thanrj Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Servus! Das was die meiste Zeit frisst ist auf jedenfall bis Level 55 zu leveln. Es geht relativ flott wenn man zu viert den Artefakt Run spielt. Da kann man sehr schnell leveln wenn man 2 Std am Stück beispielsweise boostet. Der Rest ist nicht so schwer, nur die 55 Level fressen Zeit. Hab jetzt bisschen Wolfsrudel gespielt und bin zwei Level gestiegen, aber hab schon keine Lust mehr. Deswegen suche ich Leute für das boosten. Freitag 20.03 um 19 Uhr 1. thanrj 2. 3. 4. Sonntag 22.03 um 16 Uhr 1. thanrj 2. 3. 4. Man kann da auch sicher schnell die Labortrophy machen, nach Absprache. Bearbeitet 18. März 2015 von thanrj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Servus! Das was die meiste Zeit frisst ist auf jedenfall bis Level 55 zu leveln. Es geht relativ flott wenn man zu viert den Artefakt Run spielt. Da kann man sehr schnell leveln wenn man 2 Std am Stück beispielsweise boostet. Der Rest ist nicht so schwer, nur die 55 Level fressen Zeit. Hab jetzt bisschen Wolfsrudel gespielt und bin zwei Level gestiegen, aber hab schon keine Lust mehr. Deswegen suche ich Leute für das boosten. Freitag 20.03 um 19 Uhr 1. thanrj 2. 3. 4. Sonntag 22.03 um 16 Uhr 1. thanrj 2. 3. 4. Man kann da auch sicher schnell die Labortrophy machen, nach Absprache. Jo wäre dabei aber leider nur Sonntag Sonntag 22.03 um 16 Uhr 1. thanrj 2. Kater_MIKEsch76 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbdaemon_kite Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich hätte evtl. morgen ab 20:00 Uhr zeit. Ist noch nicht zu 100% fix, aber ziemlich wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Und Sonntag halbdaemon_kite? Und du phenea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierli Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Servus! Das was die meiste Zeit frisst ist auf jedenfall bis Level 55 zu leveln. Es geht relativ flott wenn man zu viert den Artefakt Run spielt. Da kann man sehr schnell leveln wenn man 2 Std am Stück beispielsweise boostet. Der Rest ist nicht so schwer, nur die 55 Level fressen Zeit. Hab jetzt bisschen Wolfsrudel gespielt und bin zwei Level gestiegen, aber hab schon keine Lust mehr. Deswegen suche ich Leute für das boosten. Freitag 20.03 um 19 Uhr 1. thanrj 2. 3. 4. Sonntag 22.03 um 16 Uhr 1. thanrj 2. 3. 4. Man kann da auch sicher schnell die Labortrophy machen, nach Absprache. Hallo! Ich kann heute um 19 Uhr mitmachen. Aber ich hätte auch eine andere Frage: Warum finde ich beim Spiellabor nie andere Spieler? Ich kann ewig suchen, aber es kommen nie 3 Spieler hinzu mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbdaemon_kite Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Sonntag ginge es bei mir leider auch erst ab 7-8 Uhr. Wenn wir heute keinen 4en mehr dazubekommen, würde sich meine Freundin erbarmen und auch noch mitmachen. Was die Frage zum Spiellabor angeht: Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass es einfach niemand mehr spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Sonntag ginge es bei mir leider auch erst ab 7-8 Uhr.Wenn wir heute keinen 4en mehr dazubekommen, würde sich meine Freundin erbarmen und auch noch mitmachen. Was die Frage zum Spiellabor angeht: Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass es einfach niemand mehr spielt. Hallo! Besagte Freundin bin ich, und ihr könnt mich auch gern schon mal hinzufügen. Da es erfahrungsgemäß immer länger dauert, könnten wir, sollte sich kein vierter für euch finden, von mir aus auch schon um 19 Uhr beginnen mit den Vorbereitungen (d.h. Leute einladen, Sitzung erstellen... - kriegen die bei ubischrott nach Jahren immer noch nicht ordentlich hin) Clan ist zumindest von meiner Seite aus schon vorhanden, Kite müsste da bereits auch Mitglied sein Zum Spiellabor: Naja, es wird schon noch gespielt, wenn dann aber von Leuten in einer festen Gruppe, die voll ist und der man dann nicht beitreten kann. Allein ist das noch einfacher, einen einzigen freien Platz zu finden, wenn man aber z.B. zu zweit das Spiellabor machen möchte, dann hat man so gut wie keine Chance eine bereits laufende Sitzung mit ausreichend freien Plätzen oder Mitspieler für eine neue zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juchi Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich wäre heute etwas später gerne dabei, falls wir überhaupt genug sind. Vielleicht bin ich aber erst so gegen 10 Uhr zu Hause. Ansonsten wäre ich am Sonntag auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 So hi zusammen wollt nur sagen das ich aus dem Online Modus erst mal raus bin. Also bitte keine neuen Anfragen schicken, denen die mit mir schon befreundet sind werd ich natürlich noch helfen so gut ich kann u es zeitlich passt. Allen anderen weiterhin viel Spaß u viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Für die Einhundert Prozent benötige ich noch Mitspieler, die ebenfalls am Zusatzinhalt "Blackbeards Zorn" interessiert sind. Bei Bedarf einfach Freundschaftsanfrage an mich. Nickname: heiksn. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sqeedy Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Suche auch noch drei weitere mitspieler für die einzelnen spielmodi... alles weiter termin lvln und so weiter könnte man dann ja klären... wer interesse hat einfach eintragen 1.Sqeedy-x3 2.Jugien86 3. 4. Bearbeitet 28. März 2015 von Sqeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden für die Trophy Alleskönner. Mir fehlen die Fähigkeiten Versteckte Bombe und Animus-Schild, alle anderen habe ich freigeschaltet und könnte somit dem oder den jenigen helfen, die die anderen Fähigkeiten brauchen (durch Nachahmer). Wie gesagt helfe ich gerne zurück bei anderen Trophies außer wenn es ums Level Boosten geht, da ich froh bin mich endlich auf Level 55 gebracht zu haben. Bei Interesse einfach im PSN (TidusSerger) adden mit Betreff AC IV. Wäre schön wenn sich jemand finden würde, damit ich die Platin bekomme:smile: MfG Edit: hat sich erledigt, habe die Platin erhalten Bearbeitet 30. März 2015 von TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxen2010 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Suche auch noch...meine PSN: Deluxen2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Suche auch noch drei weitere mitspieler für die einzelnen spielmodi... alles weiter termin lvln und so weiter könnte man dann ja klären... wer interesse hat einfach eintragen 1.Sqeedy-x3 2.Jugien86 3. 4. Wenn wir einen gemeinsamen Termin finden, wäre ich gern dabei. Am morgigen Sonntag allerdings erst ab ca.19:30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sqeedy Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) Mich hatte noch jemand angeschrieben und somit wären wir vier... adde euch dann nacha oder morgen und werde dann einen gemeinsamen chat öffnen wo wir dann alles weitere klären können. 1.Sqeedy-x3 2.Jugien86 3.Deluxen2010 4.heiksn heiksn:du müsstest mich bitte adden... da ich dich aus irgendwelchen gründen nicht finde... tut mir leid Bearbeitet 28. März 2015 von Sqeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hey Leute wäre cool wenn sich welche finden für die online trophäen... brauch noch alles habe heute erst angefangen... einfach adden bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiksn Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Hey Leute wäre cool wenn sich welche finden für die online trophäen... brauch noch alles habe heute erst angefangen... einfach adden bitte... Dann fang doch an, dich hoch zu leveln. Alleine den Wolfsrudel-Modus durchziehen, fleißig und geduldig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Also ich brauch auch noch Alleskönner und der Sache verschrieben. Bin meistens abends ab ca 19:30 Uhr on. Wer Interesse hat einfach adden. Starte heute Abend. Gruz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Also mittlerweile sind wir schon 2. Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Muss doch noch ein paar geben wie mich die die MP Trophy immer weiter nach hinten geschoben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CharlesBronson82 Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Viel Hoffnung hab ich nicht mehr, aber versuchen kann man's..Suche noch 3 Leute, die Zeit über das ganze Wochenende haben und bisschen Boosten wollen ( besonders auch Labormodus und die DLC-Trophy mit dem Jaguar..) Zeit: Ab Samstag (4.4.15) von 13 Uhr bis ??? 1. Wryak 2. Wolf1881 (?) 3. CharlesBronson82 4. Würde gerne mitmachen, brauche für Platin noch "Alleskönner". Außerdem, um die 100% zu bekommen, die Trophäen des DLC - Blackbeard's Zorn. Bearbeitet 4. April 2015 von CharlesBronson82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.