BukeNukem Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wenn sich noch 3 weitere Personen finden würden, hätte ich Interesse am Boost im MP... GReetz Buke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillSpielen89 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn sich noch 3 weitere Personen finden würden, hätte ich Interesse am Boost im MP...GReetz Buke Fänd ich auch nicht schlecht. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dann wären wir ja schon mal zu zweit: BukeNukem WillSpielen89 XXX XXX GReetz Buke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dann wären wir ja schon mal zu zweit:BukeNukem WillSpielen89 XXX XXX GReetz Buke Wäre auch gerne beim Boosten dabei. 1. BukeNukem 2. WillSpielen89 3. TidusSerger 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Gibt es hier noch welche, die die Online Trophys beim DLC "Blackbeard`s Zorn" machen wollen?? Einen hätte ich schon, der helfen würde. So bräuchten wir noch zwei zuverlässige spieler... Bearbeitet 8. Januar 2015 von Steiny77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillSpielen89 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wäre auch gerne beim Boosten dabei. 1. BukeNukem 2. WillSpielen89 3. TidusSerger 4. Sehr gut. Dann fehlt ja nur noch einer. Meine PSN ID: Anude89 Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geek_hugo Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Gibt es hier noch welche, die die Online Trophys beim DLC "Blackbeard`s Zorn" machen wollen??Einen hätte ich schon, der helfen würde. So bräuchten wir noch zwei zuverlässige spieler... Mir fehlen auch noch die Trophies vom DLC. Wäre also dabei. Entweder heute oder morgen nach 19.30 oder am Wochenende (egal welche Zeit) würde bei mir ganz gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCORCH3R Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wie schon vorher geschrieben, für MP generell oder DLC einfach adden (SCORCH3R_4_EVER). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Dann ergibt sich also: 1. BukeNukem 2. anude89 3. TidusSerger 4. Schorch3r_4_ever Anfragen an euch sind raus. Mal sehen ob wir uns so alle online finden, oder ob wir mal nen Termin abstimmen müssen GReetz Buke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface66910 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mir fehlen auch noch die Trophies vom DLC. Wäre also dabei. Entweder heute oder morgen nach 19.30 oder am Wochenende (egal welche Zeit) würde bei mir ganz gut passen. wäre auch dabei, kann unter der woche ab 18 uhr ca und wochenende eigentlich den ganzen tag gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat jetz einer bock im Wolfsrudel modus ep zu farmen. Die leute killen immer sofort so bekommt man weder sync kill noch focus bonus, weil sie nicht mal 5 sec bei nem gegner warten können. Ich muss bis level 38 kommen sonst krieg ich nicht die Pistole die man für die Blackbeard trophy braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hat jetz einer bock im Wolfsrudel modus ep zu farmen. Die leute killen immer sofort so bekommt man weder sync kill noch focus bonus, weil sie nicht mal 5 sec bei nem gegner warten können. Ich muss bis level 38 kommen sonst krieg ich nicht die Pistole die man für die Blackbeard trophy braucht. kannst auch alleine spielen. finde wolfsrudel alleine besser als mit leuten die alles sofot killen ohne auf die punkte zu achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) ja aber da kriegste nicht mal ansatzweise die Punkte die de in einem Team bekommst. update: sry man kriegt doch viele im Privatmodus^^ Bearbeitet 9. Januar 2015 von Siraldos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Dann ergibt sich also:1. BukeNukem 2. anude89 3. (TidusSerger) offen??? 4. Schorch3r_4_ever Anfragen an euch sind raus. Mal sehen ob wir uns so alle online finden, oder ob wir mal nen Termin abstimmen müssen GReetz Buke Tidus hat leider bisher die Einladung noch nicht angenommen,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Wie schon erwähnt, suchen wir auch noch zwei für die "Dominanz" und der "Bomben" Trophys! Für heute abend oder morgen. Wer mitmachen möchte, kann sich dann in die Liste eintragen und einen von uns adden. Edit: Hat sich erledigt!! Bearbeitet 11. Januar 2015 von Steiny77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So ich bin auch dabei: 1. md041277 2. t54alex 3. Eure_Fluffigkeit 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Tidus hat leider bisher die Einladung noch nicht angenommen,... Habe sie jetzt angenommen. Ich war die letzten Tage nicht zu Hause. Heute könnten wir boosten von mir aus, falls alle Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich würde gerne die Trophäen vom DLC machen und brauche dabei Hilfe. Gibt es in den nächsten Tagen eine Gruppe bei der ich mich anschließen kann? Würde mich freuen wenn ihr mir helft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich bräuchte kurz jemanden, der Sabotage und Giftpfeil hat, damit ich mir die beiden mit Nachahmer kurz holen und einsetzen kann. Den Rest hab ich schon Mag mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Also ich versuche einfach mal eine Gruppe zusammen zu bekommen. Bitte melden und mich adden wer mir bei den DLC Trophäen helfen kann oder die selbst gerne erspielen möchte. 1. TheReal047 2. 3. 4. Termin machen wir dann wenn sich vier Spieler gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.