jeytiem Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Hallo Zusammen, wäre auch noch bei der Trophäe "Heiliges Land" dabei. Helfen aber auch gerne noch beim Boosten. Habe gesehen, dass auch noch einige die Trophäe brauchen. -MrIceTeaXXL -Moscha51 -Phenea -Jeytiem Bin dieses Wochenende sehr flexibel, ansonsten grundsätzlich Abends ab 20 Uhr und natürlich am Wochenende. Bitte mich einfach adden bzw. habe ich schon gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Hello, wir sind zu zweit und würden gerne level boosten, sowie die DLC trophies holen. - moxxPOWER - gotha83 Ich add euch mal alle, dann kann man sich ja kurzschließen, wer noch was braucht. Edit: Hab die 100%, danke für die Hilfe Bearbeitet 9. September 2015 von moxxPOWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 (bearbeitet) hallo suche ein gruppe zum boosten auf lv 55 wer interesse hat einfach mit betreff ac4 boost adden oder eintragen 1. LorenorZoRRo1983 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 6. September 2015 von LorenorZoRRo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Suche noch 1-2 Leute um alle Spielmodi einmal durchzugehen. Bearbeitet 9. September 2015 von Deluxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Huhu, Suche noch Leute für die online Trophäen. Einfach adden! PSN: sheriffyz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 (bearbeitet) wer hat heute lust zu boosten? suche immernoch leute um auf stufe 55 zu kommen Bearbeitet 12. September 2015 von LorenorZoRRo1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Falls heute Abend noch jemand Lust hat zu boosten... wären dann zu viert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 19. September 2015 von Makutz92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SZ_Sanctum Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ich suche jemanden, oder Gruppe um auf 55 zu Boosten und die Online-Trophäen zu machen(nicht DLC) PSN: SZ_Sanctum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hallo Zusammen, brauche noch alle 5 Online Trophaeen von Black Flag. Bitte einfach Adden, und dann wird man schon einen Termin finden um die Sachen zusammen zu machen. Abends normalerweise ab ca. 18 Uhr Zeit. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger1612 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hi, brauchen noch zwei Spieler fürs Labor ? um die Trophäe zu bekommen. Wer hat heute Abend oder die Tage Zeit und Lust? Einfach adden: Ranger1612 Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acerus Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hallo, mich hat jetzt auch das Trophäen-Fieber erwischt Suche noch Leute, die mit auf Lv55 boosten möchten + alle Online-Trophäen Ich hoffe, es kommt bald was zusammen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SefaTekeli Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Hallo, mich hat jetzt auch das Trophäen-Fieber erwischt Suche noch Leute, die mit auf Lv55 boosten möchten + alle Online-Trophäen Ich hoffe, es kommt bald was zusammen MfG Hey wäre schön, wenn du beim nächsten mal deine ID auch hinterlassen würdest damit man sich bei dir melden kann Ich hab auf jedenfall interesse ID ist: SefaTekeli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich brauche noch Hilfe bzw. suche ich noch ein Team für die Online Trophäe Heiliges Land. Bei Interesse bitte einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Suche leute für die stufe 55 zu boosten und alle online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Suchen nur noch einen Spieler. Zeit und tag machen wir direkt per PSN an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Suchen nur noch einen Spieler. Zeit und tag machen wir direkt per PSN an. Ich würde gerne bei euch mitmachen. PSN-ID: eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Lade mir gerade die PS4 Version von AC runter. Werde mich auch mal in die Online Trophäen einlesen und wäre dann bereit zu boosten. Wer Interesse hat, kann mich gerne mit Betreff adden. Ein wenig Erfahrung habe ich schon mit AC durch Unity und Brotherhood. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hey, ich suche Leute für 'Alleskönner' bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannumberone Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Brauche nur noch 'Heiliges Land' wir sind auch schon zu dritt, die anderen brauchen mehr... Bitte adden mit Betreff ACBF MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.