LamboAventador Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 dann mittwoch 21 uhr. heiliges land sollte schnell gehen. Ok aber können wir da noch die anderen 3 Trophäen bei mir machen?! Also hier ein Aufzugskill dann die Fähigkeiten blocken und die 2 Blackbeard Attentate?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ok aber können wir da noch die anderen 3 Trophäen bei mir machen?! Also hier ein Aufzugskill dann die Fähigkeiten blocken und die 2 Blackbeard Attentate?! die anderen 3 gehen auch alleine. aufzugskill kann man auch in dominanz machen während heiliges land und die anderen beiden geht wohl besser alleine. ich hab die auf beiden konsolen alleine gemacht und im leitfaden gibt es gute stellen wo man die machen kann. für die trophäe mit dem aufzug kannst du die auch einen modus suchen wo du verfolger hast. dann gehst du zum aufzug, plazierst davor eine bombe und kletterst nach oben. dort wartest du bis einer kommt um dich zu killen. die meisten benutzen dann den aufzug und die falle schlägt zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 die anderen 3 gehen auch alleine. aufzugskill kann man auch in dominanz machen während heiliges land und die anderen beiden geht wohl besser alleine.ich hab die auf beiden konsolen alleine gemacht und im leitfaden gibt es gute stellen wo man die machen kann. für die trophäe mit dem aufzug kannst du die auch einen modus suchen wo du verfolger hast. dann gehst du zum aufzug, plazierst davor eine bombe und kletterst nach oben. dort wartest du bis einer kommt um dich zu killen. die meisten benutzen dann den aufzug und die falle schlägt zu. Okay aber da ich ja auch noch heiliges Land brauch und man da der mit den meisten Punkten sein muss kann man den ja mitmachen!!! Ich hab bei solchen Sachen random nicht so viel Glück wie andere!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Okay aber da ich ja auch noch heiliges Land brauch und man da der mit den meisten Punkten sein muss kann man den ja mitmachen!!! Ich hab bei solchen Sachen random nicht so viel Glück wie andere!! da braucht man nicht viel glück. das klappt locker nach 5 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das mit dem Aufzug klappt nicht im öffentlichen Spiel. Habe jetzt 10 Spiele gemacht aber keiner ist so blöd und nimmt den Aufzug, da viele wissen dass der sabotiert sein kann. Heiliges Land habe ich ja schon, dachte auch eher das wir noch die anderen Erfolge machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 also ich hab immer dumme dafür gefunden uns anderen fehlt aber noch heiliges land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 also ich hab immer dumme dafür gefunden uns anderen fehlt aber noch heiliges land. Naja hab ich ja gesagt wenn halt jemand seinen Heiliges Land Durchgang macht kann man doch nebenbei noch den Aufzugkill machen!! Und das Blackbeard Doppelattentat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Naja hab ich ja gesagt wenn halt jemand seinen Heiliges Land Durchgang macht kann man doch nebenbei noch den Aufzugkill machen!! Und das Blackbeard Doppelattentat!! heiliges land und blackbeard geht nicht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Naja, es würde schon zusammen gehen, da nur einer gewinnen kann als Jaguar, somit können sich die anderen drei um sowas wie Fahrstuhl etc. kümmern. Allerdings gehen die Blackbeard und Orichdee Trophies wirklich super alleine im Wolfsrudel, habe es gerade selber gemacht, echt easy. Aufzug fehlt mir ja auch noch und dann würde ich sagen, dass wir defintiv heiliges Land machen und den Aufzug Erfolg, das sollte locker in der einen Stunden gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 wenn keiner von uns verbindungsprobleme hat ist das mehr als genug zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Naja, es würde schon zusammen gehen, da nur einer gewinnen kann als Jaguar, somit können sich die anderen drei um sowas wie Fahrstuhl etc. kümmern. Allerdings gehen die Blackbeard und Orichdee Trophies wirklich super alleine im Wolfsrudel, habe es gerade selber gemacht, echt easy.Aufzug fehlt mir ja auch noch und dann würde ich sagen, dass wir defintiv heiliges Land machen und den Aufzug Erfolg, das sollte locker in der einen Stunden gehen. Okay das mit der Orchidee versteh ich ja noch aber wie will man denn 2 solche nicht 'normalen' Attentate machen?! Na gut können wir ja dann am Mittwoch klären in der Party!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Okay das mit der Orchidee versteh ich ja noch aber wie will man denn 2 solche nicht 'normalen' Attentate machen?! Na gut können wir ja dann am Mittwoch klären in der Party!! für blackbeard? man spielt bis truhe verteidigung. wenn 2 gegner dann an den truhen sind erschießt man einen und killt dann den anderen innerhalb von 10 sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Jupp, geht sehr gut in La_Havana, da man dort sehr gut auf der Mauer sitzen kann und Truhe "A" immer an der Mauer ist, so kann man sehr einfach mit der Pistole auf den Genger bei Truhe "B" schießen und dann einen akrobatischen Kill von der Mauer auf den Gegner an Truhe "A" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 suche noch 1 person für heute abend 21 uhr für heiliges land. Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 22:15 so danke nochmal hat wunderbar geklappt. endlich ist heiliges land erledigt. so stell ich mir das vor wenn man sich für sowas verabredet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ja, hat alles super geklappt Gerne für andere Trophies wieder Vielen Dank nochmal an euch drei Mfg Overlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Danke auch nochmal, hat alles nach leichten Anfangsschwierigkeiten super geklappt. Gerne bei anderen Games wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi bin lvl 48 und langsam zieht es sich wie Kaugummi. Noch Leute anwesend die Lust haben per Artefakt Angriff zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobmek Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 hallo zusammen, ich suche noch leute für die multiplayer trophies, ich habe leider noch keine einzige. also wer Lust hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi ich bräuchte auch noch ein paar online trophys, wäre cool wenn sich da ein paar Leute finden würden. Gruß bifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi ich bräuchte auch noch ein paar online trophys, wäre cool wenn sich da ein paar Leute finden würden. Gruß bifs Dann meldet euch doch... Könnt mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.