blackknight18 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kannst mich ja mal Adden ! Werde am Mittwoch mit einem Kumpel anfangen ! P.s. Wir spielen mit der PS4 Sent from my iPad using Tapatalk Ich spiele leider auf der PS3, ich glaube man kann nicht PS3 mit PS4 spielen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckypolt1994 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wer Boosten möchte oder die online Trophys holen will soll mich bitte adden da währe ich gerne dabei. Habe meistens Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natas31183 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich suche auch noch paar Gamer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 suche jemand für die Onlinetrophies und für die dlc trophies wer interesse hat kann mich adden PS3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hiho suche noch jede menge Assassins Creed 4 zocker auch für Multiplayer Levelboost. Added mich doch einfach PSN ID steht im Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 hey leute suche ein paar gute jungs für die trophys und level bin grade aktiv und addet mich lastsora-1990 Vorheriger Post um 20:13 Post hinzugefügt um 20:31 Zitat von blackknight18 Beitrag anzeigen Hi, suche 3 Leute um im Wolfsrudel Modus Level 55 zu boosten, mit den Random Hitzköpfen hat das kein Sinn, die killen einfach immer alles zu schnell für 100 Punkte. 1. Draeni 2. lastsora-1990 PS4 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi Ich suche eine Gruppe für die Dlc trophies Zb die mit Jaguar. System PS4 Hs vorhanden bitte Adden mit Betreff Icedragon4453 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratze1309 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi Leute, ich bräuchte auch jmd der vllt mitmachen will beim Online leveln. ratze1309 ist die ID. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Freak Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hi, ich suche noch leute zum boosten. Einfach addn mit betreff bitte. ...Zocke auf PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ich möchte gerne boosten für level 55 betreff ac 4 psn id kevin22101993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 suche jemanden der mir bei der trophäe "heiliges land" (dlc) auf der ps3 hilft. bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mithras666 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hey, ich bräuchte etwas unterstützung bei folgenden trophäen: -meister der karibik (wolfsrudel entdecker-modus abschließen) -der sache verschrieben (stufe 55 erreichen) ich bin momentan stufe 37 wäre cool, wenn sich ein kleines team finden würde. bevorzugt sind spieler mit sprachchat addet mich einfach mit betreff auf PS3 (bin täglich online) meine PSN-ID: mithras666 grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Heyho! Für die online Trophäen bin ich gerne immer zu haben. Spiele überwiegend Wolfsrudel, weil es einfach am meisten Spaß macht. Headset vorhanden, also keine Scheu P.S.: Brauche auch noch die Trophäe bis Level 55 und die, wo man jeden Spielmodus spielen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey PK32-TRG5 , ich schicke dir eine Freundschaftsanfrage. Ich spiele auch überwiegend Wolfsrudel, und brauche noch die online Trophäen (Lv 55 etc.) :-) ps. Wer lust hat kann mir ebenfalls eine Freundschaftsanfrage schicken für's gemeinsame AC online Gaming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ich brauche noch rang 55 bin gerne zum boosten da lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekuchen666 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich wäre für alles zu haben.. einfach bei PSN adden.. -->> Kaesekuchen666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Kann den weißen Wal nicht finden.. Selbst nach Stunden Seefahrt. Könnte jemand den Standort teilen? (PS4) Addy: sn4ppeR92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche noch welche für DLC trophy heiliges Land auf der ps4. N Kumpel und ich haben heute den ganzen Tag zeit. Einfach im Psn mit Betreff melden. Danke! Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche noch Spieler für Wolfsrudel Entdecker. Psn sn4pper92 Einfach adden PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Suche 2 Leute die das MP DLC Blackbeard Zorn haben und mit mir die Trophäen machen wollen. Einfach eine PN an mir hier im Forum. Edit. Hab die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.