LenoxLowey Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 hi suche vernünftige wolfsrudel Gruppe bitte addet mich Lenox_Lowey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Suche jemanden für "Auf zum Galgen" und "Heiliges Land". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laiho Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey, suche Leute die mir helfen schnell die Online-Trophys zu bekommen da ich mal so garnicht vom AC online Modus gefesselt bin ^^ wer will kann mich gerne adden wäre nett. PSN: Mister-Laiho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Hey Leute! Suche noch aktive Mitglieder für den Clan "Rum Pirates" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Danke an alle die heute geholfen habe war eine gute Truppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Danke an alle die heute geholfen habe war eine gute Truppe Ich bedanke mich auch, hat super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wir suchen noch für morgen am späten Nachmittag gegen 17h einen vierten Mann: 1. undead_phillie 2. Amnezia1987 3. Mister-Laiho 4. ? Folgende Trophäen wollen wir erspielen: - Aufzug zum Galgen - Heiliges Land Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Am kommenden Sonntag wird mal wieder eine ,,boostgruppe " erstellt allerdings auch für andere trophäen wer gerne mit machen möchte einfach mich mit Betreff Adden es geht ca 12 Uhr los bis jetzt die Mitglieder 1.cihco_17 2.haywire1984 3.cestery122 4.kazuya289 5.xhounz ? (Nicht gekommen ) 6.lxseries (tomzen85) 7.amnezia1987 ( nicht gekommen ) Sorry dass ich nicht gekommen bin, hatte private Probleme und konnte erst um 1500 online kommen, da war keiner mehr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Sorry dass ich nicht gekommen bin, hatte private Probleme und konnte erst um 1500 online kommen, da war keiner mehr da Muss mich auch entschuldigen, dass ich nicht da war, aber ich hab die Trophy schon bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wir suchen noch für morgen am späten Nachmittag gegen 17h einen vierten Mann:1. undead_phillie 2. Amnezia1987 3. Mister-Laiho 4. ? Folgende Trophäen wollen wir erspielen: - Aufzug zum Galgen - Heiliges Land Falls ihr noch nicht voll seid, wär ich gern dabei. Werde zumindest rechtzeitig online sein Gruß naliR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo zusammen, Ich suche eine Gruppe um auf 55 zu boosten. :-) Gibt es hier Leute die das auch noch brauchen und machen wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Du kannst mich ja mal adden und wenn ich on bin, ein zwei runden sollten schon gehen wenn ich nicht gerade in nem heissen Kampf bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Weißt du den wie das geht? wäre echt super.. Ich schau das ich dich morgen mal adde! Du kannst mich ja mal adden und wenn ich on bin, ein zwei runden sollten schon gehen wenn ich nicht gerade in nem heissen Kampf bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wenn jemand Lust hat zu boosten der kann sich gern mit betr. melden... Bin jetzt on...Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hab vermutlich erst heute Abend Zeit für den Multiplayer Ich add dich aber auf jeden Fall! Wenn jemand Lust hat zu boosten der kann sich gern mit betr. melden...Bin jetzt on...Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ich hab vermutlich erst heute Abend Zeit für den Multiplayer Ich add dich aber auf jeden Fall! Bin nun Level 54 und ich denke mal ein bis zwei Runden noch und ich haben die Platin + 100% und das Spiel verschwindet dann auf eBay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Bin nun Level 54 und ich denke mal ein bis zwei Runden noch und ich haben die Platin + 100% und das Spiel verschwindet dann auf eBay Okay dann hat sich das wohl erledigt ich schau mal wie weit ich kommen mit dem Wolfsrudel klappt das eigentlich recht gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Also ich brauche noch alle Online Trophys wer will darf mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ist wer noch online? Wenn ja bitte adden! Sorry nicht richtig gelesen, das dies für Ps4 Spieler ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrVaux Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hey, ich suche noch 3 Leute die mit mir Wolfsrudel spielen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.