Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Moin Leute,

ich spiele nicht gerne den online modus möchte nur alle Trophäen haben.

Momentan besitze ich noch keine. Wäre nett wenn sich eine Gruppe finden lässt, die genau weiß was ich machen muss um alle möglichst schnell und ohne viel Aufwand zu erhalten ;)

Addet mich einfach bei psn ( Backbreak0r ) und schreibt dazu, dass ihr zum ac4 team gehört :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand bei der Trophie "Heiliges Land" PS4 helfen könnte ....bzw Leute die sie auch noch brauchen können sich gerne anschließen....bräuchte dafür 3 spieler....mfg

1. LustigerPete123

2. Backbreak0r

3. robroy94

Ich benötige auch noch den gesamten DLC....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Omega-War Beitrag anzeigen

Hi, ich würde gerne XP boosten, aber nicht im wolfsrudel, sondern in Artefakte angriff. Da soll das sehr viel schneller gehen. Ich erstell ne Liste, wer mitmachen will, bitte eintragen

1.

2. DrCyanide23

3. D_jackson187

4. jorginho82

Termin machen wir dann noch ab

Hi, ich muss mich leider ausklinken. Hab momentan einfach zu viele online-verabredungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02153_052.png Heiliges Land

Heute um 19Uhr treffen um mind .o.g. Trophäe zu erspielen. Wenn ihr ein HS habt wäre es super!!

Bis nachher dann!

1. FuMei21

2. CupcakesAreYummy

3. robroy94

4. Capricornio1982

5.

6.

7.

8.

Es können sich natürlich nochmehr Spieler bei mir melden bzw sich in die Liste eintragen.

mfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dann brauchen wir noch einen :smile:

1. HoopDreams-

2. fre4kz2604

3. Leonidas-AHU-24

4. KanyeChris

wär dabei :) bräuchte noch die Lvl 55 Trophy und Aufzug zum Galgen (DLC)... zumindest die Lvl 55 Trophy kann man ja in ner 4er Gruppe angeblich sehr gut holen. Abgesehen von heute & morgen kann ich eigentlich jeden Tag so ab 18/19h bis Ende offen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...