Paschka Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hey Leute, Ich würde gerne die online Trophäen boosten. Dafür stelle ich ein Team mit 4 Personen zusammen, wollte nämlich die Variante 3 aus dem leitfaden für Level 55 durchziehen. Wer hat Lust? 1. Paschka 2. 3. 4. Terminabsprache erfolgt wenn wir 4 Leute zusammen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Muss auch mal weiter kommen bin lvl 35 1. Paschka 2. eXqTeR 3. 4. Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 11:58 Sorry hab nur die ps3 version zu spät gesehen wollte mir das ganze echt nicht nochmal auf der ps4 antun...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hey Leute,Ich würde gerne die online Trophäen boosten. Dafür stelle ich ein Team mit 4 Personen zusammen, wollte nämlich die Variante 3 aus dem leitfaden für Level 55 durchziehen. Wer hat Lust? 1. Paschka 2. Paeddl_SR 3. 4. Terminabsprache erfolgt wenn wir 4 Leute zusammen haben. Bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 So da es beim ersten mal probleme mit der Lieferung des Spiels gab, starte ich ein neuversuch. Besitze nun Black Flag und suche ein Team für die Online-Trophäen. Einfach adden ist erlaubt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracorion92 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Moin! Ich und 2 Freunde von mir suchen noch einen 4ten und letzten Mitspieler für die Trophäe "heiliges Land". Falls ihr Lust habt könnt ihr mich einfach anschreiben oder Adden mit dem Betreff "Black flag/heiliges Land" Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 hab heut mit dem spiel angefangen, also wer lust hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Bräuchte auch noch 55 und booste mit. luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo zusammen, ich bin auch noch auf der Suche nach einer boost-Truppe. Einfach adden: eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Möchte mich gerne anschließen, suche auch eine Gruppe zum Online-Boosten. Bitte Adden, Danke. PSN ID: Raccon71 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch noch 55 und booste mit. luciX_x Hallo zusammen,ich bin auch noch auf der Suche nach einer boost-Truppe. Einfach adden: eazyHusi Möchte mich gerne anschließen, suche auch eine Gruppe zum Online-Boosten.Bitte Adden, Danke. PSN ID: Raccon71 dann sind wir ja zu viert hab euch mal ne anfrage gestellt per psn Bearbeitet 1. Juni 2015 von Yiasmat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Suche immernoch 1 - 2 Mitspieler für alle Online Trophäen! Einfach adden ist erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) dann sind wir ja zu viert hab euch mal ne anfrage gestellt per psn Möchte mich ebenfalls anschliessen zum boosten der Online-Trophäen. Habe so gut wie jeden Tag Zeit. Aber 5., 6. und 7. Juni nur eingeschränkt. edit: Bereits vor einer Woche alles erledigt. Vielen Dank an alle Booster. Bitte diesbzgl. keine Anfragen mehr. Bearbeitet 20. Juni 2015 von M3Z4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Suche jemand, der mit mir jetzt und heute abend noch zusammen wolfsrudel zocken will. einfach adden mit betreff. Danke. Bin bereits aktuell Stufe 45 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malteki Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi, ich wäre auch beim Boosten dabei! Bitte einfach PN schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Hi,ich wäre auch beim Boosten dabei! Bitte einfach PN schicken! Sorry Malteki, ich war vorher falsch! ist aber auch verwirrend. Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum > PS3 Spiele Standard > A ... PS3 Standard > Assassin's Creed® IV Black Flag™ Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed® IV Black Flag™ - PS4-Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Mich kann man auch sehr gerne zum boosten anfragen. Bin auch beim DLC dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_B Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) also ich hab ein paar von euch angeschrieben über PSN, evtl. habt ihr ja lust Wolfsrudel zu zocken, damit bin ich am schnellsten auf Stufe 55 gekommen auf der PS3 damals einfach an- bzw. zurückschreiben, wenn Lust und Bedarf besteht. Dazu muss ich sagen, entweder wissen die meisten nicht, wie man Wolfsrudel spielt oder sie stellen sich echt dumm an, da machts nicht so viel spaß, als wie mit einem einigermaßen koordinierten Team! Bearbeitet 8. Juni 2015 von King_B Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deni_legend3 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hey suche auch eine Gruppe bzw. Partner für Wolfsrudel - Einfach mal anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kdm Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Wäre auch gerne beim boosten der online Trophäen dabei. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Mach alles mit, was Multiplayer ist. Psn: phenea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.