Skillerisback Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich will die online trophies machen. Suche also noch 3 Leute zum schnellen leveln. 1. skillerisback 2. 3. 4. Einfach kopieren und den Namen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizzi00 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo, suche noch Leute zum erspielen der Online Trophäe Alleskönner und evtl auch Labortechniker. Einfach adden: Pizzi00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bratpapoffel-12 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich wär wohl dabei, bin aber zeitlich sehr eingeschränkt, bei mir ist hauptsächlich am Wochenende was zu machen.. 1. skillerisback 2. bratpapoffel-12 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hallo zusammen, suche für Montag Abend noch Mitspieler. Insbesondere für die Modis aus der Trophäe Alleskönner. Gerne auch jemanden von den man per Nachahmer ein paar Fähigkeitem "klauen" kann Einfach adden (bitte mit Hinweis auf AC4!) Gruß DerSton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graubroot Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Suche Leute für so ziemlich alle Online Erfolge aus dem Standartspiel. Ohne DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi-Wal Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hey leute, ich dachte mir ich erstell mal eine kleine Tabelle bzw eine Gruppe, wer alles mitmachen will der kann sich selber eintragen, sobald die Gruppe voll ist können wir dann einen Tag ausmachen und um wieviel Uhr es statt finden soll. Es geht hauptsächlich um die Online Trophies in dem oben genannten DLC enthalten sind.1. Gorbatchov20 2.Willi4Wal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tranciii79 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 4 Tranciii79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Such eine Gruppe für: Heiliges Land Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. Wer die Trophäe noch braucht kann sich hier eintragen: 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1988 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. e5101988 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 1. Chrissy (A-17-02-90-B) 2. e5101988 3. MAKUTZ92 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch noch für die ganzen Online-Trophäen eine kleine Runde Besitze sowohl das Hauptspiel als auch den DLC Bearbeitet 20. August 2015 von SushLF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 1. Chrissy (A-17-02-90-B)2. e5101988 3. MAKUTZ92 4. AC-Player78 Braucht man da nicht mehr Leute? Hab da mal was von Clan 4:4 gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1988 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Erhält man, wenn man als Team und zugleich als der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Bei der Eroberung und Verteidigung von Territorien empfiehlt es sich, sich mit drei weiteren Spielern zu verabreden und jeweils zu zweit zwei Dominanz-Zonen zu besetzen bzw. zu bewachen. Die Spieler sollten dem abgesprochenen Gewinner der Partie die hohen Eliminierungen überlassen, so dass sich die anderen primär als Köder anbieten. Durch das Besetzen der Zone, erhält man ebenfalls kontinuierlich Punkte gutgeschrieben Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 17:07 wann habt ihr zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 kann heute noch und morgen gegen 20 uhr rum. samstag geht gar nicht und sonntag auch den ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Würde gerne XP Boosten. Läuft da noch was? DLC hab ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1988 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Heute würde bei mir auch jederzeit gehen, Sonntag auch. Freitag habe ich abends keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 kann heute noch und morgen gegen 20 uhr rum. samstag geht gar nicht und sonntag auch den ganzen tag Also morgen abends theoretisch auch bei mir möglich, ansonsten gerne ab Sonntag jederzeit und unter der Woche dann immer abends! Wenn sich die anderen drei noch dazu äußern können wir uns ja mal in der Zwischenzeit mal adden. PS: Das mit den 8 Spielern hab ich aus einem engl. Forum gelesen (up to 8 possible...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 würde ich halt mal sonntag festhalten, ein gewisser uhrzeit wunsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie1988 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Sonntag ist in Ordnung, 16-18 Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 ich kann momentan immer habe urlaub nur sonntag erst am 17.30 bzw 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.