Charlymeik Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Bin immernoch dabei! 1. CharlesBronson82 2. Charlymeik 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hi suche für die ganz normalen online trophies. Falls jmd Lust hat die mit mir zu machen einfach adden! Stefulia0110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Suche noch ganz dringend Mitspieler für die Trophäe "Labortechniker", da das Spielelabor leider nicht mehr gespielt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDERgott02 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 @PlatitlingGamer9 & Prinz_Zuko95 wenn wir noch jemanden finden, bin ich dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz_Zuko95 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 @PlatitlingGamer9 & Prinz_Zuko95 wenn wir noch jemanden finden, bin ich dabei ^^ Gerne Brauche zumindest unbedingt mal noch welche, um auf Level 55 zu machen, alleine zieht sich das echt schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Suche noch 3 Mitspieler für die Jaguar Trophäe "Heiliges Land" des DLC's Blackbeard's Zorn.Bei Interesse bitte in die Liste eintragen. 1. CharlesBronson82 2. Charlymeik 3. Viking_Dragon 4. Einen Termin können wir vereinbaren wenn die Gruppe komplett ist. Moin Leute, ich würde mich freuen dabei zu sein;) Bin meistens ab ca. 20:30 Uhr online... Beste Grüße Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 ich bräuchte Hilfe von dem ein oder anderen bei den online Trophäen von Ac4 Blackbeards Zorn. Den Rest habe ich alles mit mühe und not hinbekommen nur online kriege ich das alleine nicht gebacken. würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann einfach adden Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Suche noch 3 Mitspieler für die Jaguar Trophäe "Heiliges Land" des DLC's Blackbeard's Zorn. Bei Interesse bitte in die Liste eintragen. 1. CharlesBronson82 2. Charlymeik 3. Viking_Dragon 4. Paeddl_SR Einen Termin können wir vereinbaren wenn die Gruppe komplett ist. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Suche noch 3 Mitspieler für die Jaguar Trophäe "Heiliges Land" des DLC's Blackbeard's Zorn.Bei Interesse bitte in die Liste eintragen. 1. CharlesBronson82 2. Charlymeik 3. Viking_Dragon 4. Paeddl_SR Einen Termin können wir vereinbaren wenn die Gruppe komplett ist. Bin dabei Super, dann brauchen wir nur noch einen Termin. Ist Mittwoch um 20:30 Uhr okay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ist mir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Da hab ich leider schon nen gta online Boost Termin Bin aber sonst diese Woche recht flexibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Super, dann brauchen wir nur noch einen Termin. Ist Mittwoch um 20:30 Uhr okay? Moin Leute, also Mittwoch 20:30 Uhr wäre perfekt und wir sollten es dort auch durchziehen. Sind zu viert! Inu4play hat bereits zugesagt, nur leider vergessen sich in die Liste einzutragen! Da Paeddl die Trophy auch noch braucht und natürlich nicht leer ausgehen soll, schlage ich vor, dass wir die Trophy für ihn dann z.B. Do. nachholen. Ich bin diese Woche bis auf Samstag jeden Abend ab ca. 20:30 Uhr on! Wenn wir 4 Leute zusammenkriegen, können wir es ansonsten auch heute starten!? Beste Grüße Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superpink7 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 hallo ihr lieben, mir Fehler noch alle online trophäen und ich hab das Gefühl alleine level 55 erreichen zu wollen dauert ewig. gibt es jemanden der mir helfen kann? würd mich sehr freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Wäre auch dafür, dass wir es heute machen, wenn wir 4 zusammen bekommen! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Und hats bei euch gut geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Und hats bei euch gut geklappt? Moin Paeddl, jupp hat wunderbar geklappt gestern! Danke nochmal an alle;) Wenn sich noch 2 finden können wir die für dich heute Abend gerne auch schnell machen!? Greetz Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Moin Paeddl, jupp hat wunderbar geklappt gestern! Danke nochmal an alle;) Wenn sich noch 2 finden können wir die für dich heute Abend gerne auch schnell machen!? Greetz Dragon Hätte ich nix dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Raverflave und ich sind online und würden euch helfen. Raverflave brauch es auch noch. Allerdings müssten wir es bis 21 Uhr haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Lief super, danke an die mithelfer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viking_Dragon Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Lief super, danke an die mithelfer! Null problemo! Gern geschehen Beste Grüße Dragon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.