Nicola-Me Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Bei mir hat es sich mit den Trophäen auch erledigt und nochmals vielen Dank an Ubisoft, die so bescheuerte Trophäen erstellen, daß man sich am liebsten die Kugel geben würde. Und nicht zu vergessen der herausragende, mehrfach ausgezeichnete Multiplayer, der zum Dünnschiss des Jahres gewählt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich bin ebenfalls mit all den trophys fertig und ich kann nicola nur zustimmen. Ich wollt mich bei allen bedanken die mir geholfen haben und gutes schaffen an all denen, die es noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Sagt mal habt ihr auch so Probleme eine Sitzung zu finden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Würde auch gerne Boosten, habe Online noch gar nichts. Am häufigsten ist man ja auf eine Gruppe angewiesen bei dem Blackbeard DLC, da da ja das meiste in öffentlichen Spielen gemacht werden muss. Würde mich freuen wenn mich jemand in eine Gruppe holen könnte zum Boosten zum Wochenende hin. Freitag ab 18 Uhr Samstag und Sonntag offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlord1590 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Ich würde auch noch gerne die DLC Trophy Boosten, bei der man mit der Figur "Jaguar" am Ende einer Dominanz-Sitzung der mit den meisten Punkten sein muss. Biete meine Hilfe dann auch gerne wo anders an Mfg Overlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 So, finden sich noch 3 Leute zum Leveln? Falls ja, meldet euch bei mir! 1. xxJJxx 2. .... 3. .... 4. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 So, finden sich noch 3 Leute zum Leveln?Falls ja, meldet euch bei mir! 1. xxJJxx 2. bk13pagani 3. .... 4. .... Ich wäre dabei aber ich bräuchte in erster Linie nur die 4 Trophäen im DLC mit den Figuren also Blackbeard, Orchidee und Jaguar!! Platin hab ich schon und boosten weiß i net wies geht da ich es alleine gelevelt habe!! Hätte das Spiel ab Mittwoch am Start!! Adde auch gleich mal so ein paar über mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 so ich versuche es nochmal heiliges land zu erspielen und suche jetzt daher 3 weitere leute. wer also lust hat es auch zu versuchen soll mich hier oder im psn anschreiben. PSN ID: FireStorm_JK hoffe diesmal klappt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 so ich versuche es nochmal heiliges land zu erspielen und suche jetzt daher 3 weitere leute. wer also lust hat es auch zu versuchen soll mich hier oder im psn anschreiben.PSN ID: FireStorm_JK hoffe diesmal klappt es. Wenns bei dir noch etwas warten kann wäre ich ab Dienstag/ Mittwoch dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Wenns bei dir noch etwas warten kann wäre ich ab Dienstag/ Mittwoch dabei!! das passt. hab overlord1590 angeschrieben und wenn er auch noch will, fehlt nur noch einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ich wäre auch bei den DLC dabei, habe zwar schon heiliges Land aber den rest noch nicht, wäre super wenn wir dann evtl noch ein paar Level im Clan Modus Artefakt noch ein paar Level boosten könnten. Bin jetzt lvl 37 und pro Artefakt Runde bekommt man so ca. 10-15k Punkte. VG JJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 also dann könnten wir 4 leute sein für heiliges land und danach vielleicht noch die anderen trophäen oder boosten. ich mal mal ne liste für mittwoch 20 uhr. 1. FireStorm_JK 2. bk13pagani 3. Overlord1590 4. xxJJxx sagt bescheid ob euch der tag und die zeit passt. werde alle später im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Also ich kann, auch gerne früher, so ab 18-19 Uhr würde auch schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Jo Tag ist perfekt und könnte auch schon 19 Uhr rum!! Würde mich freuen wenn wir alle 4 Trophäen dieses blöden DLCS machen könnten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 ok dann eben 19 uhr. fehlt nur noch eine rückmeldung von overlord. hab das vor monaten mal probiert an 2 tagen infolge aber es klappte einfach nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 geht bei euch auch 21 uhr? overlord kann nämlich nicht früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo Leute, Ich brauch für platin nur noch ein spiel im modus "Gesucht" abzuschließen aber ich finde keine Lobbies dafür das ist total zum verzweifeln könnte mir jmd helfen oder brauch jmd auch noch die modi? Psn Menexodor92 Betreff: ACBF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 geht bei euch auch 21 uhr? overlord kann nämlich nicht früher. Also ich kann nur bis 22 Uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxJJxx Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 geht bei euch auch 21 uhr? overlord kann nämlich nicht früher. Ich kann auch nur bis 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 dann mittwoch 21 uhr. heiliges land sollte schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.