DrSchwererLauf Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo zusammen, Ich bräuchte unbedingt Hilfe bei der ,,Lab Technician" Trophäe. Also eine Runde Game Lab im Publicmodus spielen.Da ich jedoch keine Sitzungen finde würde ich gerne versuchen das mehrere Leute (min. 4) gleichzeitig nach einer sitzung suchen und sich dann hoffentlich in einer gemeinsamen Lobby wiederfinden. Meine PSN-Id ist DrSchwererLauf Einfach adden wer kann Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hi Leute ich möchte auch noch die Online Trophäen machen - inkl. die Labor Trophäe - Gestern hatte ich keine Spiele gefunden. Ich bin ab heute 12 bis Sonntag morgen on. Added mich einfach PSN: InWisible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Dieses Wochenende ist Double xp - wenn wir vier Leute finden können wir super boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hey Leute, Fange morgen Abend gegen 17.30 Uhr mit dem Game an. Zuerst Onlinesachen abarbeiten, wer Lust hat bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hi Resi4Life82, ich benötige auch noch den ganzen Onlinekram und würde gern mitzocken. Wird bei mir aber wohl 19 Uhr werden. Ich adde Dich dann einfach mal wenn ich daheim bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ich würde gerne die beiden Trophäen Heiliges Land und Aufzug zum Galgen erspielen. Voraussetzung ist natürlich die Fähigkeit Versteckte Bombe und am besten auch ein Headset. Sonntag, 20.07 um 15 Uhr 1. XaVecs 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny_BlacK Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hey BLUBb007 ! Wäre auch dabei, mir fehlt nur noch die trophäe "heiliges land" für 100% kann dir aber trotzdem bei der anderen auch gerne helfen. Is leicht zu kriegen. wäre somit auch dabei! 1. XaVecs 2. SoNnY_BlacK__93 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-OLOC Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich würde gerne die beiden Trophäen Heiliges Land und Aufzug zum Galgen erspielen. Voraussetzung ist natürlich die Fähigkeit Versteckte Bombe und am besten auch ein Headset. Sonntag, 20.07 um 15 Uhr 1. XaVecs 2. 3. 4. Ich hab zwar alle Trophäen, falls ihr aber für den Sonntag noch einen Ersatz braucht, ich helf euch gerne aus. 1. XaVecs 2. SoNnY_BlacK__93 3. Elton-OLOC 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EazyE____187 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hab zwar alle Trophäen, falls ihr aber für den Sonntag noch einen Ersatz braucht, ich helf euch gerne aus.1. XaVecs 2. SoNnY_BlacK__93 3. Elton-OLOC 4. 1. XaVecs 2. SoNnY_BlacK__93 3. Elton-OLOC 4. EazyE____187 Wann machen wir es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Ich hatte in meinen ersten Post 15 Uhr geschrieben. Sonntag bin ich aber flexibel. Es wäre schön, wenn ihr mich schon mal adden könntet. Sonntag, 20.07 um 15 Uhr 1. XaVecs 2. SoNnY_BlacK__93 3. EazyE____187 4. Nothilfe: Elton-OLOC Ich hab zwar alle Trophäen, falls ihr aber für den Sonntag noch einen Ersatz braucht, ich helf euch gerne aus. Dankeschön für das Angebot. Vielleicht findet sich ja noch ein vierter, der die Trophäen noch nicht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Moinsen, mir fehlen diese zwei Trophäen auch noch, wäre also gerne dabei. Bei mir geht es spontan aber auch in der Woche ab dem späten Nachmittag. Sonntag, 20.07 um 15 Uhr 1. XaVecs 2. SoNnY_BlacK__93 3. EazyE____187 4. Shogun-Warrior87 Nothilfe: Elton-OLOC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi, ich würde gerne XP boosten, aber nicht im wolfsrudel, sondern in Artefakte angriff. Da soll das sehr viel schneller gehen. Ich erstell ne Liste, wer mitmachen will, bitte eintragen 1. Anti-Esel 2. DrCyanide23 3. 4. Termin machen wir dann noch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hi, ich würde gerne XP boosten, aber nicht im wolfsrudel, sondern in Artefakte angriff. Da soll das sehr viel schneller gehen. Ich erstell ne Liste, wer mitmachen will, bitte eintragen1. Anti-Esel 2. DrCyanide23 3. D_jackson187 4. Termin machen wir dann noch ab wer dabei , ich adde euch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Zitat von Omega-War Beitrag anzeigen Hi, ich würde gerne XP boosten, aber nicht im wolfsrudel, sondern in Artefakte angriff. Da soll das sehr viel schneller gehen. Ich erstell ne Liste, wer mitmachen will, bitte eintragen 1. Anti-Esel 2. DrCyanide23 3. D_jackson187 4. jorginho82 Termin machen wir dann noch ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hallo wär auch gern dabei beim xp jagen. Hab die psn id aumshanti79 wenn ihr noch platz habt bitte adden. Danke letzte trophäe level 55 und alle Fähigkeiten. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 4EVA Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Brauche auch noch die beiden Trophäen Alleskönner und Der Sache verschrieben Ich mach mal ne neue Runde auf also bitte eintragen und mich bei PSN adden 1. HSV96TJ 2. 3. 4. Bitte direkt die PSN ID in die Liste schreiben nicht eueren Forumsnamen ist so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlumpMolch Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 wer interesse hat einfach mal addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Brauche auch noch die beiden Trophäen Alleskönner und Der Sache verschrieben Ich mach mal ne neue Runde auf also bitte eintragen und mich bei PSN adden 1. HSV96TJ 2. Draeni 3. 4. Bitte direkt die PSN ID in die Liste schreiben nicht eueren Forumsnamen ist so einfach Würd auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 4EVA Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hab mal jetzt einfach ne Liste gemacht und auch alle beim PSN geaddet. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid sagt es bitte einfach 1. HSV96TJ 2. Draeni 3. KlumpMolch 4. Aumshanti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Drees Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Servus, wie bei allen anderen vermutlich auch benötige ich noch die beiden Trophäen: Alle Fähigkeiten und Level 55. Habe mich jetzt bis auf 41 vorgekämpft aber alleine ist Wolfsrudel langweilig und Random ist es einfach nur grausam. Also wenn sich noch jemand findet einfach adden bin wohl heute noch etwas länger on und für ein paar Sessions zu haben PSN-ID: Alex-Drees Grüße!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.