Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Suche 3 Boost-Partner die das kommende Wochenende Zeit haben, auch gerne schon Heute. Bräuchte Hilfe bzw. helfe bei Normalen Online-Trophys und DLC´s.

1. EVONAPIX

2. CharlesBronson82

3.

4.

Bin dabei, kann allerdings erst ab Samstag.

Bearbeitet von CharlesBronson82

Ich bräuchte noch unterstützung bei der DLC trophäe mit dem Jaguar. Wäre nice wenn sich jemand melden würde der Zeit hat mir schnell zu helfen. Ich kann generell immer abends.

Danke schonmal im Vorraus.

Ich benötige die ebenfalls, allerdings sind zwei Leute zu wenig, zu viert sollte man schon sein.

Schließe mich an die Suche nach Partnern an, also entweder am Wochenende oder in der Woche von 16 Uhr bis 22 Uhr. Alle Online Trophäen wären wichtig.

Mir ist nur gerade nicht schlüssig welches Quartett oder wer mit wem gerade zusammen macht.

Bitte adden und wenn s soweit ist in die Party einladen, ich Wechsel dann sofort, da ich gerade Far Cry 4 auf 100% bringe, und ich gerne alle Online Sachen gerne fertig hätte.

PSN ID DaRue86

Suche noch 2 Mitspieler die das WE Zeit haben mit mir die Alleskönner Trophäe zu holen.

1. CharlesBronson82

2.

3.

Bin ab heute Abend ca. 18:00 Uhr bereit. Wäre coll ??

Du hast mir gestern geholfen, dafür will ich mich erkenntlich zeigen. Vielleicht bekommen wir vier Mitspieler zusammen, damit wir auch nebenbei die Jaguar-Trophäe für mich erspielen können.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...