s_e_b_i_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 hey bin neu hier im forum und bräucht auch noch hilfe bei einigen trophäen helfe anderen natürlich auch gerne Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:58 @brechebus wenn du nix dagegen hast wäre ich der 4. mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 hey bin neu hier im forum und bräucht auch noch hilfe bei einigen trophäenhelfe anderen natürlich auch gerne Vorheriger Post um 12:55 Post hinzugefügt um 12:58 @brechebus wenn du nix dagegen hast wäre ich der 4. mann Wenn du das DLC besitzt, dann gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Schade, das besitze ich leider nicht da das spiel nur geliehen ist. Vllt finden sich ja andere die mir helfen die online trophäen zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeSwizzle13 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Wenn du das DLC besitzt, dann gerne. Benötigt einer aus eurer Truppe noch Trophys aus dem Hauptspiel? Habe den DLC auch nicht, aber brauche lediglich noch drei Leute, die kurz drei Spielmodi mit mir abklappern. Wenn ihr euch die 10-15 Minuten nehmen könntet wäre das perfekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Benötigt einer aus eurer Truppe noch Trophys aus dem Hauptspiel?Habe den DLC auch nicht, aber brauche lediglich noch drei Leute, die kurz drei Spielmodi mit mir abklappern. Wenn ihr euch die 10-15 Minuten nehmen könntet wäre das perfekt! Ich wäre dabei sterbi90 ist meine id Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeSwizzle13 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich wäre dabei sterbi90 ist meine idGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Klasse! 1. TeeSwizzle13 2. sterbi90 3. 4. Wäre cool, wenn sich noch zwei finden. Ich kann unter der Woche ab 19:00 Uhr und ab Freitag (Urlaub sei Dank) ganztags bis Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Klasse!1. TeeSwizzle13 2. sterbi90 3. 4. Wäre cool, wenn sich noch zwei finden. Ich kann unter der Woche ab 19:00 Uhr und ab Freitag (Urlaub sei Dank) ganztags bis Abends. Hi, habt ihr vor die Online Trophies (Der Sache verschrieben, Alleskönner und vielleicht Labortechniker) zu boosten oder wollt ihr DLC Trophies holen? Falls nur die Trophies vom Hauptspiel, dann wäre ich gerne dabei, falls DLC dann nicht, da ich den nicht besitze. MfG TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeSwizzle13 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hi, habt ihr vor die Online Trophies (Der Sache verschrieben, Alleskönner und vielleicht Labortechniker) zu boosten oder wollt ihr DLC Trophies holen? Falls nur die Trophies vom Hauptspiel, dann wäre ich gerne dabei, falls DLC dann nicht, da ich den nicht besitze.MfG TidusSerger Da ich wie oben bereits erwähnt den DLC auch nicht besitze, wollte ich lediglich die Hauptspiel Trophäen machen! 1. TeeSwizzle13 2. sterbi90 3. TidusSerger 4. s_e_b_i_ Werde euch heute oder morgen abend adden (könnt ihr aber auch gerne machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidel Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wir suchen noch einen vierten Spieler für die MP-DLC-Trophäe "heiliges Land". Bitte hier anmelden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKone--1984 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wäre heute abend dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich kann heute auch helfen im Gegenzug können wir ja auch andere Sachen während dessen machen... Hab das heilige Land gestern online geschafft helfe aber gerne...muss sowieso noch bis lvl 50 spielen einfach adden hab heute bis um halb 9 zeit und spiele ab 17:30 uhr. OMarijan89 ist die id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidel Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Okay, ich bin dann auch heute Abend online. Wenn wir bis 19:30 fertig wären, das währ toll. Ich hoffe der ursprüngliche Initiator "madrepa" bekommt die Terminabsprache mit und es werden auch 4 Spieler. Der NAT sei mit uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich bin auf jeden Fall bei allem dabei schreibt mich einfach an added mich und ladet mich in einen Chat ein alles ist erlaubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Würde gerne Heiliges LandAls "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden. [Online-Trophäe] Aufzug zum Galgen Töten Sie einen Spieler mit einem Aufzug, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist. [Online-Trophäe] Einen Teil von AlleskönnerSpielen Sie jeden Spielmodus und verwenden Sie jede Fähigkeit und Fernwaffe im Mehrspieler. [Online-Trophäe] sowie XP boosten. Hoffe das sich 4 Personen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidel Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Aktion: Trophäe Heiliges Land, AC4, MP-DLC, PS4 So, der NAT war ja leider nicht mit uns. Müssen wir also noch einen Versuch machen. Ich schlage vor: Freitag, 19.12.2014, 19:00 Uhr ersatzweise Dienstag, 23.12.2014, 18:00 Uhr (geändert) Dabei sind: 1. MadReepa 2. heidelbergensis 3. dkone-1984 4. Warlord149 5. Kayoshin001 (ergänzt) 6. OMarijan89, wenn er Zeit hat und online ist. A.S., wenn er seinen NAT gebändigt hat. @dkone-1984: Dich hatte ich ganz vergessen, kein Überblick, sorry! @Warlord149: Schön wenn du mit uns das heilige Land machst. Und für alle (auch für mich): Bitte haltet ein Netzkabel bereit um evtl. den NAT zu umgehen. Also zur Not die Konsole direkt an's Modem anschließen (funktioniert nur wenn man Rooter und Modem getrennt hat). Bitte um Kommentare! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi ^^, ich muss Freitagnachmittag erst arbeiten, am Abend bin ich auf ner Weihnachtsfeier, denke das ich gegen 21:00 Uhr kann. Hoffe das ist ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayoshin001 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 schreib mich auch auf die liste bitte heidel PSN: Kayoshin001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Klappt das denn heute Abend 21:00 Uhr? Möchte mich nicht unnötig hetzen, mit dem Resultat das es dann doch nicht klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidel Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Hi ^^, ich muss Freitagnachmittag erst arbeiten, am Abend bin ich auf ner Weihnachtsfeier, denke das ich gegen 21:00 Uhr kann. Hoffe das ist ok. Trophäe "heiliges Land" Servus Warlord, leider gab es wenig Rückmeldungen. Ich werde Ausschau nach den Einzelnen halten und einladen. Erst ab 21:00 Uhr anzufangen halte ich für zu spät, weil die Clanbildung und das Matchen doch Zeit braucht. Ich würde vorschlagen du feierst entspannt ohne Druck. Sollten wir noch am Werk sein kannst du dazu stoßen. Sollten wir mit Erfolg fertig sein, helfe ich und andere sicher gerne zu einem anderen Termin aus. Sollte alles nicht funktionieren treffen wir uns am 23. Dezember zum nächsten Versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ich würde gerne mitmachen !! Hab zwar Heiliges Land schon jedoch bräuchte ich noch die eine sliberale Trophäe mit den 10 Fähigkeiten abblocken!!! Das könnte man ja nebenbei mit machen!! Bitte um Antwort!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.