DanVanKill Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hallo Zusammen, brauche Unterstützung bei der DLC Trophäe Heiliges Land. Bin heute noch bis 17:00 Uhr Online, helfe auch gerne bei anderen Trophäen. MfG Dan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bräuchte bitte hilfe beim boosten für lvl 55, einfach adden: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Muss auch noch die online Trophäen machen, einfach adden Tomekk20 Bin fast jeden Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 hey leute, ich könnte auch noch hilfe beim boosten gebrauchen und würde euch im gegensatz auch gerne helfen, diese trophäen so schnell wie möglich fertig zu machen! da ich hier jetzt nicht jeden adden will der hier schon was gepostet hat, würde ich mich freuen, einfach von euch geaddet zu werden. ich bin so gut wie jeden tag am start und habe auch die psn app auf dem handy. also würdet ihr auch eine sofortige antwort bekommen, falls ihr interesse habt das in angriff zu nehmen! danke im voraus! lg optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo Leute bräuchte hilfe bei denn DLC Trophys.wer kann helfen? Meldet euch einfach bei mir. Psn:bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Yo beim boosten bin ich ebenfalls dabei. Helfe auch gern bei den dlcs einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Yo beim boosten bin ich ebenfalls dabei. Helfe auch gern bei den dlcs einfach adden Ich wäre auch beim boosten dabei Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:22 Ich wäre sowohl beim boosten als auch beim leveln in wolfsrudel zu zweit dabei! bitte einfach mit Betreff bei PSN adden: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daarum Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 mich bitte auch adden für online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSergeant Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich könnte auch etwas Support gebrauchen einfach adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillemille Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich habe das Problem das ich immer raus fliege.... Langt es für Alleskönner wenn ich nur kurz in dem geforderten Spielmodus drin bin?! Für die Spielmodi könnt ihr mich gerne mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geridian Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Selbst erledigt. Gibt es zufällig noch ein paar Spieler die sich noch durch den Wolfpack - Modus quälen müssen um zu leveln bzw. ihr Multiplayer Profil auf anderem Wege leveln müssen? Wenn ja: Mir einfach eine PN senden, vlt finden wir ja gemeinsame Termine. Bearbeitet 6. Februar 2023 von Geridian Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Heute Nacht, heiliges Land? Jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn jemand lust hat, auf irgendeine Weise zu Leveln kann mich gerne Adden. Hoffe es geht dadurch schneller. EDIT: Platin. Bitte nicht wegen AC Black Flag anschreiben. Bearbeitet 29. Juli 2015 von CocaCola_Freak17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ihr könnt mich auch gerne für die Online Trophies adden. Vielleicht bekommen wir ja 4 Spieler zusammen um das Leveln im Artefakt modus zu beschleunigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hallo leute suche immer noch spieler für die dlc trophy meldet euch bei mir.psn: bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Hi, Leute. Ich suche auch noch 2 Leute für die Trophäe Heiliges Land mit dem Jaguar. Wir sind schon zu zweit (Ein Freund von mir und ich) und wollte daher fragen, ob sich noch 2 Leute finden, die die trophäe auch brauchen LG Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Suche leute die mir evtl bei den zwei online trophies helfen können, der sache verschrieben und Alleskönner. einfach mit AC black adden PL-stOke- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Hi, Leute. Ich suche auch noch 2 Leute für die Trophäe Heiliges Land mit dem Jaguar. Wir sind schon zu zweit (Ein Freund von mir und ich) und wollte daher fragen, ob sich noch 2 Leute finden, die die trophäe auch brauchenLG Kevin Ich brauche auch noch Hilfe bei der Trophäe Heiliges Land! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Ich brauche auch noch Hilfe bei der Trophäe Heiliges Land! Hey zusammen Ich bräucht auch nur noch diese Trophy....wäre heute später dabei. Muss noch alles deinstallieren wider....letzte Trophy wäre sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panatric Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Brauch ebenfalls noch die "Heiliges Land" Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.