Präventivschlag" kann man ja auch alleine holen, oder gibt es da auch ne schnellere Methode durch boosten? Hast du denn noch jemanden, oder kann man die Dominanz Sitzung auch zu Dritt starten? Nicht das da dann ein Random reinkommt. 20:30 Uhr passt aber super.

Gruß Tobi

Da anscheinend keiner mehr online spielt benötige Ich für die Trophäe "Alleskönner" noch das Spielen aller Spielmodi (Spiellabor, Gesucht, Deathmatch, Meucheln, Kopfjagd, Artefakt-Angriff). "Präventivschlag" hole Ich alleine aber "Aufzug zum Galgen" werde Ich alleine nicht bekommen.

Die öffentlichen Matches starten glaube immer erst ab 4 Leuten, bin aber nicht sicher.

Habe noch 2 Leute, denen Ich gleich schreibe.

Die Gefahr das Jemand random reinkommt sehe Ich nicht, da die letzten Tage um die Uhrzeit keiner online war.

Ich benötige immer noch Hilfe bei der Trophäe Heiliges Land.

3 Helfer wären super!

Schick mir mal ne Freundschaftseinladung.

Bin mit mehreren Leuten in einer Nachrichtengruppe die das auch noch brauchen. Da füge Ich dich dann hinzu.

Beim letzten mal hatten wir allerdings arge Schwierigkeiten ein Spiel zu starten, hoffe das es diesmal besser klappt.

Schick mir mal ne Freundschaftseinladung.

Bin mit mehreren Leuten in einer Nachrichtengruppe die das auch noch brauchen. Da füge Ich dich dann hinzu.

Beim letzten mal hatten wir allerdings arge Schwierigkeiten ein Spiel zu starten, hoffe das es diesmal besser klappt.

ich benötige auch noch Hilfe bei Heiliges Land und Aufzug zum Galgen!

Wenn sich noch Spieler für die Trophäen hier finden würden wäre super!

Könnt mich dann gerne anschreiben!

VG

Benjamo1983

Hi.

Ich bin derzeit dabei aufgrund von Urlaub meine Online-Trophäen in meinen Spielen die ich was schleifen lassen habe nachzuholen. Nun bin ich bei Black Flag angekommen was natürlich super wäre wenn ich, bevor ich mir den neuen Teil kaufe, dieses noch auf Platin geschafft hätte. Unity habe ich auf Platin durch.

Mir fehlt noch Level 55 und die Trophäe "Alleskönner". Zudem gibt es noch die Unterkategorie bei den Trophäen namens "Blackbeards Zorn". Da brauche ich noch alle Teile.

Wenn sich also noch jemand findet der mir hier behilflich sein kann wäre das fantastisch.

PSN Name: TeeKayOne2009

Zwei Infos vorne weg. Mein Headset ist kaputt. Muss also irgendwie so funktionieren und ich gehöre sicherlich nicht zu den sehr guten Spielern. Ein wenig Rücksicht und Hilfe wäre daher super. ;) Danke vorab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...