Backbreak0r Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Moin Leute, ich spiele nicht gerne den online modus möchte nur alle Trophäen haben. Momentan besitze ich noch keine. Wäre nett wenn sich eine Gruppe finden lässt, die genau weiß was ich machen muss um alle möglichst schnell und ohne viel Aufwand zu erhalten Addet mich einfach bei psn ( Backbreak0r ) und schreibt dazu, dass ihr zum ac4 team gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hi Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand bei der Trophie "Heiliges Land" PS4 helfen könnte ....bzw Leute die sie auch noch brauchen können sich gerne anschließen....bräuchte dafür 3 spieler....mfg 1. LustigerPete123 2. 3. Brauche ebenfalls diese Trophäe + "Aufzug zum Galgen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Backbreak0r Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 1. LustigerPete123 2. Backbreak0r 3. brauche alle aus dem dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPKS88 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand bei der Trophie "Heiliges Land" PS4 helfen könnte ....bzw Leute die sie auch noch brauchen können sich gerne anschließen....bräuchte dafür 3 spieler....mfg 1. LustigerPete123 2. Backbreak0r 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hi Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand bei der Trophie "Heiliges Land" PS4 helfen könnte ....bzw Leute die sie auch noch brauchen können sich gerne anschließen....bräuchte dafür 3 spieler....mfg1. LustigerPete123 2. Backbreak0r 3. robroy94 Ich benötige auch noch den gesamten DLC.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei den Onlinetrophys. Könnte mir jemand dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Bin ebenfalls auf der Suche nach Unterstützung beim Spiellabor (find da kaum was) und bei Wolfsrudel, Leute die nicht gleich immer drauf losschlitzen und so wertvolle Punkte verschenken, nur PS4Spieler bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Zitat von Omega-War Beitrag anzeigenHi, ich würde gerne XP boosten, aber nicht im wolfsrudel, sondern in Artefakte angriff. Da soll das sehr viel schneller gehen. Ich erstell ne Liste, wer mitmachen will, bitte eintragen 1. 2. DrCyanide23 3. D_jackson187 4. jorginho82 Termin machen wir dann noch ab Hi, ich muss mich leider ausklinken. Hab momentan einfach zu viele online-verabredungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 hi, suche noch leute dir mitmachen wollen die online dlc trophy Heiliges Land zu boosten!! wer mitmachen mag bzw helfen möchte addet mich bitte direkt im PSN unter: fumei21 HS ist natürlich vorhanden!! mfg FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Hier schonmal eine Liste, falls sich für die u.a. trophy wer eintragen möchte! Ich bin mind. jeden Abend online! Heiliges Land 1. FuMei21 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowski87 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hi suche noch Leute fürn paar trophean PS 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CupcakesAreYummy Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hier schonmal eine Liste, falls sich für die u.a. trophy wer eintragen möchte!Ich bin mind. jeden Abend online! Heiliges Land 1. FuMei2 2. CupcakesAreYummy 3. 4. Bin gerne dabei. Ist meine letzte Online Trophy. Leckere Grüße, Cupcakes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 1. FuMei22. CupcakesAreYummy 3. robroy94 4. Bin gerne dabei. Ist meine letzte Online Trophy. Leckere Grüße, Cupcakes Wäre dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hi, ich würde gerne die online trophies holen. Wäre Super, wenn wir ne Gruppe zusammenkriegen würden. (PS4) 1. HoopDreams- 2. 3. 4. Bei Interesse einfach eintragen/adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricornio Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 1. FuMei2 2. CupcakesAreYummy 3. robroy94 4. Capricornio1982 Wäre auch dabei! Auch so gut wie jeden Abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Heiliges Land Heute um 19Uhr treffen um mind .o.g. Trophäe zu erspielen. Wenn ihr ein HS habt wäre es super!! Bis nachher dann! 1. FuMei21 2. CupcakesAreYummy 3. robroy94 4. Capricornio1982 5. 6. 7. 8. Es können sich natürlich nochmehr Spieler bei mir melden bzw sich in die Liste eintragen. mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hab noch gar nichts an Online Throphäen - wäre in Zukunft also auch dabei fre4kz2604 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genoone Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hey suche noch Leute mit denen man Online Trophies holen kann und Gruppen zum XP boosten. Einfach hier zitiieren oder im PSN mit Betreff ACBF schreiben bin ca ab 20 uhr online PSN name: Leonidas-AHU-24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadaBing Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Hi, ich würde gerne die online trophies holen. Wäre Super, wenn wir ne Gruppe zusammenkriegen würden. (PS4)1. HoopDreams- 2. 3. 4. Bei Interesse einfach eintragen/adden Ok, dann brauchen wir noch einen 1. HoopDreams- 2. fre4kz2604 3. Leonidas-AHU-24 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ok, dann brauchen wir noch einen 1. HoopDreams- 2. fre4kz2604 3. Leonidas-AHU-24 4. KanyeChris wär dabei bräuchte noch die Lvl 55 Trophy und Aufzug zum Galgen (DLC)... zumindest die Lvl 55 Trophy kann man ja in ner 4er Gruppe angeblich sehr gut holen. Abgesehen von heute & morgen kann ich eigentlich jeden Tag so ab 18/19h bis Ende offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.