Oronzo93 Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Bräuchte hilfe bei den trophys der blackbeard dlc meldet euch wer lust hat Oronzo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Suche noch leute für blackbeard dlc. Würde die gerne boosten meldet euch mit betreff bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ich brauche online noch ein GESUCHT spiel zur platin. Brauche da dringend hilfe da ich keine Spiele find u das ziemlich frustrierend ist -.- Menexodor92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche noch leute für blackbeard dlc. Würde die gerne boosten meldet euch mit betreff bei mir. Könnten wir gerne machen! Brauche noch alle dlc Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Könnten wir gerne machen! Brauche noch alle dlc Trophäen Oki gut. Mit dir sind wir zu viert. Das passt werde dich morgen adden. Termin klären wir dann:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Wer gerne noch online spielen möchte, ich melde mich gerne zur Verfügung. Einfach adden MadReepa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hey habe den Singleplayer gerade abgeschlossen und brauch jetzt noch vom standard spiel die multiplayer Trophäen, wenn sich eine gruppe findet würde ich gerne boosten, da es scheinbar sehr lange dauern kann bis man auf stufe 55 ist. Einfach Adden meine ID ist sterbi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zentifolie Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallöchen zusammen, ich möchte gerne einen boost für heiliges land aufmachen. aufzug zum galgen kann gleich mitgemacht werden, voraussetzung ist natürlich die versteckte bombe bitte added mich und schreibt BITTE in die nachricht AC BF PS4 sonst kann ich euch schwer zuordnen. mindestanzahl sind 4 personen. es geht aber auch bis 8 teilnehmer. ich freue mich schon auf das zocken mit euch! lg zenti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobmek Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 also ich würde mich bei jeglichen boosts mitanschließen, das ich noch eine trophies brauche und lvl 55 errreichen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi ich habe das Problem das ich bei manchen Modi nie in eine Lobby komme. Zb meucheln. Mir fehlt nur noch Alleskönner und Heiliges Land. Also gibt es eine Gruppe sie noch einen Slot frei hat um mal kurz alle Modi durchzusehen plus heiliges Land? Helfe auch bei anderen Trophäen mit zb die mit dem Aufzug etc. Nur boosten mache ich nicht mit habe ja schon lvl 55. Einfach adden beiße nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Hey Assassinen, ich suche noch Leute für die Online Trophäen. Leider ist online nicht mehr wirklich etwas los und man findet kaum noch Spielsitzungen. Aber nicht verwunderlich bei dem schlechten Multiplayer Mir fehlen folgende Trophäen: Hauptspiel - Alleskönner (für manche Spielmodi findet man nicht genügend Mitspieler) DLC - Heiliges Land - Aufzug zum Galgen Level boosten wäre ein Bonus aber nicht notwendig. Spiele Wolfsrudel im Privatmodus. Macht Spaß und geht recht schnell. Hatte das damals auf der PS3 auch so gemacht. Würde mich freuen eine Truppe zusammen zubekommen. Habe Silenceer schon mal geaddet. Andere können mich gerne mit Betreff adden. EDIT: Danke für eure Hilfe heute Abend. War eine lustige Truppe und es hat Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich irgendwo wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Vielen dank an alle. Es war ne lustige truppe vllt tifft man sich wieder beim boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hallo Community, bräuchte noch schnell 3 Leute um ein Spiellabor-Spiel zu absolvieren. Finde nämlich keine Leute Gruß, Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeSwizzle13 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hey Leute, ich benötige noch Leute, die die einzelnen Spielmodi mit mir durchmachen, da sich so gut wie keine Spieler finden lassen. Da ich zusätzlich noch Stufe 55 erreichen muss, wäre ich selbstverständlich auch bereit mit einer Gruppe ein wenig zu leveln. Zeit hätte ich vor allem am kommenden Wochenende (ganztags) Würde mich freuen, wenn sich ein paar Freiwillige finden würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPG-world Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Moin, brauche die Trophie "Heiliges Land" noch. Evt kann man einfach als Clan zusammen spielen oder wie auch immer. Wer mitmachen will: LPG-world Gruß EDIT: Schon geschafft, klappt ganz gut auch alleine aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hallo Leute ich bräcuhte auch noch alles bzw wäre für alles zu haben. Einfach adden Danke OMarijan89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Da ich leider online nicht so ein guter Spieler bin, benötige ich für die DLC Trophäe "Heiliges Land" Hilfe. Bräuchte noch drei Leute. Terminabsprache wenn die Liste voll ist. 1. MadReepa 2. heidelbergensis 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidel Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Bin gerne der Zweite. FA geht an dich gleich raus. Termin? Mittwoch ist prinzipiell schlecht. Sonst muss man sehen, gerne Abends um 20:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMarijan89 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich wäre dann der dritte ;-) Added mich oder och Adde euch heute spätestens morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ok super, dann fehlt nur noch einer. Werde euch heute Abend adden. 1. MadReepa 2. heidelbergensis 3. OMarijan89 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.