Killy_89 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche ein paar Leute für die Trophäen. Falls jemand lust hat einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Suche noch Leute die mit mir die DLC-Trophies (Heiliges-Land usw.) machen würden. Einfach mit Betreff AC adden: Salgrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 falls jemand Lust hat heute Abend ne Runde Meucheln und Deathmatch zu machen kann mich gerne adden. rulizio (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrphyHunter Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hey, ich brauche für "Alleskönner" noch Mitspieler, also einfach adden und ein paar verschiede Sessions mit mir spielen, würde mich freuen PSN: Syltereleven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Spielt das einer am wochenende würde gerne mitmachen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hat jemand Lust AC4 zu spielen, ich brauch die Trophäe "Heiliges Land", ID ist "Nicola-Me". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ich suche auch noch Spieler für AC-BF, aber vorrangig zum Spass und wenn ich eine Trophy erhalte ist das auch nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hallo, wir suchen noch jemanden für Heiliges Land: 1. Salgrim 2. ThunderPrinz94 3. Geschichtenbaer 4..................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amateur101 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 würde gerne mit machen... 1. Salgrim 2. ThunderPrinz94 3. Geschichtenbaer 4. amateur101 wann solls los gehn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo amateur101, ich adde dich heute Abend und dann schauen wir wegen einem Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hat gestern alles wunderbar geklappt. Danke an ThunderPrinz94, Geschichtenbaer und amateur101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäen Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Guten Morgen, heute, bekomme ich das Spiel von Amazon zugeschickt. Da ich ja selbstverständlich die Platin-Trophäe ergattern möchte, biete ich mich nun zum Verkauf! Ne... Quatsch bei seite. Falls irgendjemand die Online-Trophies (nicht die DLC's) "erfarmen" möchte, so dürfte er mich adden. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo Brauch nur noch die online Trophäen für Platin. Jedes spiel spielen und spiel Labor. Findet aber jeweils keine Sitzung -.- Kann doch nicht sein dass auf der ganzen Welt keiner KEINER spiel Labor spielt -.- Bei Interesse und Hilfe einfach adden, helfe natürlich auch gerne dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 HalloBrauch nur noch die online Trophäen für Platin. Jedes spiel spielen und spiel Labor. Findet aber jeweils keine Sitzung -.- Kann doch nicht sein dass auf der ganzen Welt keiner KEINER spiel Labor spielt -.- Bei Interesse und Hilfe einfach adden, helfe natürlich auch gerne dante_ffm während der woche um diese uhrzeit ist da inzwischen in den servern tote hose. probier es besser abends und am wochenende da findet man schon eine sitzung mit glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Na toll... Mit Glück... -.- Ich sehe es schon kommen das ich alles habe und an dieser einen einfachen Trophäe hängt es dann. Wieso wollte ich auch unbedingt das spiel nochmal auf der 4er platinieren?! Verdammte Trophie Hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 also ich finde heiliges land vom dlc schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey Dante, Hab das gleiche Problem uns es schon seit net Woche probiert würde gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Jungs ich helfe euch auch gerne da mir auch noch dir trophys fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante_ffm Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Added mich einfach und heut abend bekommen wir das dann schon hin Psn id: dante_ffm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlutigerKekz Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 hallo suche noch leute zum boosten für rang 55 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.