starkiller Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Suche Leute, die mit mir die Dlc-Trophäen erspielen wollen und eine Runde Spiellabor machen, weil man da einfach niemanden findet. Einfach adden: starkillerkille8 mit Betreff AC:BF Da ich gerade nicht anmelden, bzw. nichtmal Trophäen synchen kann weiß ich noch nicht genau, wann man es machen könnte. Hoffe Sony behebt die Probleme bald mal. Sowas über Weihnachten ist echt eine Unverschämtheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin mir auch unsicher, ob es heute noch klappt, da ich auf der PS 4 ebenfalls nicht online komme. Edit: Da es immernoch nicht läuft, versuchen wir es morgen um 17:00 Uhr. Hoffe sehr, dass es dann klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Suche noch Leute fürDa das niemand spielt. Gegebenenfalls auch andere Spielmodi, falls die noch jemand braucht. Hier können sich auch mehr als 4 Personen melden, 4 ist aber das Minimum. 1. Warlord149 2. 3. 4. Würde auch mitmachen wenn denn das PSN es hergibt einfach mal adden mit betreff Psn: Puncheys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Jo. bin langsam auch am verzweifeln. Bin online Level 54, mir fehlt online also nur noch eine handvoll XP und das Spiellabor. Hoffe stark, dass es morgen endlich läuft :\. Bist aber sehr willkommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Jo. bin langsam auch am verzweifeln. Bin online Level 54, mir fehlt online also nur noch eine handvoll XP und das Spiellabor. Hoffe stark, dass es morgen endlich läuft :\. Bist aber sehr willkommen . Ahoi! Würde sagen das ist unser vierter Mann. Labortechniker Spielen und beenden Sie einen Spiellabor-Modus aus der öffentlichen Mehrspieler-Playlist. 1. Warlord149 2. GodfatherMax 3. s_e_b_i_ 4. starkillerkille8 Wann wollen wir uns treffen? Warlord habe deine FS schon erhalten. Schicke eine FS an alle und los geht es. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich würde es gerne heute um 17:00 Uhr angehen, sofern das PSN dann noch läuft. Hoffe das ist nicht zu kurzfristig, würde es gerne noch an diesem Wochenende angehen. Werde auch noch ein paar Leute anschreiben, die evtl. aushelfen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich konnte leider bis heute abend nicht online kommen, weil ich mich die ganze zeit nicht anmelden konnte. Suche nach wie vor eine Gruppe für die Dlctrophäen. Nebenbei kann man auch noch ne Runde Spiellabor spielen, aber primär gehts mir um die Dlctrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncheys Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Geht mir auch so scheinbar will mich das PSN nicht naja ich werde dich dann mal adden wenn es wieder geht bräuchte auch noch die meisten online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 So, nochmal eine Anfrage wegen der Dlcs. Wir suchen noch 2 Mitspieler für die Trophäe Heiliges Land. Während der Sitzung kann dann ja nebenbei noch die Trophäe Aufzug zum Galgen erspielt werden. 1. starkillerkille8 2. Puncheys 3. 4. Diese Woche können wir es jederzeit machen, ab nächster Woche dann ggf. nur noch an den Wochenenden. Addet uns einfach mit dem Betreff AC4 DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi suche noch leute fürs boosten. bei interesse einfach adden. habe auch dlc's.würde dies auch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 wird der multiplayer noch von genug leuten gespielt oder kann ich mir das mit lvl 55 gleich sparen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 wird der multiplayer noch von genug leuten gespielt oder kann ich mir das mit lvl 55 gleich sparen ? level 55 kannst du auch alleine in wolfsrudel spielen und brauchst somit keine anderen leute egal wie viele es noch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 level 55 kannst du auch alleine in wolfsrudel spielen und brauchst somit keine anderen leute egal wie viele es noch spielen. ah praktisch. und für die labortechniker und alleskönner trophäen. die gehen ja nicht alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ah praktisch.und für die labortechniker und alleskönner trophäen. die gehen ja nicht alleine. ja gut aber 1 sitzung findet man schon. am besten an zeiten wo möglichst viele spielen. am wochenende und abens und zur not kann man noch mit leuten aus dem forum im verabredungsthread etwas planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 So, nochmal eine Anfrage wegen der Dlcs. Wir suchen noch 2 Mitspieler für die Trophäe Heiliges Land. Während der Sitzung kann dann ja nebenbei noch die Trophäe Aufzug zum Galgen erspielt werden.1. starkillerkille8 2. Puncheys 3. 4. Diese Woche können wir es jederzeit machen, ab nächster Woche dann ggf. nur noch an den Wochenenden. Addet uns einfach mit dem Betreff AC4 DLC Suchen immer noch eine weitere person für die Dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suchen immer noch eine weitere person für die Dlcs Hey starkiller, ich wäre interessiert. Brauche noch alle DLC-Trophäen. Idealerweise nach 18 Uhr, da ich vorher nicht zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Wer Lust hat auf einige Ründchen Wolfsrudel Entdecker,Spiellabor etc,einfach adden: PSN-Id freakability Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BukeNukem Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) EDIT sagt: Hat sich erledigt, heute Vormittag habe ich alle Spielsitzungen gesammelt. Gruß Buke Bearbeitet 6. Januar 2015 von BukeNukem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface66910 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Suchen immer noch eine weitere person für die Dlcs Beiße mir an Heiliges Land, Aufzug zum Galgen und Präventivschlag die Zähne aus, wäre defintiv dabei, könnte jeden tag so ab 17:30 bis 23 oder am we von morgens bis abends. Gruß Scarface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCORCH3R Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Moin, habe jetzt auch mit AC 4 Angefangen , will Platin + 100% machen. Wenn Jemand MP Trophys holen will oder bei etwas hilfe brauche einfach eine Anfrage auf PS4 schicken. ( ID : SCORCH3R_4_EVER). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.