SmilieKing Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hallo Leute, spielt einer von euch noch aktiv Assassin's Black flag auf der PS4? brauche noch die sozialen Truhen ect... einfach mal adden PSN: SmilieKing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ich suche Leute für den Dlc einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wir suchen Leute um die Trophäe Heiliges Land zu erspielen. Vorraussetzung: Jeder Spieler sollte den Dlc haben. Wir spielen bis jeder die Trophäe hat. Da es in einer normalen öffentlichen Sitzung schwierig ist, ist ein 2vs2 Clan Match geplant Termin Montag, 15.09., 18 Uhr 1. naliR 2. undead_phillie 3. ? 4. ? GRuß naliR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wir suchen Leute um die Trophäe Heiliges Land zu erspielen. Vorraussetzung: Jeder Spieler sollte den Dlc haben. Wir spielen bis jeder die Trophäe hat. Da es in einer normalen öffentlichen Sitzung schwierig ist, ist ein 2vs2 Clan Match geplant Termin Montag, 15.09., 18 Uhr 1. naliR 2. undead_phillie 3. BlackSheep--7 4. ? Wäre dabei aber genau diesen Montag kan ich nicht hoffentlich können wir es aufs wochenende schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Wir suchen Leute um die Trophäe Heiliges Land zu erspielen. Vorraussetzung: Jeder Spieler sollte den Dlc haben. Wir spielen bis jeder die Trophäe hat. Da es in einer normalen öffentlichen Sitzung schwierig ist, ist ein 2vs2 Clan Match geplant Termin Montag, 15.09., 18 Uhr 1. naliR 2. undead_phillie 3. BlackSheep--7 4. apraxas_0212 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Heiliges Land Trophy Gruppe 1. naliR 2. undead_phillie 3. BlackSheep--7 4. apraxas_0212 So wie siehts aus Leute geht das auch Sonntag Abend? Oder morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich hoffe mal für dich, dass du dieses mal wirklich dabei bist BlackSheep. Vergangenen Montag um 18 Uhr warst du nicht mal online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apraxas Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 So wie siehts aus Leute geht das auch Sonntag Abend? Oder morgen? Wäre für mich kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 bin grad unterwegs. ich bin was den Termin angeht flexibel. ich adde euch nachher und dann kann man das noch mal absprechen. Gruß naliR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich hoffe mal für dich, dass du dieses mal wirklich dabei bist BlackSheep. Vergangenen Montag um 18 Uhr warst du nicht mal online... Hey hey da hast du mir ne nachricht mit dem termin gesendet und gesagt das ihr schon 5 seid. Da fühlte ich mich nicht verpflichtet dabei zu sein Aber diesmal bin ich sicher dabei mach dir keine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hey hey da hast du mir ne nachricht mit dem termin gesendet und gesagt das ihr schon 5 seid. Da fühlte ich mich nicht verpflichtet dabei zu sein Aber diesmal bin ich sicher dabei mach dir keine Sorgen Naja, je mehr desto einfacher ist es, da es keine Quereinsteiger ausserhalb reinkommen können. Und du brauchst die Trophy doch auch oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebitclumsy Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Brauche auch noch Heiliges Land und hätte Montag Zeit. Also wenn es möglich ist, dass ich auch mitmachen kann, wäre das super. Psn-ID: Valentine_P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 So wie es aussieht machen wir das heute und nicht morgen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 irgendwie bin ich immer online wenn kein anderer da ist. heute oder morgen ist mir gleich. nur wenn es heute sein soll wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Mir ist es heute zu jederzeit bis 22 Uhr recht. Muss nur ca. 2h vorher bescheid wissen. Nicht, dass ich grad irgendwo mittendrin in Destiny feststecke ^^ Ich würde sonst erst mal 14 Uhr vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Heute würde bei mir auch gut gehen auch 14 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hi boosten hier welche auf lvl 55 würde gerne mitmachen. Jedoch habe ich trotz Leitfaden nicht geblickt wie des geht. Mir fehlen die lvl 55 und die mit allen Fernwaffen und Fähigkeiten Trophy. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Suche noch 1 Spieler um alle Spielmodi einmal zu spielen. Bei der Spielersuche findet man einfach keine Lobbies mehr. Bei Interesse einfach adden: Zero1712 Edit: Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.