DESPERADOZ Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hey Leute hat jemand Lust zu boosten? Mir fehlt noch lvl 55 und Alleskönner Wir boosten heute wieder so ab 22 - 22.30Uhr und Ende offen. Kannst mich ja mal adden, falls wir noch ein Plätzchen frei haben oder sogar eine zweite Gruppe zusammen bekommen, dann kannste gerne mit einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Supi fa ist raus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hey ho, für die Platin Trophie fehlen mir jetzt nur noch die ganzen online Trophies + die online Trophies aus dem DLC für die 100% Wer Lust hat die zusammen zu machen oder wer gern helfen mag weil er sich mit den Trophies auskennt...darf sich gern mit betr. melden. Muss aber dazu sagen das ich nur am WE immer kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Suche fähige Leute für die dlc trophäen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheHacker Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hey ho, für die Platin Trophie fehlen mir jetzt nur noch die ganzen online Trophies + die online Trophies aus dem DLC für die 100%Wer Lust hat die zusammen zu machen oder wer gern helfen mag weil er sich mit den Trophies auskennt...darf sich gern mit betr. melden. Muss aber dazu sagen das ich nur am WE immer kann! Das nehme ich doch gerne an... benötige eigentlich nur noch "Heiliges Land - alles andere kann man auch allein erspielen... diese ist nahezu unmöglich allein zu erspielen... falls du Bock hast?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matte129 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 hi brauche noch die Alleskönner wer lust hat einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyboss Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Suche jemanden zum boosten, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frozen_Sunshine_ Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Suche Leute die noch aktiv spielen für Community Trophäe und Multiplayer. Hab's Game schon ma auf pc durch aber mittlerweile ist ja nicht mehr viel los will's gerne noch durch haben auf ps4. Wer Lust hat einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte nur noch "Alleskönner", denke Hemmen ist das einzige was mir fehlt. Wer könnte mir da aushelfen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hab mir jetzt wieder PS+ geholt und würde ganz gerne Level Boosten... hab mir auch dieses Abstergo Special geholt, womit jeder meiner Mitspieler +10% EP kriegen. Wenn's ne Gruppe gibt... PSN: KanyeChris diese Woche könnte noch knapp werden, nächste Woche hab ich komplett Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hallo zusammen Ich versuche gerade mich die letzten zwei Level zu boosten und der cihco versucht die dlc trophies zu machen derweil. Allerdings ist das irgendwie echt scheiße zu machen deshalb addet uns :-) Edit: haben es geschafft :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Jemand Lust zu lvln ? Jetzt so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy_909 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey ho, will heute abend etwas boosten, oder wenigstens vernünftige wolfsrudel Gruppe finden! Falls ihr Lust habt added mich oder schreibt mir! Psn: Eddy_909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Danke fürs zam zocken Eddy_909 hat echt Fun gemacht ^^ der andere wo dabei war find ich leider net mehr aber auch danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Suche Leute für die "Meister der Karibik" (Wolfsrudel) Trophie... Um 23 Uhr wieder online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Bräuchte noch die trophäe von den dlc das heilige Land wer hilft ? Danach helfe ich beim boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Suche Leute für die "Meister der Karibik" (Wolfsrudel) Trophie...Um 23 Uhr wieder online Bin um 12 Uhr wieder online...wer also Lust hat kann mich gern mit betr. adden Edit: PSN ist down..ich versuche es um 14 Uhr wieder Edit: PSN läuft ja wieder...bin Samstag (30.8) dann wieder online..wäre cool wenn da jemand mitmachen würde....alleine kriege ich den Wolfsrudel Modus nicht so gut hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 - Vorgeschichte - Ich hoffe ich antworte hier unten richtig. Bin neu hier und erst vor kurzen auf den Trophy Tripp gekommen. Mir waren die vorher egal. Hab jetzt einen neuen Account und erst zwei Platin und würde gerne mit Black Flag weitermachen. - Hauptfrage - Bräuchte jemanden für online LV, oder eben mehrere auf PS4. Muss ja für ne Trophy LV55 kommen. Also wenn jemand Lust hat, hab auch Headset. ADD: xhounz (einfach schreiben dass ihr wegen BlackFlag addet ) mfg Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CiHcO17 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Am kommenden Sonntag wird mal wieder eine ,,boostgruppe " erstellt allerdings auch für andere trophäen wer gerne mit machen möchte einfach mich mit Betreff Adden es geht ca 12 Uhr los bis jetzt die Mitglieder 1.cihco_17 2.haywire1984 3.cestery122 4.kazuya289 5.xhounz ? (Nicht gekommen ) 6.lxseries (tomzen85) 7.amnezia1987 ( nicht gekommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazuya289 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Guten Tag Ich suche hilfe für die Trophäe "Heiliges Land". PSN-ID: Kazuya289 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.