Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Braucht ihr noch Spieler oder seit ihr voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 dann würde ich sonntag 18 uhr mal vorschlagen. ich sag es vorab trotz das ich nat grün bin bei ac hab ich da öfters leider online probleme. und ja 4 reichen. jeweils ein 2 squad und gut ist. gespielt wird nach der liste wie man sich eingetragen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 dann würde ich sonntag 18 uhr mal vorschlagen.ich sag es vorab trotz das ich nat grün bin bei ac hab ich da öfters leider online probleme. und ja 4 reichen. jeweils ein 2 squad und gut ist. gespielt wird nach der liste wie man sich eingetragen hat 18.00 Uhr bei mir auch okay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NilsKing123 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hey! ich brauche noch die beiden letzten Online Trophäen (Level 55 und alle Waffen bsw. Fähigkeiten freischalten)Würde mich freuen wenn sich noch viele melden ! Wir würden dann diesen Boost Trick anwenden damit es schneller geht.Also einfach eine Fa an Apfel-Spieler schicken und kurz dazu schreiben das es wegen Assassins Creed Iv ist. Danke im Voraus 1.Apfel-Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Leute nicht vergessen heute 18 Uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist denn online hier noch was los? Hatte es damals ausgeliehen und nur offline durchgespielt. Jetzt frag ich mich ob es sich lohnt, es nochmal zu besorgen und die Online-Trophäen anzugehen. Am besten wären dafür 4er Teams, wenn ich den Leitfaden richtig überflogen habe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ist denn online hier noch was los?Hatte es damals ausgeliehen und nur offline durchgespielt. Jetzt frag ich mich ob es sich lohnt, es nochmal zu besorgen und die Online-Trophäen anzugehen. Am besten wären dafür 4er Teams, wenn ich den Leitfaden richtig überflogen habe, oder? für Platin kannst eigentlich alles alleine machen bis auf die verschiedene spielmodi, aber selbst da ist online noch was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 für Platin kannst eigentlich alles alleine machen bis auf die verschiedene spielmodi, aber selbst da ist online noch was los Hast du ungefähre Werte, wie lange man für den Online-Modus braucht alleine und in einer Boost-Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 (bearbeitet) Brauche unbedingt noch Hilfe für meine letzte Trophy. Mit dem Jaguar ein Match in Dominanz gewinnen mit der höchsten Punktzahl. Ich versuche seit 2 Tagen ein Match zu starten aber leider machen wenige Dominanz. Und als ich mal Glück hatte , wurde leider der Jaguar nicht ausgewählt.....naja ist auch schwer bei Leuten diese Trophy zu bekommen, wenn die Prestige schon sehr hoch haben und das Game dauerzocken. Würde jedem anderen auch gerne helfen bei den DLC Trophys. Meldet euch mal bei mir im PSN, falls ihr Interresse habt. Edit: Zocke auf PS4 Bearbeitet 25. August 2015 von Ultimate Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasphemous7 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Guten... ist bei mir auch die letzte Trophy, die noch offen ist. Ich bin auf jeden Fall dabei. Vielleicht finden sich ja noch zwei mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) Noch eine Person für die Online Trophys! Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, da keiner Dominanz zockt! -Blasphemous7 -UltimaChaos1990 -MrIceTeaXXL - Letzte Person fehlt noch ! Bearbeitet 27. August 2015 von Ultimate Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasphemous7 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Wir suchen noch einen Spieler für die Trophy: Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. -Blasphemous7 -UltimaChaos1990 -MrIceTeaXXL - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Falls ihr noch sucht: -Blasphemous7 -UltimaChaos1990 -MrIceTeaXXL -moscha51 Falls nicht, hab ich Pech gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Falls ihr noch sucht:-Blasphemous7 -UltimaChaos1990 -MrIceTeaXXL -moscha51 Falls nicht, hab ich Pech gehabt Mach auch mit. Schreibt mich an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Wäre auch gerne für die Trophäe "Heiliges Land" dabei. EDIT: So, habse. Danke an Blasphemous7, partybus86 und scooby-ch8. Bearbeitet 30. August 2015 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasphemous7 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wie sieht's denn heute Nachmittag / Abend aus? Sind jetzt 6 Leute die sich gemeldet haben. Von mir aus können wir gern zwei Runden mehr spielen, damit jeder fertig ist. -Blasphemous7 -UltimaChaos1990 -MrIceTeaXXL -moscha51 -phenea -truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panatric Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Servus, suchen noch 2 Leute für "Heiliges Land". Entweder für heute 17 Uhr oder nächsten Sonntag gegen 13 Uhr. Erledigt, besten Dank an alle Beteiligten Bearbeitet 30. August 2015 von Panatric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasphemous7 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) -Update- Eine Gruppe hatte sich eben gefunden und die Trophy geholt - Danke an die Gruppe. Die anderen vier können ja noch einen Termin abstimmen. -UltimaChaos1990 -MrIceTeaXXL -Moscha51 -Phenea Bearbeitet 30. August 2015 von Blasphemous7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Wusste nicht das es um DLCs geht. Ich suchte eigentlich ne Gruppe für normales Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt , habe sie alleine gewonnen ohne Hilfe. Bearbeitet 31. August 2015 von Ultimate Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.