Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Hey Suche Leute für folgenden Trophäen:

- Meister Der Karibik

- Labortechniker

- Der Sache verschrieben

- Alleskönner

Da mittlerweile ja schon Unity draußen ist, ist es im Multiplayer von Black Flag ziemlich leer geworden. Vor allem wegen Labortechniker schon schwierig genug.

Jemand da, der mit mir ne Zeit ausmacht und mir helfen kann ? Wäre echt super von euch !

PS: Ich weiß, ich bin spät dran, aber hab die PS4 noch nicht so lange ^^

@ Brezelkoenig82

Ich kann warten, ist okay - wenn wir dann am 20. dann zumindest alles bis auf sache verschrieben machen, dann ist doch gut ^^

Ich schreib mir mal deinen PN auf, und dann können wir entweder hier oder auf der ps4 was ausmachen :)

Vielleicht noch jemand, der diese Sachen braucht ??

Bearbeitet von SydroTallic

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Level 55 Trophy (Der Sache verschrieben) im normalen Spiel beschleunigen.

Hierzu schlage ich vor den "Boost Tip" aus dem Leitfaden zu befolgen. Für diesen benötigen wir genau 4 Spieler.

Habe ich vor zwei Wochen das erste mal gemacht, da haben wir pro Person in 3h ca 200'000 Punkte geholt, das sind fast 50% bis zu Level 55.

Ich kann immer unter der Woche ab 20:00 Uhr. Mein Vorschlag: Donnerstag 19.02.2015?

Bitte eintragen wer Zeit und Lust hat:

1. Marc2468

2.

3.

4.

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Level 55 Trophy (Der Sache verschrieben) im normalen Spiel beschleunigen.

Hierzu schlage ich vor den "Boost Tip" aus dem Leitfaden zu befolgen. Für diesen benötigen wir genau 4 Spieler.

Habe ich vor zwei Wochen das erste mal gemacht, da haben wir pro Person in 3h ca 200'000 Punkte geholt, das sind fast 50% bis zu Level 55.

Ich kann immer unter der Woche ab 20:00 Uhr. Mein Vorschlag: Donnerstag 19.02.2015?

1. Marc2468

2.

3.

4.

Hmm hätte gerne mitgemacht, aber ich arbeite Donnerstags immer spät bis 23 Uhr :/

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:34

Ich bräuchte auch noch labortechniker

Hey, wie wäre es mit FR den 20.02.15 ?? Brezelkoenig82 und ich wollten da zusammen ein paar Trophäen machen, darunter auch Labortechniker. Hast du da Zeit ??

PS: Wer könnte noch am 20.02. mithelfen ??

Hallo Zusammen,

1. Marc2468

2. diaz84ricky

3.

4.

Hallo zusammen :smile: Ich würde da auch gerne mitmachen, am besten mit den Boosting-Tipps aus dem Forum, damit so schnell wie möglich XP zusammenkommen, um Level 55 zu erreichen.

Habe Black Flag auf der PS3 genossen und dort bis auf die Multiplayertrophäen alle Trophies erspielt. Auf der PS4 würde ich das Ding gerne platinieren, aber Multiplayer bei AC ist so eine Sache...:facepalm: Habe das vor Kurzem bei Revelations durchgezogen und das hat überhaupt keinen Spaß gemacht - ständig wird man von Level 50-Prestige-Idioten gekillt, die wesentlich mehr und bessere Ausrüstungsgegenstände und Waffen haben...

Bearbeitet von David84

Wunderbar ich behaupte wir haben die Gruppe für das Boosting am Donnerstag zusammen:

1. Marc2468

2. bc1893

3. todda94

4. diaz84ricky

Geplant ist nach der im Leitfaden beschriebenen Variante auf Level 55 zu Boosten.

Ich habe diese Variante vor kurzem schon ein mal genutzt und ich finde sie ist recht effektiv!

Ich werde Euch heute noch beim PSN einladen.

Treffpunkt ist dann am Donnerstag um 20:00 Uhr.

(Ich kann nächste Woche leider nur am Donnerstag.)

Doch ich brauche die DLC MP Trophäen auch, also das mit dem Jaguar etc. wie wäre es, wenn du am FR den 20.02.15 unserer Sache beitrittst ??

Perfekt! Also mir geht es um diese Trophies:

Aufzug zum Galgen

Heiliges Land und

Präventivschlag

Bei eins zwei anderen könnte ich evtl. Noch helfen.. aber diese drei sollten schnell zu machen sein und man braucht nur 2 Spieler wenn ich nicht irre.

Wunderbar ich behaupte wir haben die Gruppe für das Boosting am Donnerstag zusammen:

1. Marc2468

2. bc1893

3. todda94

4. diaz84ricky

Geplant ist nach der im Leitfaden beschriebenen Variante auf Level 55 zu Boosten.

Ich habe diese Variante vor kurzem schon ein mal genutzt und ich finde sie ist recht effektiv!

Ich werde Euch heute noch beim PSN einladen.

Treffpunkt ist dann am Donnerstag um 20:00 Uhr.

(Ich kann nächste Woche leider nur am Donnerstag.)

Super, dann bis Donnerstag! ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...