Gast Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo Leute! Suche mindestens 3 weitere Spieler (mit Headset) um die die Trophäe "Heiliges Land" auf PS4 zu boosten. Vermutlich am besten 2 gegen 2 per Clan-Spiel? - Gibts dazu Erfahrungen oder Tipps? Spontaner Terminvorschlag: Do. 6.11. ab 20h Freundschaftsanfrage: "Heiliges Land" an PSN/PS4: montefuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hätte Lust und Zeit am Donnerstag für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hallo Leute!Suche mindestens 3 weitere Spieler (mit Headset) um die die Trophäe "Heiliges Land" auf PS4 zu boosten. Vermutlich am besten 2 gegen 2 per Clan-Spiel? - Gibts dazu Erfahrungen oder Tipps? Spontaner Terminvorschlag: Do. 6.11. ab 20h Freundschaftsanfrage: "Heiliges Land" an PSN/PS4: montefuma Würde gern mitmachen, hab zwar kein Headset, dürfte aber auch ohne passen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Heiliges Land / PS4: Cool. Dann fehlt uns nur noch einer... Heute 20h! 1. montefuma 2. Kuina93 3. Ares_tm 4. Liste ist Reihenfolge zum erspielen der Trophy. Clan 1: montefuma (Clanchef) und (#4) Clan 2: Kuina 93 (Clanchef) und Ares_tm (kein Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saga-KaaN Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Heiliges Land / PS4:Cool. Dann fehlt uns nur noch einer... Heute 20h! 1. montefuma 2. Kuina93 3. Ares_tm 4. Liste ist Reihenfolge zum erspielen der Trophy. Clan 1: montefuma (Clanchef) und (#4) Clan 2: Kuina 93 (Clanchef) und Ares_tm (kein Headset) Hi! Ich würde gerne mitmachen! Habe auch ein Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Super. Komplett! 1. montefuma 2. Kuina93 3. Ares_tm 4.Saga-KaaN Ich lade dann noch Saga-KaaN in meinen Clan ein, Kunina93 bitte ggf. Clan erstellen und Ares_tm einladen. Treffen uns um 20h in ner Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Falls euch noch einer fehlt: ich wäre dabei. Einfach anschreiben. Bin heute lange on. Ansonsten Suche ich noch Leute für Wolfsrudel leveln. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Trophy / Heiliges Land / PS4: Echt cool das alle am Donnerstag dabei waren! Danke an: Kuina93, Ares_tm, Saga-KaaN und SirPetrus. Leider hat es nicht geklappt! 2 von 5 Spielern war es unmöglich einer Clan-Spielsitzung (2vs2) beizutreten. Habe folgendes diesbezüglich gefunden: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=47&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000iAkeCAE In einem anderen Forum wird behauptet das das erneuern/verändern des Uplay-Passworts geholfen hätte...? Es wird auch von Ubisoft-Online-Problemen berichtet wenn zu viele Geräte an einem Router hängen. Dann wäre zu wenig Bandbreite übrig...? Neuer Versuch am MONTAG 10.11. um 20:00h! Party: Heiliges Land / montefuma / einfach adden und beitreten. Wäre cool wenn noch ein paar Spieler mehr dabei wären! Voraussetzungen: Nat-Typ2 (oder 1) im Spiel: upload/gut/grün & nat-klassifizierung/moderat/orange (oder grün) - Headset wäre von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich bräuchte noch alles online. Also bitte Adden The-One__R8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saga-KaaN Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Trophy / Heiliges Land / PS4:Echt cool das alle am Donnerstag dabei waren! Danke an: Kuina93, Ares_tm, Saga-KaaN und SirPetrus. Leider hat es nicht geklappt! 2 von 5 Spielern war es unmöglich einer Clan-Spielsitzung (2vs2) beizutreten. Habe folgendes diesbezüglich gefunden: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=47&brandid=22&productid=4186&faqid=kA030000000iAkeCAE In einem anderen Forum wird behauptet das das erneuern/verändern des Uplay-Passworts geholfen hätte...? Es wird auch von Ubisoft-Online-Problemen berichtet wenn zu viele Geräte an einem Router hängen. Dann wäre zu wenig Bandbreite übrig...? Neuer Versuch am MONTAG 10.11. um 20:00h! Party: Heiliges Land / montefuma / einfach adden und beitreten. Wäre cool wenn noch ein paar Spieler mehr dabei wären! Voraussetzungen: Nat-Typ2 (oder 1) im Spiel: upload/gut/grün & nat-klassifizierung/moderat/orange (oder grün) - Headset wäre von Vorteil. Wäre wieder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Trophy Heiliges Land erledigt!!! Hat diesmal super geklappt! Fettes Danke an alle die dabei waren: Kaan, Kuina, Petrus, TheOne, Enigma und Ares! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Suche 3 Leute um zu boosten. Das Ziel sollte natürlich LVL 55 sein. Wem danach noch andere Trophäen fehlen, helfe ich wo ich kann. Am besten wäre der 12. und 13.11, da ich dort viel Zeit habe. Bei Interesse PSN Nachricht an Hyper-Hyper09 senden. PS: Boost-Methode wie im Leitfaden beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Hallo Leute ich möchte mir noch gerne die online trophies holen bevor ich mir unity hole. wenn jemand das gleiche vorhat dann addet mich einfach mit dem betreff AC4. danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Würde auch nochmal gerne Booten. Morgen ab 10:30-15:30 wäre cool wenn sich 4Leute melden würden. Per PN Ideallerweise dann können wir das Team zusammenstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hi, mag jemand boosten und alle spoelmodi mal durchgehen. Brauche die beiden Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 suche auch noch leute für lv 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulle2104 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hi, mag jemand boosten und alle spoelmodi mal durchgehen. Brauche die beiden Trophies. Da wär ich dabei, fehlen mir auch noch...bist du heute mal online? Kannst mich ja mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 hallo, brauche noch online-trophies der blackbeard dlc!!! falls jemand die auch braucht, einfach mal adden mit dem betreff (ac black flag dlc)......psn id: heratpower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 hi, ich suche 3 leute mit denen ich alle spielmodis,fähigkeiten,Blackbeards Dlc und lvl 55 boosten kann. PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rox pearl Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, Ich würde für den kommenden Feiertag die DLC-Trophäen "Heiliges Land" und gleichzetig noch in dieser Spielsitzung "Aufzug zum Galgen", da diese sich in einer Spielsitzung zusammen erspielen lassen, angehen wollen. Der Termin wäre dann am Feiertag den 19.11 um 14Uhr. Alle Spieler die an diesem Tag diese Trophäen erspielen möchten bitte hier in die Liste eintragen oder eine PM an mich. Meine PSN ID ist: Rox-Pearl Bitte NUR diejenigen eintragen die auch wirklich an diesem Tag um diese Uhrzeit können, damit wir dann keine Probleme haben. Vielen Dank im vorraus, Spieler: 1. Rox-Pearl 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.