Skatepunk36 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Falls noch relevant, waere heute abend oder morgen tagsueber dabei.. brauche die dlc sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure-condition Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hey ich brauche noch alle online trophys. hiiiiilfe Ich nehme mir zeit, wer zieht mit? Added mich PSN: pure-condition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVONAPIX Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Suche 3 Boost-Partner die das kommende Wochenende Zeit haben, auch gerne schon Heute. Bräuchte Hilfe bzw. helfe bei Normalen Online-Trophys und DLC´s. 1. EVONAPIX 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Suche 3 Boost-Partner die das kommende Wochenende Zeit haben, auch gerne schon Heute. Bräuchte Hilfe bzw. helfe bei Normalen Online-Trophys und DLC´s.1. EVONAPIX 2. CharlesBronson82 3. 4. Bin dabei, kann allerdings erst ab Samstag. Bearbeitet 10. April 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 1. EVONAPIX 2. CharlesBronson82 3. DerTod84 4. Bin auch dabei. Brauche nur die normalen Online Trophäen. DLC habe ich nicht. Termin können wir ja abstimmen. Hab beide schonmal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torbsten Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich bräuchte noch unterstützung bei der DLC trophäe mit dem Jaguar. Wäre nice wenn sich jemand melden würde der Zeit hat mir schnell zu helfen. Ich kann generell immer abends. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) 1. EVONAPIX 2. CharlesBronson82 3. DerTod84 4. Loschii ich wäre auch dabei! brauch aber nur die normalen trophäen für platin. lg Bearbeitet 15. April 2015 von Optik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Ich bräuchte noch unterstützung bei der DLC trophäe mit dem Jaguar. Wäre nice wenn sich jemand melden würde der Zeit hat mir schnell zu helfen. Ich kann generell immer abends.Danke schonmal im Vorraus. Ich benötige die ebenfalls, allerdings sind zwei Leute zu wenig, zu viert sollte man schon sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Schließe mich an die Suche nach Partnern an, also entweder am Wochenende oder in der Woche von 16 Uhr bis 22 Uhr. Alle Online Trophäen wären wichtig. Mir ist nur gerade nicht schlüssig welches Quartett oder wer mit wem gerade zusammen macht. Bitte adden und wenn s soweit ist in die Party einladen, ich Wechsel dann sofort, da ich gerade Far Cry 4 auf 100% bringe, und ich gerne alle Online Sachen gerne fertig hätte. PSN ID DaRue86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex7389 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 ich bin auch noch auf der suche. PSN Alex7389 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnoh Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hey Leute, ich bräuchte Leute in meiner FL die AC 4 Blackfag zocken um um die gesharten Social Chest's und Convoy's zu bekommen, ihr würdet mir wirklich wahnsinnig helfen! ID: Sinnoh Ps4 natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Suchen für heute (am besten jetzt) 2 Leute zum Boosten der level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Könnte erst ab 13:00h ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StKingSt Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Ich suche auch noch Personen, vor Allem für die Trophäe "Heiliges Land" mit dem Jaguar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeikenGHT Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hey, ich bin mit der Story nun endlich durch... auch wenn es spät gewesen ist haha. 100%... Nun strebe ich ebenso die Platin an... Kann mir einer im Online Modus bitte helfen?? Einfach adden über: SeikenGHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inu4play Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mahlzeit, bin neu hier. Habe Black Flag durch und suche noch einige die zusammen die online Trophäen für Platin machen wollen. einfach adden Inu4play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Jetzt zwei Leute Bock, mit mir die Alleskönner Trophäe durchzuziehen? Wäre geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Suche noch 2 Mitspieler die das WE Zeit haben mit mir die Alleskönner Trophäe zu holen. 1. CharlesBronson82 2. 3. Bin ab heute Abend ca. 18:00 Uhr bereit. Wäre cool ?? Bearbeitet 25. April 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Suche noch 2 Mitspieler die das WE Zeit haben mit mir die Alleskönner Trophäe zu holen.1. CharlesBronson82 2. 3. Bin ab heute Abend ca. 18:00 Uhr bereit. Wäre coll ?? Du hast mir gestern geholfen, dafür will ich mich erkenntlich zeigen. Vielleicht bekommen wir vier Mitspieler zusammen, damit wir auch nebenbei die Jaguar-Trophäe für mich erspielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cutie-Pie1230 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Hallo, ich suche nach 2 weiteren Spielern, die zusammen mit mir und einem weiteren Freund die " Heiliges Land" Trophy mit dem Jaguar und die Trophy " Aufzug zum Galgen" mit der versteckten Bombe mithelfen könnten. Wer da auch Hilfe braucht oder mitmachen möchte, bitte add mich PSN: Cutie-Pie1230 System: PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.