YouDontKnowMe Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo ich suche "zocker" die noch mit mir die Online-Trophäen - Der Sache verschreiben - Alleskönner machen wollen. Einfach adden mit dem begriff AC -PSN "Superstar1685" Ich bin meistens ab 16:00 uhr Online bis ca 18:00. Nach absprache auch von 20:00 Uhr bis open END Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hey, ich suche noch ein paar Leute für ein paar Runden Wolfsrudel boosten. Außerdem fehlen mir noch diverse Spielmodi. Also, wer Lust hat, einfach mit Betreff adden. Grüße, SirPetrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo, ich brauch online nur noch eine DLC Trophäe auf der PS4 um vollständig zu habe. Es ist lediglich Heiliges Land in der man als Jaguar eine Runde Domination mit den meisten Punkten schaffen muss. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein vielleicht schon bestehende Gruppe erbarmt und mich für ein paar Minuten (1 Runde Domination) quasi zu dieser Trophäe führt. Gern kann sich ein Kernspieler einer Gruppe bei mir melden via PN. Ich wäre über jede Hilfe dankbar, da es auch zeitlich nicht wirklich aufwendig ist. Bitte meldet euch. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WannaBee Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ich suche auch noch leute zum boosten.. wolfsrudel bis 55 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 hi ich suche leute für die dlc trophäen und vorallem für heiliges land. am besten vom 26 bis 29 september während dem ps+ freien wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hallo, bin nun endlich LV55 und mir ist aufgefallen ich habe zu wenig Geld für alle Fähigkeiten für die Trophäe Alleskönner. Ich habe zu wenig geld für die letzten 4 Fähigkeiten: Animus Schild Teleportieren Gift Rauchbombe Mit der Eigenschaft Nachahmer könnte ich die Eigenschaften von euch übernehmen und einsetzen, ich denke das zählt auch für die Trophäe oder? Außerdem muss ich noch eine Runde Artefakt spielen und Öffentlich finde ich keine Lobby, gibt es jemanden der Zeit hat? Einfach adden und anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Bin jetzt fertig und hab Platin *-* Wenn jemand noch hilfe braucht bin ich im Notfall noch da, einfach anschreiben - deabonniere aber das Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 brauche noch 1 person mehr für heiliges land am besten noch heute. also wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Moin suche: Spieler für LVLboosting und danach die dlc trophies psn id: blackheart2810 wer bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hey, brauche Hilfe bei folgenden Trophies: Der Sache verschrieben, Alleskönner, Aufzug zum Galgen,Queen Anne's Revenge und Präventivschlag Habe mir den Abstergo-Service für 7 Tage geholt. Wer mir helfen will kann mich einfach mit entsprechenden Vermerk adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Würde mich freuen wenn sich 3 andere finden würden damit wir mal schnell ne öffentliche Sitzung Spiellabor absolvieren, finde da bei Spielsuche normal keine Leute die das spielen Update: Hat sich erledigt, habe glücklicherweise mal ne Sitzung gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerpille Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Hallo zusammen, auch ich suche hier spieler die um die Online-Trophäen in Angriff zu nehmen. Bis jetzt habe ich Online noch nichts bei AC IV gemacht. Also breächte ich noch alle. Einfach adden mit dem begriff ACIV -PSN: Killerpille Gerne jetzt am Wochenende von 20:00 Uhr bis openend. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Falls irgendwo schon Boosting-Sessions offen sind, bin ich interessiert mal mitzumachen. Bin erst Level 20 - also noch ein gutes Stück bis 55. PSN: Juudaime Bin an allen Wochentagen/zeiten verfügbar bis auf 18+ Uhr Mi/So/Mo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCMXCII_NIQ Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Suche eine Gruppe oder Spieler für die trophäe "heiliges land" Psn: MCMXCII_NIQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Suche eine Gruppe oder Spieler für die trophäe "heiliges land"Psn: MCMXCII_NIQ Suche ebenfalls leute fuer die besagte trophäe. Am besten eine liste hier erstellen und eintragen. PS: Bitte mit betreff der trophäe adden, danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCMXCII_NIQ Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bin dabei. Hätte es gestern fast geschafft -.- MCMXCII_NIQ t54alex (Killerpille)? Wir Spielen dann natürlich bis jeder die Trophäe hat. Wäre echt cool wenn wir das schaffen würde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerpille Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Bin dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent_trueblade Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo. ich suche noch einige Leute um die Labortechniker Trophäe zu erspielen und alle verschiedenen Sitzungen einmal zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Bin dabei. Hätte es gestern fast geschafft -.-MCMXCII_NIQ t54alex Killerpille Velas Wir Spielen dann natürlich bis jeder die Trophäe hat. Wäre echt cool wenn wir das schaffen würde ^^ Wäre auch dabei, wenn wir die Trophie heute oder morgen machen würden, da ich von Donnerstag bis Sonntag unterwegs bin. Deshalb mein Vorschlag: morgen zwischen 18:00-19:00 Uhr beginnen? EDIT: Sehe gerade, dass MCMXCII_NIQ schon 100% hat. Kann also noch jemand mit einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCMXCII_NIQ Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Helf euch natürlich, kann morgen um 21:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.