Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Mahlzeit

Ich wollte mich schonmal rechtzeitig melden. Hab mir gestern die DLC "Black Beard" und "Schrei nach Freiheit" geholt. Schätze ich werde auch meine Probleme bei "Heiliges Land" haben.

Wenn ich das richtig sehe , kann die immer nur einer machen und es werden dazu mehrere Spieler gebraucht. Ich bin Abends eigentlich immer online.

Ihr könnt mich adden und wenn ihr mich on seht und jemanden braucht , dann komme ich schnell zu euch rüber.

Ich hab Geduldt und Zeit (:banghead:) und schaue anfangs nur zu oder vllt kann man am Rande weitere Trophäen machen zB "Fahrstuhl zum Galgen". Ich muss also nicht der Erste sein . Wenn ich irgendwann mal dran komme reicht mir das.

Ich bin glaube ich Stufe 23 und bis 55 so gut wie täglich on. Alleine schon wegen dem Bonus.

Also .... bis dann

Ok, ich habe die "Liste" nochmals bearbeitet und hoffe dass ich jetzt keinen vergessen habe. (Falls doch seid gnädig :ack2:)

Wenn noch jemand mit einsteigen möchte, einfach dran hängen.

1. Velas (Mo-Do: ab 18:00, Fr: 14:00-20:00)

2. Kaname20 (ab 23 30 uhr jeden tag)

3. BADBOY122357666 (Mo-Do 20-00 uhr, fr-so 20-ende offen)

4. Killerpille

5. blackheart2810 (tag egal, ab 19 uhr fast immer da)

6. Horrorvater (Mo-Fr: ab 09.00 - 22.00)

7. Tom_Steyr (Mo-Do ab 20:30 Uhr bis ca. Mitternacht.)

8. Thunderprinz94

9. FireStorm_JK

10. Thanrj

11. Kayoshin001

12. Mahne

13. Lippeaus (Mo-Do: 17.00-22.00 u. Fr. 15.00-18.00)

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:39

Kleine Anmerkung zum Ablauf (da ich persönlich und auch bestimmt einige andere kein Headset haben) würde ich vorschlagen, dass der Erstgenannte in der Liste die Sitzung startet und die anderen zur Spielsitzung einlädt.

Dann sollten wir versuchen der Reihenfolge nach wie in der Liste angegeben die Trophäe zu erspielen. Derjenige der dran ist mit der Trophäe holt die meisten Punkte und die anderen bieten sich als Köder an.

So kommen alle in den Genuss die Trophäe zu bekommen.

Kleine Anmerkung zum Ablauf (da ich persönlich und auch bestimmt einige andere kein Headset haben) würde ich vorschlagen, dass der Erstgenannte in der Liste die Sitzung startet und die anderen zur Spielsitzung einlädt.

Dann sollten wir versuchen der Reihenfolge nach wie in der Liste angegeben die Trophäe zu erspielen. Derjenige der dran ist mit der Trophäe holt die meisten Punkte und die anderen bieten sich als Köder an.

So kommen alle in den Genuss die Trophäe zu bekommen.

Ich habe mit mehreren Spielern bei vielen Spielen damit immer gute Erfahrungen gemacht, einen Chat zu eröffnen. In den können dann alle die Lust und Zeit haben beitreten. So sieht man ob genug Leute on sind um zu starten oder wie lange es vllt noch dauern wird bis genug Spieler zusammen kommen. Der Vorteil ist , man kann dem Chat auch beitreten wenn man grad nicht zockt oder etwas anderes spielt. So haben wir es immer gemacht.

Es müsste aber am besten jemand diesen Chatroom eröffnen der der bereits möglichst viele oder alle Spieler auf seiner Freundesliste hat.

Chatraumname : AC Black Flag

Ich habe mit mehreren Spielern bei vielen Spielen damit immer gute Erfahrungen gemacht, einen Chat zu eröffnen. In den können dann alle die Lust und Zeit haben beitreten. So sieht man ob genug Leute on sind um zu starten oder wie lange es vllt noch dauern wird bis genug Spieler zusammen kommen. Der Vorteil ist , man kann dem Chat auch beitreten wenn man grad nicht zockt oder etwas anderes spielt. So haben wir es immer gemacht.

Es müsste aber am besten jemand diesen Chatroom eröffnen der der bereits möglichst viele oder alle Spieler auf seiner Freundesliste hat.

Chatraumname : AC Black Flag

also ich kann heute mit machen bin dabei add mich einfach

Wäre auch dabei....

Bitte anfragen....

HS vorhanden

1. Velas (Mo-Do: ab 18:00, Fr: 14:00-20:00)

2. Kaname20 (ab 23 30 uhr jeden tag)

3. BADBOY122357666 (Mo-Do 20-00 uhr, fr-so 20-ende offen)

4. Killerpille

5. blackheart2810 (tag egal, ab 19 uhr fast immer da)

6. Horrorvater (Mo-Fr: ab 09.00 - 22.00)

7. Tom_Steyr (Mo-Do ab 20:30 Uhr bis ca. Mitternacht.)

8. Thunderprinz94

9. FireStorm_JK

10. Thanrj

11. Kayoshin001

12. Mahne

13. Lippeaus (Mo-Do: 17.00-22.00 u. Fr. 15.00-18.00)

14. amateur101 (Mo-Do: 16-23 Uhr)

Naja ich bin nur sehr wütend trüber dass sowohl eure als auch meine zeit am anfang verschwendent wurde. hab geschaut woran es liegen kann.

Ports. NAt. Firewall alles in ordnung im Internet gabs ja viele beiträge zu den typischen "Sie wurden vom Host getrennt" und der großteil der leute schreibt dass die Ubisoft server scheiße sind.

naja evt. dass die Leute dennen es noch fehlt heute oder die nächsten tage es versuchen können.

Einfach ID Kayoshin001

adden.

Jetzt verstehe ich, warum ich gestern von Horrorvater eingeladen wurde für heiliges Land. War da in einer Spiel Sitzung, konnte da nicht antworten.

Ich hab mich aber nicht für diese Trophy gemeldet. Ich besitze gar keine DLCs. ^^ Will nur die Online Trophys für die Platin machen. ;) Starte da am Weekend mit dem Leveln. Wer mit machen mag, kann mich anschreiben.

Gute Aktion gestern, nach anfänglichen Schwierigkeiten.

Der beste Weg zu heiligem Land:

mind 4 Leute

2 Clans

2 gegen 2 im Clan und Modus Dominanz. Der Rest erklärt sich von selber.

gute Internet-Verbindung und Headset sind von Vorteil.

Wenn jemand noch Fragen zu der Trophy Heiliges Land an mich hat oder ich helfen kann (Nicht im Spiel, das wird jetzt verliehen ;)) dann meldet euch, ich schau jetzt nicht mehr hier rein :)

und nochmals

GREAT JOB guys ;)

danke am alle suche jetzt nochwelche die a, sonntag labor stizung machen und meucheln

Wenn mir nichts dazwischen kommt, bin ich dabei. Uhrzeit ca?

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:57

Naja ich bin nur sehr wütend trüber dass sowohl eure als auch meine zeit am anfang verschwendent wurde. hab geschaut woran es liegen kann.

Ports. NAt. Firewall alles in ordnung im Internet gabs ja viele beiträge zu den typischen "Sie wurden vom Host getrennt" und der großteil der leute schreibt dass die Ubisoft server scheiße sind.

naja evt. dass die Leute dennen es noch fehlt heute oder die nächsten tage es versuchen können.

Einfach ID Kayoshin001

adden.

Es kann sein, wenn zuviele Geräte über einen Router Online gehen (bzw verbunden sind) das einem der Ubisoft Server wegen der geringen oder langsamen Datenübermittlung rausschmeißt oder nicht mehr reinlässt.

Hatte ähnliche Probleme bei AC Brotherhood gehabt. (Da sogar besonders)

4 Playstation3 und noch andere WLan Geräte über einen Router waren definitiv zuviel. (Eine PS3 wurde dann immer rausgeschmissen)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...