Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Hey ho, für die Platin Trophie fehlen mir jetzt nur noch die ganzen online Trophies + die online Trophies aus dem DLC für die 100%

Wer Lust hat die zusammen zu machen oder wer gern helfen mag weil er sich mit den Trophies auskennt...darf sich gern mit betr. melden.

Muss aber dazu sagen das ich nur am WE immer kann!

Hey ho, für die Platin Trophie fehlen mir jetzt nur noch die ganzen online Trophies + die online Trophies aus dem DLC für die 100%

Wer Lust hat die zusammen zu machen oder wer gern helfen mag weil er sich mit den Trophies auskennt...darf sich gern mit betr. melden.

Muss aber dazu sagen das ich nur am WE immer kann!

Das nehme ich doch gerne an... benötige eigentlich nur noch "Heiliges Land - alles andere kann man auch allein erspielen... diese ist nahezu unmöglich allein zu erspielen... falls du Bock hast?!?

Hab mir jetzt wieder PS+ geholt und würde ganz gerne Level Boosten...

hab mir auch dieses Abstergo Special geholt, womit jeder meiner Mitspieler +10% EP kriegen. Wenn's ne Gruppe gibt... PSN: KanyeChris

diese Woche könnte noch knapp werden, nächste Woche hab ich komplett Urlaub

Suche Leute für die "Meister der Karibik" (Wolfsrudel) Trophie...

Um 23 Uhr wieder online

Bin um 12 Uhr wieder online...wer also Lust hat kann mich gern mit betr. adden

Edit: PSN ist down..ich versuche es um 14 Uhr wieder

Edit: PSN läuft ja wieder...bin Samstag (30.8) dann wieder online..wäre cool wenn da jemand mitmachen würde....alleine kriege ich den Wolfsrudel Modus nicht so gut hin

- Vorgeschichte -

Ich hoffe ich antworte hier unten richtig. Bin neu hier und erst vor kurzen auf den Trophy Tripp gekommen. Mir waren die vorher egal. Hab jetzt einen neuen Account und erst zwei Platin und würde gerne mit Black Flag weitermachen.

- Hauptfrage -

Bräuchte jemanden für online LV, oder eben mehrere auf PS4. Muss ja für ne Trophy LV55 kommen. Also wenn jemand Lust hat, hab auch Headset.

ADD: xhounz (einfach schreiben dass ihr wegen BlackFlag addet :smile: )

mfg Julian

Am kommenden Sonntag wird mal wieder eine ,,boostgruppe " erstellt allerdings auch für andere trophäen wer gerne mit machen möchte einfach mich mit Betreff Adden es geht ca 12 Uhr los bis jetzt die Mitglieder

1.cihco_17

2.haywire1984

3.cestery122

4.kazuya289

5.xhounz ? (Nicht gekommen )

6.lxseries (tomzen85)

7.amnezia1987 ( nicht gekommen )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...