CharlesBronson82 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Du hast mir gestern geholfen, dafür will ich mich erkenntlich zeigen. Vielleicht bekommen wir vier Mitspieler zusammen, damit wir auch nebenbei die Jaguar-Trophäe für mich erspielen können. Ich hab die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, das wir hier noch Mitspieler finden. Ich möchte es aber trotzdem gerne noch einmal für die Trophäe "Heiliges Land" versuchen. 1. CharlesBronson82 2. heiksn 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Suche noch paar leute/freunde die zusammen noch lvl 55 knacken wollen. mir fehlen nur noch zwei Trophäen vll kann mir wer helfen die lvl 55 mehrspieler und die alle Fähigkeiten spielmodi etc. (gesucht) psn Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cutie-Pie1230 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Ich hab die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, das wir hier noch Mitspieler finden. Ich möchte es aber trotzdem gerne noch einmal für die Trophäe "Heiliges Land" versuchen.1. CharlesBronson82 2. heiksn 3. 4. Ich wäre auch dabei , euch zu helfen. Habe die Trophy letztens selber bekommen und mit dem selben Trick , noch 2 weiteren Leuten geholfen. Da ein Match meistens von den selben Leuten gespielt wird, wo auch Spieler aus Klans mitspielen , ist es am besten diese Spieler pesönlich anzuschreiben und um Hilfe zu fragen.Sie sind wirklich sehr hilfsbereit und helfen gerne. Also einfach den Namen von solch einen guten Spieler merken ( meistens sind das die selben die euch killen ) um Hilfe bitten und fertig.Geht dann sogar sehr schnell und sehr einfach ;-) In ganz kurzen Zeit konnte ich für mich selber und 2 weitere Leute die Trophy bekommen. Ich habe kein Problem damit, sie anzuschreiben und kann euch helfen und wenn wir noch zu mehreren sind,klappt das sicher ;-) Bearbeitet 27. April 2015 von Cutie-Pie1230 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ich wäre auch dabei , euch zu helfen. Habe die Trophy letztens selber bekommen und mit dem selben Trick , noch 2 weiteren Leuten geholfen.Da ein Match meistens von den selben Leuten gespielt wird, wo auch Spieler aus Klans mitspielen , ist es am besten diese Spieler pesönlich anzuschreiben und um Hilfe zu fragen.Sie sind wirklich sehr hilfsbereit und helfen gerne. Also einfach den Namen von solch einen guten Spieler merken ( meistens sind das die selben die euch killen ) um Hilfe bitten und fertig.Geht dann sogar sehr schnell und sehr einfach ;-) In ganz kurzen Zeit konnte ich für mich selber und 2 weitere Leute die Trophy bekommen. Ich habe kein Problem damit, sie anzuschreiben und kann euch helfen und wenn wir noch zu mehreren sind,klappt das sicher ;-) Ich schau mal in meine Liste, evtl. finde ich da noch einen Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Dann sind wir ja zu 4. und komplett. Ich brauch noch auch online alles. Gerne adden. Jerek4 Bin auch erst Rang 2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Dann sind wir ja zu 4. und komplett. Ich brauch noch auch online alles. Gerne adden. Jerek4 Bin auch erst Rang 2 online 1. CharlesBronson82 2. heiksn 3. Shortex-x3 4. Jerek4 Dann brauchen wir noch einen Termin. Würde vorschlagen am Freitag ca. 20 Uhr. Ist das für euch OK ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Hey, würde mich bei eurer 4er Gruppe gern als Ersatz anschließen. Falls jemand nicht kann, springe ich gerne ein und helfe euch. Benötige selber nur noch die "Jaguar"-Trophy lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich bin erst ab ca. 20:30 zuhause am Freitag. Geht auch Samstags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Ich bin erst ab ca. 20:30 zuhause am Freitag. Geht auch Samstags? So kurzes Update zur Sitzung für die Jaguar Trophäe: 1. CharlesBronson82 2. heiksn 3. Shortex-x3 4. Jerek4 Ersatz: Charlymeik Neuer Termin Samstag ca. 10 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Muss grundsätzlich Samstags arbeiten. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Du hast doch einen Beitrag davor nach Samstag gefragt oder irre ich mich da? Und nun kannst du Samstags grundsätzlich nicht? Sehr irritierend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin davon ausgegangen das abends gespielt wird. Das ihr um 10 anfangen wollt, konnte ich nicht ahnen. Entschuldigt das Missverständnis bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich bin davon ausgegangen das abends gespielt wird. Das ihr um 10 anfangen wollt, konnte ich nicht ahnen. Entschuldigt das Missverständnis bitte. Kein Problem, gib einfach Bescheid wann du Zeit hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo. Suche noch Leute die mit mir schnell mal eine Runde im Labor Zocken. Finde da niemanden über die spielsuche... würde auch gerne bisschen ep boosten. Hätte heute ab 21 oder 22 Uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Yooooo grüßt euch, Da die mal wieder die tolle Trophäe auf lvl 55 zu kommen eingebaut haben wie damals bei Brotherhood(lvl50) würd ich diese auch gerne boosten Hoffe jemand hat noch Platz also ich bin heute und morgen dabei. Für andere dlc Trophäen wäre ich natürlich auch zu haben. Einfach adden EDIT: ohje sorry das ist ja der Thread für die ps4 version ... Sorry Jungs die version hol ich mir aber auch noch Bearbeitet 8. Mai 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Bin ab ca. 19 Uhr zuhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hi Leute. Bin grad a online Trophäen machen. Hat jemand Interesse mit zu machen? Könnt mich ja einfach anschreiben bzw adden. Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesthetic_carter Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Moin Leute ich suche jemanden für jegliche Multiplayer Trophäen bitte einfach adden: aesthetic_carter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 So kurzes Update zur Sitzung für die Jaguar Trophäe:1. CharlesBronson82 2. heiksn 3. Shortex-x3 4. Jerek4 Ersatz: Charlymeik Neuer Termin Samstag ca. 10 Uhr. Hab da was verpeilt. Ihr spielt ja für die Jaguar-Trophy und die ist ja DLC. DLC hab ich nur Schrei nach Freiheit. Mein Spot kann also gerne neu besetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Suche noch 3 Mitspieler für die Jaguar Trophäe "Heiliges Land" des DLC's Blackbeard's Zorn. Bei Interesse bitte in die Liste eintragen. 1. CharlesBronson82 2. 3. 4. Einen Termin können wir vereinbaren wenn die Gruppe komplett ist. Bearbeitet 12. Mai 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.