Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der ,,Lab Technician" Trophäe. Also eine Runde Game Lab im Publicmodus spielen.Da ich jedoch keine Sitzungen finde würde ich gerne versuchen das mehrere Leute (min. 4) gleichzeitig nach einer sitzung suchen und sich dann hoffentlich in einer gemeinsamen Lobby wiederfinden.

Meine PSN-Id ist DrSchwererLauf

Einfach adden wer kann

Lg

Ich würde gerne die beiden Trophäen Heiliges Land und Aufzug zum Galgen erspielen.

Voraussetzung ist natürlich die Fähigkeit Versteckte Bombe und am besten auch ein Headset.

Sonntag, 20.07 um 15 Uhr

1. XaVecs

2.

3.

4.

Ich hab zwar alle Trophäen, falls ihr aber für den Sonntag noch einen Ersatz braucht, ich helf euch gerne aus.

1. XaVecs

2. SoNnY_BlacK__93

3. Elton-OLOC

4.

Ich hatte in meinen ersten Post 15 Uhr geschrieben. Sonntag bin ich aber flexibel. Es wäre schön, wenn ihr mich schon mal adden könntet.

Sonntag, 20.07 um 15 Uhr

1. XaVecs

2. SoNnY_BlacK__93

3. EazyE____187

4.

Nothilfe: Elton-OLOC

Ich hab zwar alle Trophäen, falls ihr aber für den Sonntag noch einen Ersatz braucht, ich helf euch gerne aus.

Dankeschön für das Angebot. Vielleicht findet sich ja noch ein vierter, der die Trophäen noch nicht hat :)

Hi, ich würde gerne XP boosten, aber nicht im wolfsrudel, sondern in Artefakte angriff. Da soll das sehr viel schneller gehen. Ich erstell ne Liste, wer mitmachen will, bitte eintragen

1. Anti-Esel

2. DrCyanide23

3. D_jackson187

4.

Termin machen wir dann noch ab

wer dabei , ich adde euch mal :)

Zitat von Omega-War Beitrag anzeigen

Hi, ich würde gerne XP boosten, aber nicht im wolfsrudel, sondern in Artefakte angriff. Da soll das sehr viel schneller gehen. Ich erstell ne Liste, wer mitmachen will, bitte eintragen

1. Anti-Esel

2. DrCyanide23

3. D_jackson187

4. jorginho82

Termin machen wir dann noch ab

Servus,

wie bei allen anderen vermutlich auch benötige ich noch die beiden Trophäen:

Alle Fähigkeiten und Level 55.

Habe mich jetzt bis auf 41 vorgekämpft aber alleine ist Wolfsrudel langweilig und Random ist es einfach nur grausam.

Also wenn sich noch jemand findet einfach adden bin wohl heute noch etwas länger on und für ein paar Sessions zu haben :)

PSN-ID: Alex-Drees

Grüße!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...